Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Ausland gesucht : 187 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  

Orthopäde sucht Stelle in der Schweiz
Biel/Berner Land Schweiz
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Orthopäde in der Praxis
Anzeigentext: Facharzt Orthopädie, Traumatologe, Chiroth., Hüftsonogr., Akupunktur, Schmerztherapie, Sportmedizin, Ernährungsberatung

Facharzt für Innere Medizin/Kardilogie
Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: facharzt
Anzeigentext: Facharzt für Innere Medizin sucht Stelle in Vereinigten Arabischen Emiraten ,Saudi-Arabien uns Kuwait

Zahnarzt sucht Stelle in Norwegen
Norwegen
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnarzt, Vorbereitungsassistent
Anzeigentext: Suche nach meinem Examen im August 09, eine Stelle in Norwegen als Zahnarzt bzw. Vorbereitungsassistent. Bin flexibel, was den Ort angeht.

Neuseeland/Ausstralien
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich bin in meinem 3. Ausbildungsjahr in allg. Chirurgie, habe auch Erfahrung in Orthpädie und Traumatologie und möchte gerne einige Jahre meiner Ausbildung im Ausland absolvieren. Ich bin sehr interessiert an einer Stelle für allgemein Chirurgie, ev auch Traumatologie als Assistenzarzt. Ich hoffe bald von Euch zu hören, auch um zu wissen, ob und wie das möglich ist. Mit besten Grüßen, KArolin Dallago

Assistenzarzt Chirurgie Ausland
Kanada-British Columbia
Fachrichtung: Chirurgie - Visceralchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich möchte mich hiermit um eines Stelle als Assistenzarzt in Kanada bewerben und möchte auch wissen ob und wie das möglich ist. ICh bin derzeit am Ende meines dritten Ausbildungsjahr in Allgemeinchirurgie und hab auch Erfahrung in Orthopädie und Traumatlogie. ICh möchte einge Jahr meiner Ausbildung nun im Ausland absolvieren und wäre sehr an einer Stell in KAnada interessiert, vorzugsweise British COlumbia. Ich würde mich sehr freuen, bald von ihnen zu hören. Mit besten Grüßen Karolin Dallago.

Suche neue Herausforderung
Schweiz
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Masseurin / med. Bademeisterin
Anzeigentext: Ich bin als Masseurin / med. Badem. seit 10 Jahren selbstständig in eigener Praxis tätig. Um weitere Behandlungsmöglichkeiten, insbesondere im alternativ / ganzheitlichen Bereich kennenzulernen suche ich eine Stelle ( gerne auch Kurklinik / niedergelassener Arzt ) für ca. 6-12 Monate. Ich verfüge über abgeschlossene WB in MLD, med. Trainingstherapie, FRZ, Migräne -u.Marnitztherapie. Grundkenntnisse in Tuina - Therapie und Antlitzdiagnostik / Schüsslersalze vorhanden. Spezielle Erfahrungen im Bereich der physiotherapeutischen Behandlung onkologischer Patienten. Ich würde mich sehr freuen Ihnen meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen Simone Krause

Urologe ist frei ab Nov. 2009
UK, Skandinavien, Namibia , Südafrikanische Republ
Fachrichtung: Urologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Urologe
Anzeigentext: 35 Jahre Praxiserfahrung mit Belegarzttätigkeit, wissenscaftlicher Arbeit, Teilnahme an Studien, Sprachen Englich, Französisch, Grundkenntnisse Spanisch

Ärztin f. Allgemeinmedizin/NAturheilkunde sucht Kooperation in Allgemeinmed.Gemeinschaftspraxis
Basel/Zug
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Praxiskooperationspartner Allgemeinmedizin
Anzeigentext: Führe seit 21 Jahren expandierende allgemeinmed./komplementärmed.Praxis.Da meine Fam.größtenteils in BAsel und Zürich lebt möchte ich meinen Lebensmittelpunkt auch dorthin verlegen.SUche daher freudvolle Kooperation bzw Einstieg in allgemeoinmed./naturheilk orientierte Praxis.Freue mich über Angebote

Aerztin fuer TCM sucht neues Arbeits-Umfeld
Bin flexibel
Fachrichtung: TCM
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Aerztin fuer Traditionelle Chinesische Medizin
Anzeigentext: Ich bin seit 11 Jahren SBO-TCM (in Zuerich) diplomiert, spreche fliessend Englisch, Franzoesisch, Deutsch und etwas Spanisch. Hiermit suche ich einen neuen Einsatzbereich in der Entwicklungshilfe oder in einer mehrsprachigen Klinik. Habe auch Erfahrung als Seminarleiterin und in kosmetischer Akupunktur.

Psychologin / Biofeedbacktherapeutin/Schmerztherapie
Dänemark
Fachrichtung: Neurologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Biofeedbacktherapeutin
Anzeigentext: Psychologin mit Zusatzausbildung zur Biofeedbacktherapeutin, Schwerpunkt Migräneschmerz, sucht Tätigkeit in Krankenhaus oder Praxis

Fachärztin für Kiefer u. Gesichtschirurgie u. zmk
Schweiz
Fachrichtung: Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Fachärztin
Anzeigentext: ich suche für die nähere Zukunft 1/2 jahr bis Jahr eine Anstellung als Fachärztin auf einer Klinik für Mund Kiefer u. Gesichtschirugie. in der Schweiz

Suche Assistenzarztstelle Psychiatrie
Norwegen / Schweden / Schweiz
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: 36 jähriger Arzt, 6 Jahre Berufserfahrung (unter anderem abgeschlossener Ausbildungskatalog Neurologie) sucht zum 1.1.2010 Anstellung als Assistent in psychiatrischer Klinik.

Suche Stelle als Vorbereitungsassistent in Österreich
Österreich
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Berufsanfänger Zahnmedizin mit deutschem Examen ( Juli 09) sucht ab 1. September Stelle als Vorbereitungsassistent in Vollzeit in Österreich, Vorzugsweise Graz.

Spanische Inseln
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Mitarrbeit,Anstellung
Anzeigentext: Suche Mitarbeit/ Anstellung in Konservati- orthopädische Praxis

Suche Assi-Stelle Psychiatrie Ausland
Australien, USA, Neuseeland
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzärztin Psychiatrie
Anzeigentext: Suche eine Stelle als Assistenzärztlin im Fach Psychiatrie ab November 2010. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, damit ich Ihnen ausführliche Bewerbungsunterlagen zusenden kann.

Karin Kussin
Luxembourg
Fachrichtung: Krankenpflege
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Krankenschwester/angehende Gerontologin-MAS

Zahnarzt im Ausland
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnarzt
Anzeigentext: Netter, kompetenter und hochmotivierte Zahnarzt (30 Jahre, Examen Juli 2006)mit ca. 3 Jahren Berufserfahrung sucht ab sofort eine Stelle im Ausland. Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch Master of Implantology Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen! E-mail: buddechristian@gmx.de Mobil: 01772997254

Zahnärztin (Charité Berlin) sucht Auslandsstelle
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnärztin
Anzeigentext: Im Juli 2009 werde ich das Studium der Zahnmedizin an der Charité Universitätsmedizin Berlin mit dem Staatsexamen abgeschlossen haben. Meinen Traumberuf habe ich gefunden, gern würde ich diesen an einem schönen Ort ausüben. Schon zu Beginn meines Studiums hatte ich das Ziel nach Beendigung dessen, mein Leben außerhalb von Deutschland weiterzuleben. Vielleicht sind Sie auf der Suche nache einer motivierten, deutschen Kollegin? Ich bin ein sehr gewissenhafter, zielstrebiger Mensch und habe großes Interesse daran, aufbauend auf das Studium möglichst viel dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln.

Experienced General Practitioner looking for a challenging position
Schweiz,GB,Südtirol,Schottland
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: FA für Allgemeinmedizin und Rettungsmedizin
Anzeigentext: Lokking for independent jobs,vast internistic background,e.g.endoscopy,sonography,ecg,ergometry,spirography,acupuncture,autosystemichypnosis,HF-therapy of fibromas,xanthelasms,smoothing of wrinkles,tatoo removals.

England/Schottland
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: German Consultant, 15 years in joint replacement/orthopädic surgery, experience especially knee-hip-shoulder

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de