Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Pfalz gesucht : 13 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

  

Geschäftsführender Oberarzt mit Habilitation sucht Chefarztposition
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Pfalz
Anzeigentext: Geschäftsführender Oberarzt mit Habilitation, Schwerpunkte Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin sowie Gynäkologische Onkologie, sucht Position als Chefarzt an akademischem Lehrkrankenhaus oder bei Maximalversorger. Umfangreiche fachliche Expertise,

Assistenz in Pferdepraxis/klinik
Fachrichtung: Tiermedizin
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Pferdetierärztin
Anzeigentext: Ich bin 27 und seit April diesen Jahres als Tierärztin in einer Gemischtpraxis tätig. Bin dort eigentlich auch sehr glücklich. allerdings würde ich gerne mehr im Pferdemedizinischen bereich arbeiten und wenn möglich auch einen FT für Pferde machen. Ich bin privat und beruflich ungebunden und wäre bereit auch regelmäßige Wochenend und Nachtdienste zu absolvieren. Ich bin zwar Idealist und lebe für meinen Job möchte allerdings auch finanziell durch einen neuen Job nicht absteigen. bei weiteren Fragen bitte per mail kontakt aufnehmen

WB-Stelle in Gyn/Geb in Teilzeit
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: dtz. im 3. Ausbildungsjahr (sowie FA für Allgm.-Med.), suche Weiterbildungsstelle in Teilzeit ohne Bereitschaftsdienste.

Denta-Sekretärin sucht Vollzeitstelle
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Dental-Sekretärin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren war ich als Sekretärin im zahntechnischen Labor am Empfang tätig. Während dieser Zeit konnte ich umfangreiche berufliche Erfahrungen sammeln: Empfang und Betreuung der Patienten Postein- und ausgang, Rechnungsstellung allgemeine Korrespondenz ( MS-Office ) Führen der Finanzbuchhaltung Personalverwaltung Materialverwaltung Telefonische, persönliche Kommunikation und Betreuung der Kunden Dispositionen von Lieferungen, Terminplanung und -überwachung Vorbereitung der Seminarräume Wichtige Eigenschaften, die ich sammeln konnte, sind weit reichende Kenntnisse im Umgang mit Menschen, verantwortungsvolles, zuverlässiges und selbständiges Handeln im Rahmen des Aufgabengebietes und Flexibilität in der alltäglichen Arbeitsbewältigung. Die Fähigkeiten mich schnell einzuarbeiten, ermöglichte es den Firmen, mich vielseitig einzusetzen. Gerne würde ich mehr über das Aufgabengebiet erfahren und würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

hausärztl. Internist mit Notarzterfahrung sucht Paxiskooperation /Festanstellung MVZ
DÜW/NW/LU/GRünstadt
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: hausärztl. Internist Gemeinschaftspraxis/MVZ
Anzeigentext: Niedergelassener Internist sucht Kooperation im MvZ oder Gemeinschaftspraxis Sorgfältige Planung möglich,da Wechsel mit Familie erst in den nächsten Jahren geplant.Notarzterfahrung vorhanden

Kr.schw/pflege voll o. teilzeit
Landau in der Pfalz, bis 10 km entf.
Fachrichtung: Krankenpflege
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Kr.schw, altenpflege, arzthelferin, verkäuferin, h
Anzeigentext: Ich suche feste Stelle im Gesundheitsbereich, voll o. Teilzeit, keine Feiertage. Biete viel Ehrfarung in allg.Medizin, Chirurgie, Anaest, Intensiv, OP, Altenpflege, Privatbetreuung. Bin flexibel, arbeite gern , lehrne schnell.

Assistenzzahnärztin sucht VZ od.TZ Stelle
Alzey,Mainz,Kaiserslautern,ludwigshafen
Fachrichtung: Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Assistenzzahnärztin
Anzeigentext: Nette Zahnärztin, 14 monate BE, detsche Approbation 2007

Suche Vollzeitstelle als Krankenschwester
Saarland, Rheinland-Pfalz
Fachrichtung: Krankenpflege
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Krankenschwester
Anzeigentext: Ich suche eine Vollzeitstelle als Krankenschwester in einem Krankenhaus. Ich habe Erfahrungen in verschiedenen Stationsbereichen, der Dialyse und der Ambulanz. Derzeit bin ich zeitbefristet in einer Thoraxklinik beschäftigt.

Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Co-Therapeut
Anzeigentext: Ich suche in einer Klinik eine Stelle, als Co-Therapeut. Es ist mir wichtig, Menschen zu helfen ihren Weg in die Selbstständigkeit wieder zu finden. Ich denke, dass ich durch meine jetzige Arbeit viele Vorraussetzungen erfüllen kann. Ich habe Erfahrung in psychologischer Gesprächsführung und in Hypnosetherapie. Durch mein Alter 51 Jahre bringe ich auch Lebenserfahrung mit. Gern würde ich in einem Team arbeiten und mich weiter bilden da die Psychologie für mich ein Thema ist, welches in unserer Zeit immer mehr Herrausforderungen bringt.

Dermatologie
Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: Suche WB-Stelle in Dermatologie(Mannheim/Ludwigshafen und Umgebung),46J,freundlich,zuverlässig,grosse Beruserfahrung(15J.,in Russland)

Meckenheim
Fachrichtung: Zahnarzthelfer/in
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Zahnmedizinische fachangestellt
Anzeigentext: Zahnarzthelferin, 30 Jahre, verheiratet ein Kind sucht Teilzeitstelle in der Umgebung von Meckenheim ( Rheinland Pfalz) Ich verfüge über 13 Jahre Berufserfahrung in einer Mehrbehandlerpraxis mit eigenem Zahnarztlabor. Mein Hauptaufgabengebiet lag in der Stuhlassistenz. Es umfasste die Betreuung der Patienten, selbständiges Vorbereiten der Behandlungen, Zahnsteinentfernung, Herstellen von Provisorien, Abdrucknahme und Röntgen, Durchführung der Kinderprophylaxe sowie selbständiges Versiegeln der Milchzähne. Mit praxisorganisatorischen Aufgaben wie die Materialbestellung, Gerätewartung und -pflege, Urlaubsplanung der Mitarbeiter, Betreuung der Auszubildenden, sowie alle anfallenden Aufgaben an der Rezeption bin ich sehr gut vertraut. Außerdem verfüge ich über Erfahrung mit Behandlungen unter Vollnarkose (Kinder und Angstpatienten). Ich bin es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten, finde ich mich schnell und flexibel in neue Arbeitsfelder ein und bin sehr teamorientiert. Über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch würde ich mich sehr freuen und mich dann umgehend bei Ihnen melden, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. Sabine Paul 67149 Meckenheim Tel.:01520-6547961 E-Mail an: Paulchen280@gmx.de

Ich freue mich Sie kennen zu lernen
Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Pfalz
Anzeigentext: Welcher niedergelassene Arzt oder Gemeinschaftspraxis in Raum SP/LU/Ma/Ger sucht Unterstützung. Ehemalige examinierte Krankenschwester mit sehr guten Kenntnissen in der privatärztlichen Abrechnung (GOÄ) sucht neue Herausforderung. Ich bin sehr lernfähig, interessiert, motiviert und fleißig. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann treten Sie mit mir in Verbindung.

Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Gesundheits -und Krankenpflegerin

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de