Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Sachsen gesucht : 25 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2  

Ltd. Position von FA für Anästhesiologie gesucht
Leipzig
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Sachsen
Anzeigentext: FA für Anästhesiologie sucht ab 01.04.2012 neue berufliche Perspektive in leitender Position in Leipzig oder im Umkreis (max. ca. 70 km) von Leipzig. Weitere Informationen auf Anfrage. Bitte wenden Sie sich an Frau Brigitte Schröder MedConsulting & Research, KWP-Consult, Büro Hamburg, Tel.: 040/5369690, E-Mail: kwp-consult@schroederundschroeder.com.

Dresden
Fachrichtung: Kinderchirurgie
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Kinderchirurg
Anzeigentext: Erfahrener Facharzt für Kinderchirurgie sucht Veränderung, möglichst Anstellung in Praxis oder MVZ.

KFO
leipzig, Dresden, Chemnitz
Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: FZA für Kieferorthopäde
Anzeigentext: motivierter ZA, MSc Kieferorthopädie (Mai 2011) z.Z. WB-Assistent(KFO-curriculum-WB-programm der bayerischen Universitäten) & Promotion CMD-Diagnostik & Behandlung (3 J. Erfahrung) Facharztprüfung evtl. März 2012

Teilzeitmitarbeit in Praxis u. Klinik
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Suche Mitarbeit für 2 Tage in der Woche in Praxis,MVZ oder Klinik (nicht operativ)in der näheren Umgebung von Meißen. Habe 25 Jahre Erfahrung in frei niedergelassener Praxis.Auch Vertretungstätigkeit käme in Frage.

WB-Assistent - Augen mit Berufserfahrung sucht
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: ab sofort Assistenzarztstelle im Raum Leipzig/Chemnitz in Klinik o.Praxis (ggf. Übernahme mgl.), 4J Berufserfahrung

Vorbereitungsassistentin
Leipzig
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Vorbereitungsassistentin
Anzeigentext: Zurzeit arbeite ich vertraglich ungebunden in einer Zahnarztpraxis, Schwerpunkt Kieferorthopädie, und parallel in einer Zahnklinik. Um mehr Berufserfahrung in sämtlichen zahnmedizinischen Bereichen zu sammeln, bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Vorbereitungsassistentin mit breitem Behandlungsspektrum. Ich bin offen, freundlich, teamfähig und arbeite sehr exakt, professionell und überlegt nach höchsten Qualitätsanforderungen. Eine gute Teamarbeit in meinem Umfeld ist mir genau so wichtig, wie der einfühlsame und verständnisvolle Kontakte zu den Patienten.

Gynäkologin mit Schwerpunkten in alternativen Heilmethoden sucht Teilzeitstelle in einer Praxis
Fachrichtung: Naturheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Anzeigentext: Ich bin eine erfahrene Gynäkolgin mit Schwerpunkten in Naturheilverfahren, Homöopathie, TCM, Akupunktur und Psychokinesiologie und suche eine Teilzeitstelle max. (2/3-Stelle) in einer Praxis.

Gynäkologin mit Schwerpunkten in alternativen Heilmethoden sucht Teilzeitstelle in einer Praxis
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Sachsen
Anzeigentext: Ich bin eine erfahrene Gynäkolgin mit Schwerpunkten in Naturheilverfahren, Homöopathie, TCM, Akupunktur und Psychokinesiologie und suche eine Teilzeitstelle max. (2/3-Stelle) in einer Praxis.

Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Kinderkrankenschwester sucht Teizeitbeschäftigung im Tagschichtdienst in leipzig.Ich bin zuverläsig und flexibel einsetzbar, durch vielseitige Erfahrung, z.B. Frühgeborenenstation, HNO Ambulanz, Rettungsstelle, Chir. Station, Innere Wachstation,Kinderarztpraxis, Anästhesiologische ITS, derzeit beschäftigt im ambulanten OP in der Anästhesie... Ich freue mich auf positive Antwort.MfG

Erfahrener Chirurg sucht OA-Stelle im Raum Leipzig
Leipzig
Fachrichtung: Chirurgie - Visceralchirurgie
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Leitender Oberarzt
Anzeigentext: für den Einsatz als Leitender Oberarzt oder Chefarzt suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle an einer Klinik in Großraum Leipzig

WB Oralchirurgie
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: ZÄ, 27 J, dt. Examen 05, allgemeinzahnärztliches Jahr sowie 2 Jahre MKG-Klinik absolviert, Promotion eingereicht sucht ab 01.05.09 oder später WB ORA . Zuschriften bitte an: mhdlo.09@web.de

FA.FAllgemeinmediz.mit Zusatzbez.Naturheilverfahren,Chirotherapie,Akupunktur.Ernährungsmedizin
Dresden auch östl.Stadrandgebiet
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: FA.f.Allgemeimedizin mit komplementärmediz.Leistun
Anzeigentext: Bin als FA.f.Allgemeimediz.(60Jahre alt) gesund u.fit seit 1992 in den alten Bundesländern ,mit breiten komplementärmediz.Leistungsspektrum (Chiroth.Akupunktur.APM.nach Penzel,Oxyvenierung n.Regelsberger,Quellgas,Chelattherapie.Neuraltherapie ,Neuralkinesiologie,psychosomatische Energetik u.a.)als Kassenarzt niedergelassen.Da ich Dresndner bin werde ich in ca.4-5Jahren in meine Heimatstadt zurückziehen.Bei entsprechend mir zusagenden Angebot(auch imAngest.Verhältnis ev.MVZ,Hotel Rehaklinik oä.),bin ich bereit,meine gut etablierte Praxis schon ab 2010 oder nach Vereinb.aufzugeben.

engagierte Vorbereitungsassistentin sucht...
Dresden und Umgebung
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Vorbereitungsassistentin Zahnmedizin
Anzeigentext: freundliche, höfliche, hochmotivierte und fächerübergreifend interessierte Studentin mit Ex 12/08 sucht Stelle als Ausbildungsassistentin ab Januar 09 in Dresden und Umgebung

Medizinisch-technische-Assistentin sucht neue Arbeitstelle
Fachrichtung: Laboratoriumsmedizin
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Seit 35 jahren unter dem selben Chef, 25 jahre in einer Praxis, doch nun ist ein Wechsel erwünscht. Suche neune Arbeistselle mit neuer perspektive. Einsatzgebiete: Schwester, MTA, Radiologie. Über Angebote würde ich mich freuen, mehr Details auf Anfrage.

Bewerbung als Arzthelferin
Zwickau/Aue/Chemnitz
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Arzthelferin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 01.01.2008 arbeitslos und habe die Absicht mich beruflich zu Verändern. Kurz zu meiner Person: Ich bin seit 27 Jahren ausgebildete Bankkauffrau und erlangte dadurch auch umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Menschen. In meiner Freizeit bin ich seit 2005 Sanitäterin im DRK Zwickau. Seit dem 09.04.2008 bin ich ausgebildete Rettungssanitäterin. Ich habe schon zahlreiche Rettungsdiensteinsätze mitmachen können und konnte hier umfangreiche Erfahrungen sammeln. In der Zeit vom 07.11.07 – 05.12.07 habe ich mein Klinikpraktikum absolviert. Hier konnte ich im OP-Bereich, Intensivstation und Notfallambulanz zusätzliche Qualifikationen wie Blutentnahme, Spritzen, EKG und den Umgang mit Patienten aneignen. Durch diese Erfahrungen im Bereich Klinik und Rettungsdienst, weis ich, dass dies genau das Richtige für mich ist. Im Juli 2008 habe ich in einer Internistisch Kardiologischen Praxis als Krankenvertretung gearbeitet. Momentan erweitere ich mein Wissen in einer Allgemeinarztpraxis mit dem Schwerpunkt Injektionen und Blutabnahme. Ich bin gerne Bereit an gezielten Weiterbildungsseminaren teilzunehmen. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Fachärztin WB Innere Medizin
Leipzig
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Fachärztin WB Innere Medizin

Erfahrene Orthoptistin sucht neues Tätigkeitsfeld
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit in einem Klinikum tätig. Aus betrieblichen Gründen suche ich nun ein neues Tätigkeitsfeld. Neben dem selbstständigen behandeln und therapieren kleiner und großer Patienten, konnte ich bereits auch Erfahrungen in dem Bereich vergrößernder Sehhilfen und Kontaktlinsenanpassung sammeln, welche ich gerne verteifen würde. Gesichtsfeldmessungen, sowohl statisch als auch kinetisch, und Skiaskopie gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben. Mir sind die Grundlagen der EBM-, BG- und Privatabrechnung, ebenso wie die des Sprechstundenbedarfes bekannt. Gerne wäre ich auch bereit auf der Basis eines freien Mitarbeiters in Ihrer Praxis zu arbeiten.

Praxisvertretung
Leipzig, Dresden und Umgebung
Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Praxisvertretung
Anzeigentext: Suche Stelle für gelegentliche Praxisvertretung in internistischer, kardiologischer oder hausärztlicher Praxis. Befinde mich derzeit im letzten Jahr der FA Ausbildung zum Internisten/Kardiologen.

Erstellung med. Gutachten
Leipziger Land
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Schreibkraft f. med. Gutachten
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe für Sie kostengüstig medizinische Gutachten, die ich von Ihnen in Form einer wav.Datei erhalte, pünktlich, zeitnah, in korrekter Ausführung und Präsentation. Ich schreibe seit über einem Jahr bereits solche Gutachten und habe noch freie Kapazitäten zu verzeichnen, so dass ich mich über weitere Angebote Ihrerseits freuen würde.

HNO-Fachärztin (50)
Dresden
Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: HNO-Facharzt
Anzeigentext: sucht Arbeit in Dresden oder näherer Umgebung.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de