Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Ausland gesucht : 187 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  

Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: """Ich bin gel. AH, weibl. 42 Jahre alt. Ich beherrsche neben den gängigen Tätigkeiten des Berufsfeldes AH, vor allem die Organisation und Koordination des Praxisablaufes. Meine Berufserfahrung liegen mit im Internistischen sowie- Allgemeinmedizinischen Bereich. Da ich nun mehr ungebunden bin, suche ich eine ganz neue Herausforderung die """" Ausland"""" heißt. """

englischsprachige Länder
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Praxisvertretung
Anzeigentext: Als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Psychosomatische Medizin und Psychotherapie biete ich Vertretungstätigkeiten bis zu vier Wochen an.

Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich meine Ausbildung in der Universitätsklinik Charité-Universitätsmedizin Berlin abgeschlossen. Desweiteren besitze ich die Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Fußchirurgie. Ich bin an einer Fortsetzung meiner ärztlichen Tätigkeit im Ausland interessiert und würde mich über ihre Rückmeldung sehr freuen.

Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich meine Ausbildung in der Universitätsklinik Charité-Universitätsmedizin Berlin abgeschlossen. Desweiteren besitze ich die Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Fußchirurgie. Ich bin an einer Fortsetzung meiner ärztlichen Tätigkeit im Ausland interessiert und würde mich über ihre Rückmeldung sehr freuen.

Kanalinseln Vertretung Allgemeinmedizin
Guernsey, Jersey, Kanalinseln
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Vertretung
Anzeigentext: übernehme Vertretung von sog. hausärztlichen Wochenend-Notdiensten

FA für Allgemeinmedizin sucht neue Herausforderung in der Schweiz
Schweiz
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt Allmeinmedizin
Anzeigentext: FA für Allgemeinmedizin sucht ab 01.07.2010 in der Schweiz neue Herausforderung.

Suche Weiterbildungsstelle Arbeitsmedizin
Schweiz
Fachrichtung: Arbeitsmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Weiterbildung Arbeitsmedizin
Anzeigentext: Facharzt für Allgemeinarzt sucht zum 01.07.2010 eine Stelle Weiterbildung Arbeitsmedizin.

Schweizer Facharzt FMH für Radiologie...
Schweiz/ Deutschland/Frankreich
Fachrichtung: Radiologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Locum-Arzt Radiologie
Anzeigentext: Als kompetenter Schweizer Facharzt FMH für Radiologie mit fundierter Erfahrung in sämtlichen bilddiagnostischen Modalitäten (MRT, CT, Mammo, Sono) biete ich temporäre (Locum-) Einsätze in Kliniken- und/oder Privatpraxen an. Auch interessante Auslandsangebote sind zu diskutieren. Festanstellungsanfragen nur als Chef-oder allenfalls leitender Arzt. Gerne erwarte ich Ihre konkreten Anfragen (Auftraggeber, Ort, Zeitdauer etc.). Diskretion garantiert!

SUCHE STELLE WORLD WIDE
weltweit
Fachrichtung: Altenpflege
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: examinierter Altenpfleger/ WBL
Anzeigentext: Ich suche eine Stelle als examinierter Áltenpfleger im Ausland. Generell ist es mir egal wo. Natürlich habe ich aber auch Länder wo ich lieber hin würde. (Süden). Kleine Info zu meiner Person: Staatsangehörigkeit Deutsch.

Oberarzt FA Allgemeinmed. FA Innere
Ausland - Kanaren
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Oberarzt o.ä.
Anzeigentext: Oberarzt (FA Innere + FA Allg.+ Rettungsmedizin) mit kardiolog./vaskul. Schwerpunkt bei insgesamt breiter Ausbildung (Gastro, Kolo, Broncho,...) sucht attraktives Stellenangebot auf den Kanaren.

Allgemeinmedizinerin in VAE
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Allgemeinmedizinerin
Anzeigentext: Ich bewerbe mich hiermit als Allgemeinmedizinerin (Studium Humanmedizin in A-Innsbruck, Promotion 2005) mit Zusatzdiplomen in Geriatrie, Notfallmedizin sowie Erfahrung im Bereich der Psychiatrie für eine Stelle in den Vereinigten arabischen Emiraten. Ich spreche neben meiner Muttersprache deutsch auch fließend italienisch, weiters kann ich gute Kenntnisse der englischen sowie französichen Sprache vorweisen. Arabisch Grundkurs wurde ebenso absolviert. Ich würde mich freuen, ein Stellenangebot von Ihnen zu erhalten.

Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: KINDERARZT
Anzeigentext: Junger Kinderarzt mit allergologischer und kinderpneumologischer Ausbildung sucht eine Stelle in Klinik oder Praxis in Australien

Suche Teilhaber für Klinik der Traditionellen Chinesischen Medizin
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: TCM-Ärztin
Anzeigentext: TCM-Ärztin sucht finanzierende und oder mitwirkende Teilhaber für TCM-Klinik in Südfrankreich.

Zahnärztin sucht
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnärztin
Anzeigentext: Job in Praxis

Dipl. Akupunkteurin / Herbalistin sucht Anstellung
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Sehr gut ausgebildete und erfahrene TCM-Aerztin mit hoher Einfühlsamkeitsfähigkeit in jeden Patienten sucht Anstellung (weltweit).

Assistenzstelle für Innere Medizin gesucht
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarztstelle Innere Medizin
Anzeigentext: Ich suche im skandinvischen Ausland eine Vollzeitstelle als Assistenzärztin im Bereich Innere Medizin. Ich bin approbierte Ärztin und befinde mich in der Weiterbildung zur Allgemeinmedizinerin. Ich habe bereits Erfahrungen als Stationsärztin gesammelt im Bereich der Orthopädie und Innere Medzin. Desweiteren Arbeitserfahrung im Bereich der chirurgischen Versorgung. Ich suche eine interessante Tätigkeit als Stationsärztin in einem kollegialen Team.

Deutsche Facharztin (Radiologie,Pathologie,Zytologie)
Fachrichtung: Pathologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Fach-/ Oberärztin für Radiologie oder Pathologie,Z
Anzeigentext: mit jahrelanger praktischer Erfahrung in konv.Radiologie, US, Mammadiagnostik, CT, MRI und Histologie, Immunhistologie, Zytologie, Autopsie, Flow Cytometry sucht neuen Wirkungskreis.

Suche Dermatologie-Assistenzarztstelle
Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Dermatologie-Assistenzärztin
Anzeigentext: Ich habe mein Studium im Juni beendet. Danach musste ich eine Pause einlegen da meine Mutter durch einen Schlaganfall zu Pflegefall wurde. Da ich in Österreich keine Stelle finden kann und sehr flexibel bin wäre ich sofort bereit in Deutschland oder in UK zu arbeiten. Mein Interesse gehört alleine der Dermatologie. Ich wäre sehr glücklich wenn ich von Ihnen ein Stellenangebot bekommen würde. Vieken Dank

Fachrichtung: Urologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: als Horonararzt im Deutschland
Anzeigentext: seit 04 Facharzt für Urologie. im deutschland arbeiten im Klinikbreich im Ausland egal,insbesonders VAE ,Saudia Arabien Qutar oder Bahrain

Fachrichtung: Chirurgie - Thoraxchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: oberarzt

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de