Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Nordbaden gesucht : 14 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

  

Geschäftsführender Oberarzt mit Habilitation sucht Chefarztposition
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Nordbaden
Anzeigentext: Geschäftsführender Oberarzt mit Habilitation, Schwerpunkte Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin sowie Gynäkologische Onkologie, sucht Position als Chefarzt an akademischem Lehrkrankenhaus oder bei Maximalversorger. Umfangreiche fachliche Expertise,

WB-Stelle Allgemeinmedizin gesucht
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordbaden
Anzeigentext: Berufsanfängerin sucht WB-Stelle für Allgemeinmedizin in Teilzeit

Fachärztin Gynäkologie
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Fachärztin Gynäkologie, Naturheilverfahren
Anzeigentext: Nach 14 Jahren selbständiger Tätigkeit als Fachärztin in Deutschland ( 9 Jahre Kassenarztpraxis + 5 Jahre Privatarztpraxis) suche ich eine neue Herausforderung durch eine Tätigkeit im Ausland.

Leitende Position In Rehaklinik , ambul. Reha , MVz , PG
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Chefarzt
Anzeigentext: Ich bin Facharzt für Orthpädie und Sozialmedizin in einer ungekündigten Chefarztstelle. Ich bin als Chefarzt von der Rentenversicherung und Krankenkasse anerkannt. Ich habe solide Erfahrung von über 12 Jahren in Chirotherapie, Neuraltherapie,Akupunktur , Schmerztherapie und Sonographie. Ich habe die Fachkunden im Strahlenschutz für den Notfall und gesamten Skelett. Meine Patienten sind 60% RV(HV+AHB),30-40% Krankenkasse-AHB Patienten und ca. 10% Privatpatienten. Die Zusatzbezeichnungen in Rehawesen und Physikalische Therapie /Ballneologie folgen.

Nordbaden-Heidelberg-Mannheim
Fachrichtung: Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Dt. FZA für Oralchirurgie , promoviert, 35 J., 10 Jahre BE in chir. Praxen , TSP Implantologie, sucht langfristige Zusammenarbeit in einer MKG/ Oralchir. Überweiserpraxis. Kontakt: o-chirurgie@web.de oder 0170/ 6812858

Suche Jobsharing-Möglichkeit als Psychologischer Psychotherapeut
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Jobsharing
Anzeigentext: Befinde mich in der Prüfungsphase zum Psychologischen Psychotherapeuten (Schwerpunkt Verhaltenstherapie) mit Fachkunde für Gruppentherapie, Weiterbildungen in Systemischer Therapie und Beratung sowie Gesprächspsychotherapie. Ab Ende April 2009 voraussichtlich appropiert. Suche Möglichkeit zum Jobsharing, Praxisübernahme oder Teil-/Vollzeitanstellung im Bereich der Klinischen Psychologie+Psychotherapie im Raum Rhein-Neckar.

Allgemeinarzt/Naturheilverfahren sucht Festanstellung oder Freie Mitarbeit
Baden-Baden
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Festanstellung oder freier Mitarbeiter
Anzeigentext: Ich bin Allgemeinarzt mit Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren und suche eine Praxis die Unterstützung durch Anstellung oder freie Mitarbeit / Jobsharing benötigt. Auch andere Kooperationsmodelle denkbar.

Oralchirurgie HD-MA-KA
HD-MA-KA
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Oralchirurg
Anzeigentext: FZA für Oralchirurgie, Dr., 35 Jahre, 10 J. BE, TSP Implantologie, sucht langfristige Zusammenarbeit mit möglicher Sozietät in oralchir.- implantolog. Praxis / Klinik ab Ende 2008 / Anfang 2009. Tel. 0170/6812858 oder o-chirurgie@web.de

FÄ Orthopädie
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: OÄ, ungekündigt, zur Zeit in stationärer Reha sucht amb. Reha, MVZ oder Praxisanteil im nördlichen Baden Württemberg. Zusatzbezeichnungen Chirotherapie, Ärztl. Qualitätsmanagement vorhanden, Sozialmedizin kann bald beantragt werden. Erfahrung in Akupunktur und Naturheilkunde.

FA für Urologie sucht OA Stelle
Fachrichtung: Urologie
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: FA für Urologie, 35, operativ versiert, auch in moderner Endourologie, Tumortherapie, etc. sucht OA-Stelle, gerne auch im Ausland.

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Junge Gemeinschaftspraxis sucht teamfähige(n) WeiterbildungsassistentIN für Allgemeinmedizin in Teilzeit möglichst am Ende der WB. Spätere Assoziation möglich. WBE für 1 Jahr vorhanden.

Raum Rhein-Neckar
Rhein-Neckar
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Zahnarzt
Anzeigentext: ZA, 34 Jahre alt, mit deutscher Approbation, Studium im Ausland, 8 Jahre Berufserfahrung davon 6 in Deutschland, sucht ab sofort eine Teilzeitstelle im Raum Rhein-Neckar. Eine Vollbeschäftigung ist später möglich.

Angestellte Fachärztin
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Facharzt

Fachrichtung: Arbeitsmedizin
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Erfahrener Arbeitsmediziner sucht neuen Wirkungskreis in Unternehmen oder Praxis, ggf. auch Praxisassoziation. Bevorzugt Rhein-Neckar-Region, Südhessen, Nordbaden

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de