Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Ausland gesucht : 187 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  

Frauenärztin mit Fakultativeweiterbildung Endokrinologie und Reproduktionsmedizin.
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Fachärztin
Anzeigentext: Ich bin Gynäkologin, 39 Jahre alt und sehr flexibel und hoch motiviert. Ich war vier Jahre Weiterbildungsassistentin für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an der Uni-Klinik Aleppo, Syrien. Nach der Facharztanerkennung arbeitete ich für ein Jahr als Frauenärztin im Privaten Krankenhaus für Gynäkologie in Aleppo, Syrien. Im Rahmen von DAAD Stipendium in Deutschland war ich für zwei Jahre als Assistenzärztin an der Uni-Klinik Hamburg Eppendorf (UKE) tätig. Ich arbeitete danach in Al Mana General Hospital in Dammam, Saudi Arabia und wo ich in der Assisted reproductive unit dieses Krankenhauses beschäftigt war. Die Facharztprüfung habe ich am 28.09.2005 in Berlin bestanden. Danach war ich Assistenzärztin für sechs Monate in Campus Benjamin Franklin Frauenklinik in der Endokrinologische Abteilung bei Prof Lübbert. Ich bin zugelassen zur Fakultativen Weiterbildungsprüfung in Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Mecklenburg Vorpommern und warte derzeit auf den Prüfungstermin. Dann arbeitete ich als Fachärztin in Dietrich–Bonhoeffer-Klinikum Neubrandenburg (Chefarzt Prof.Sudik), zuletzt war ich bei Dr. Von Stutterheim. Nach meiner Einbürgerung musste ich die Gleichwertigkeitsprüfung ablegen, die deutsche Appropationsurkunde bekam ich von kurzer Zeit.

Zahnärztin sucht neue Herausforderung
Schweiz
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnärztin
Anzeigentext: Junge ZÄ mit Patienten-Engagement, 4 Jahre BE, mit Schwerpunkten in Endodontie und Kinderzahnheilkunde sucht eine neue Herausforderung in der deutschsprachigen Schweiz.

Frankreich
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Erfahrener Operateur mit dem Schwerpunkt Wirbelsäule sucht neue Herausforderung

Schweiz
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Erfahrener Operateur mit dem Schwerpunkt Wirbelsäule sucht neue Herausforderung

Fachrichtung: Pathologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Professur
Anzeigentext: Ltd. Oberarzt und stv. Institutsdirektor (41 J, verh.) einer großen Universitätspathologie sucht leitende Position im deutschsprachigen Raum/Oberitalien

ZMP/ ZMF sucht neue Anstellung
Schweiz/ ZH
Fachrichtung: Zahnarzthelfer/in
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Motiv für meine Bewerbung ist die Chance der ständigen Erweiterung meines Wissensstandes, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und das eigenständige Arbeiten, sowie der Wunsch in einem innovativen Team zu arbeiten. Als Qualifikation dient meine Erfahrung als Zahnmedizinische Fachangestellte und die derzeitige Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin - und Prophylaxeassistentin die ich voraussichtlich am 09. Mai 2009 in Düsseldorf beenden werde. Die Beweggründe für meine Bewerbung bei Ihnen sind, das mein Mann gebürtiger Schweizer ist und wir gerne zusammenleben möchten.

Ärztin für TCM sucht Stelle in der Entwicklungshilfe
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Ärztin für die Traditionelle Chinesische Medizin
Anzeigentext: Sehr geehrte Interessierte, seit 11 Jahren bin ich begeisterte und diplomierte Akupunkteurin / Herbalistin. Hinzu kommen Weiterbildungen in der Ernährungslehre, Qi Gong, Massagen, Spagyrik, Homöopathie etc. Vor einigen Jahren begann ich selbst Seminare in Anatomie, Herbalistik, Qi Gong und Vorträge über diverse Krankheiten und Therapiemethoden zu geben. Durch meinen Beruf bin und war ich oft auf Reisen. Somit spreche ich (Schweizerin)fliessend Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch. Aus Liebe zu den Mitmenschen, zu meinem Beruf und um auch meine Zukunft sinnvoll zu verbringen, würde ich gerne wieder in der Entwicklungshilfe arbeiten.

Vertretung - Honorararzt
Dubai
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt für Innere Medizin
Anzeigentext: Internist, Diabetologe sucht Kurzzeitanstellung / Vertretung in Dubai

Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Norbert Häberlin und in den letzten Jahren arbeitete ich in der Entwicklungshilfe, in Aufbau und Integration psychosozialer Projekte, in welchem der psychotraumatologische Aspekt im Mittelpunkt steht. Nun bin ich dabei, mich wieder einer Stelle umzusehen, da ich gerne wieder in meinem Kernkompetenz-Arbeitsfeld arbeiten möchte, in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsen mit psychischem Leiden, um diese ein Stückweit auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Gerne würde ich auch die in den letzten Jahren erworbenen Erfahrungen in der Arbeit mit traumatisierten Menschen einbringen, sollte sich eine solche Möglichkeit bieten. Daher möchte ich Sie fragen, ob Sie in Ihrer Klinik in diesem Arbeitsbereich eine Stelle frei haben. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort und würde mich sehr freuen, von Ihnen eine positive Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Norbert Häberlin

Leitender Arzt und versierter Operateur sucht neue Herausforderung
Schweiz
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Ich bin zur Zeit ärztlicher Direktor einer dt. Klinik und operiere mit den Schwerpunkten Visceralchirurgie, chir. Intensivmedizin und chir. Proktologie. Aufgrund veränderter Rahmenbedingungen suche ich eine neue berufliche Herausforderung .

Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Sehr geehrter Damen und Herren, ich möchte mich als Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin verändern und strebe auch eine Anstellung im vorzugsweise englischsprachigem Ausland an. Meine berufliche Tätigkeit als Arzt begann ich in der chirurgischen Abteilung des Kreiskrankenhauses Ehingen. Hier wurde ich nach Erwerb des Fachkundenachweises im Rettungsdienst auch als Notarzt regelmäßig eingesetzt. Anschließend wechselte ich in die rehabilitative Medizin an die Fachklinik für Orthopädie und Rheumatologie in Oberstdorf, in der auch operative Maßnahmen durchgeführt werden. Nach meiner 3-jährigen Ausbildung in der orthopädischen Rehabilitationsklinik Bavaria in Bad Kissingen setzte ich meine berufliche Tätigkeit im kardiologischen Rehabilitationszentrum Frankenklinik Bad Neustadt fort und wechselte nach einem Jahr in die Frankenklinik der LVA- Unterfranken Bad Kissingen. Im Rahmen meiner bisherigen Ausbildung erwarb ich die Anerkennung für die Zusatzbezeichnungen Chirotherapie, Sportmedizin, Sozialmedizin und Akupunktur. Als Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin arbeitete ich von Mai 2001 bis September 2008 in der Chiemgauklinik Marquartstein in der Position als Oberarzt. Im Rahmen meiner geplanten Niederlassung in Kooperation mit einem Kollegen der gleichen Facharztgruppe arbeitete ich zunächst in Anstellung in dieser Praxis bis November 2008 und seither freiberuflich mit Praxisvertretungen in der Praxis des zukünftig geplanten Kooperationspartners. Das Vorhaben musste ich jetzt nach Bekanntgabe der neuen Vergütungsmodalitäten für die kassenärztliche Versorgung ab Januar 2009 wegen mangelnder Rentabilität abbrechen. Über eine Rückmeldung und weitere Informationen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Richter

Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Ich bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, habe eine eigene Praxis, 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, promoviert und besitze langjährige Berufserfahrung in nahezu allen Bereichen des Fachgebietes. Suche Oberarztstelle (Klinik), Praxissozietät oder Praxisübernahme in der Schweiz, Nord-Italien, Großbritanien, Dubai.

Facharzt für Psychiatrie
Skandinavische Laender
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Oberarzt/Facharzt an Klinik/Institution
Anzeigentext: Ich führe die Fachbezeichnungen Psychiatrie & Psychotherapie sowie Oeffentliches Gesundheitswesen, habe langjaehrige universitaere Erfahrung als Oberarzt und Leitender Oberarzt an psychiatrischen Univ.-Kliniken und bin in Psychiatrie habilitiert. Schwerpunkte sind affektive Stoerungen, Geronto- und forensische Psychiatrie.

Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assisenzarzt
Anzeigentext: Suche einen neue Herrausforderung im Ausland. Arbeite seit etwa einem Jahr in der Chirurgie. Mein Ziel ist jedoch FA plastische Chirurgie!

Assistenzstelle
Schweiz
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzärztin
Anzeigentext: Nach langjähriger selbstständige Tätigkeit und Erfahrung in meiner privaten Praxis für Naturheilverfahren suche ich eine neue berufliche Herausforderung, bei der ich meine Kenntnisse und Kompetenzen einbringen kann. Sie gewinnen eine Arbeitskraft mit den Kenntnissen und Erfahrung in täglichen Praxisablauf, in Akupunktur alle Art (Ganzkörper-, Ohr-, und Handakupunktur), Bicom Bioresonanztherapie, Neuraltherapie, Ozontherapie, Schmerztherapie. Ich besitze auch die entsprechenden Geräte dafür, die ich auch dann an meine neue Arbeitsstelle einsetzen würde.

Krankenschwester mit Erfahrung
Spanien
Fachrichtung: Krankenpflege
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Krankenschwester oder Arzthelferin oder ähnliches
Anzeigentext: Ich suche in Spanien eine Anstellung als Krankenschwester, Arzthelferin, o.ä. Seit 7 Jahren arbeite ich in der Notaufnahme und habe daher auch in viele Fachrichtung Einblick erhalten können.

Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Anästhesist Consultant
Anzeigentext: 49 jahre , FA seit 1999, Auslandserfahrung, erfahren in allen üblichen Anästhesieverfahren, Notarzt, ICU-Erfahrung, flexiebel, neugierig, professionell

egal
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Augenarzt
Anzeigentext: ich suche eine operative Ausbildung und neue Herausforderung ab August 2009.

Fachrichtung: Nuklearmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Spanish Nuclear Medicine specialist since 2003. Interest in PET CT. Work experience in UK & Switzerland.

Notarzt u. FA Allgemeinmedizin
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: 40 J., Team-Player, sucht im In- u./o. Ausland INTERESSANTE berufliche Herausforderung. (rescue-med@gmx.com)

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de