Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Hessen gesucht : 55 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3  

Geschäftsführender Oberarzt mit Habilitation sucht Chefarztposition
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Hessen
Anzeigentext: Geschäftsführender Oberarzt mit Habilitation, Schwerpunkte Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin sowie Gynäkologische Onkologie, sucht Position als Chefarzt an akademischem Lehrkrankenhaus oder bei Maximalversorger. Umfangreiche fachliche Expertise,

Oberarztstelle in Hessen
Fachrichtung: Chirurgie - Gefäßchirurgie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Oberarzt für Gefäßchirurgie
Anzeigentext: Oberarzstelle für Gefäßchirurgie

Bereichs/Funktionsarzt
Wiesbaden
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Arzt
Anzeigentext: Arzt/Naturheilverfahren, ist zur Mitarbeit in verschiedenen Bereichen interessiert und in der Lage wie, Psychosomatik, Psychiatrie, REHA, sowie neue Herausforderungen nachzukommen.

Vorbereitungsassistenzarztstelle
KASSEL
Fachrichtung: bitte auswählen
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Vorbereitungsassistentin
Anzeigentext: Freundliche ZÄ mit dt.Ex und Berufserfahrung wird sich freuen auf eine Mittarbeit als Vorbereitungsassistentin in einer Zahnarztpraxis mit breitem Behandlungspektrum.

Arzthelferin sucht Teilzeitstelle
Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Teilzeitkraft Vormittags
Anzeigentext: Ich suche nach 6 jähriger Pause ( Mutter+Familie ) wieder eine Teilzeitstelle. Gerne Vormittags. Ich bin gelernte Arzthelferin und habe hauptsächlich an der Anmeldung gearbeitet, Praxisorganisation, Abrechnung und Lehrlinge mit Erfolg ausgebildet. Ich freu mich über jedes Angebot und hoffe mich bei Ihnen bald persönlich vorstellen zu dürfen

Zahnmed. Fachangestellte Schwerpunkt Prophylaxe
Fachrichtung: Zahnarzthelfer/in
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Zahnmed. Fachangestellte
Anzeigentext: Suche wegen Umzug zum 1.3. oder 1.4.2010 neuen Wirkungskreis. Ich bin 31 Jahre jung und betreue seit knapp 10 Jahren grosse und kleine Patienten in der Prophylaxe, es wäre schön in einem netten Team Anschluss zu finden.

Suche Stelle als Pharmareferent/Medizinproduktberater
35, 57,60,61,63,65
Fachrichtung: Pharmakologie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Pharmareferent
Anzeigentext: AnzeigeText: Geprüfte Pharmareferentin mit fundierte Med. und Sprach Kenntnisse suche Stelle als Pharmareferentin,feste anstellung oder Freelancer.

Frankfurt am Main
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Hessen

Stelle als Ambulanzärztin gesucht
Marburg / Siegen/ Frankenberg
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Ärztin Notaufnahme
Anzeigentext: Fachärztin für Chirurgie sucht Stelle in (interdisziplinärer ) Notaufnahme, Schichtdienst möglich

Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: Weiterbildungsstelle für kieferorthopädie in Kassel, Kassel (Kreis) ab Sofort od. Später gesucht. Abgeschlossenes Klinikjahr.

Wetzlar und umgebung
Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Arbeitlostgeld II
Anzeigentext: Bewerbung als Arzthelferin,ich bin eingentlich ausgebildete Ärztin mit langjähriger Berufserfahrung in Kuba.Das Anerkennungsverfahrenin Deutschland läuft und kann sich noch über zwei bis drei jahre hin ziehen. Möchte ich unbedingt in einiger Verantwortlichkeit den Unterhalt für mich sebstständig sicher stellen und suche dafür eine enstprechende Anstellung. In Kuba habe ich während verschiedener Praktica in Krankenhäusern und auch meiner Tätigkeit als Ärztin für die Stadt,pflegerische Tätigkeiten ausgeführt und dadurch enstprechende Kompetenzen erworben. Ich bin nicht nur belastbar und arbeitswillig sondern bringe aufgrund meiner Ausbildung und Erfahrung natürlich besondere medizinische Kenntnisse mit,die durhaus nützlich für das angestrebte Berufsfeld sein können. Es wäre sehr schön,wenn Sie eine Einsatzmöglichkeit für mich hätten.Gerne arbeite ich auch füreinige Tage zur Probe,damit Sie Sich ein Bild von meiner Arbeitsweise machen können. Darf ich mich vorstellen?Ich freue mich auf ein Gespräch. Mit freundlichen Grüssen Frau Bellido.

Agiler Zahnarzt m. Neuzulassungsberechtigung
Gießen-Frankfurt
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Zahnarzt
Anzeigentext: Agiler Zahnarzt mit Neuzulassungsberechtigung, über 30-jähr. BE, sucht Teilzeittätigkeit in jegl. Kooperationsform, Schwerp.: Impl., PA.

Stelle als Vorbereitungsassistentin gesucht
Frankfurt
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Vorbereitungsassistentin
Anzeigentext: Freundliche, lernfähige und teamorientierte Zahnärztin sucht ab sofort eine Stelle als Vorbereitungsassistentin im Raum Frankfurt am Main. ( dt. Examen in Frankfurt am Main Dez. 2008)

Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: HNO WB-Assistent, oder Angestellter Arzt.
Anzeigentext: Waldemar Hermann Tel.: 02151/ 610722 0177-6394853 Suche eine Stelle als WB-Assistent, oder als Angestellter Arzt in einer Praxis oder MVZ.

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Position als Sekretärin/Assistentin des Chefarztes oder ähnliches. Ich bin 30 Jahre und Sekretariatsfachkauffrau, habe jahrelange Erfahrung im Bereich Sekretariatsmanagement, Assistenz der Geschäftsleitung, Eventplanung, Organisationsmanagement.... Medizinische Vorkenntnisse sind vorhanden. Fachrichtung bin ich offen, ggf. auch bundesweit. Gerne Vollzeit.

Suche stelle als Zahnarzt in Frankfurt am main
Frankfurt am main
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Zahnarzt
Anzeigentext: Ich bin eine freundliche, zuverlässige Zahnärztin mit dt. Examen /Studium (Uni Kiel) und Approbation. Derzeitig bin ich in einer Praxis (Berufserfahrung 7 Monate)als Assistenzzahnärztin beschäftigt und suche nach einem neuen Wirkungskreis, um meine berufliche Fähigkeiten noch besser einzusetzen und zu erweitern. Russisch -und deutsch Kenntnisse beherrsche ich in Wort und Schrift. Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch, der gerne mit Patienten arbeitet und sich schnell in ein neues Team einfügen kann, habe ein großes Willen, Ehrgeiz und schnelles Auffassungsvermögen. Gute Umgangsformen und einen klaren Blick für das Wesentliche, auch in Stresssituationen, können Sie bei mir voraussetzen. Eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich. Ich suche eine Stelle als Vorbereitungsassistentin in Frankfurt oder Offenbach am Main. Über eine positive Antwort währe ich erfreut. T.Schtark 0179/6863161 Mit freundlichen Grüssen.

Zahnärztin sucht Stelle in Frankfurt/Offenbach
Frankfurt/Main
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: angestellte Zahnärztin
Anzeigentext: Russisch sprechende, erfahrene, zuverlässige ZÄ dt.Ex 04 sucht Anstellung ab Dezember/08. ev.dental@gmx.net

Wiedereinsteiger
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Nach meiner AiP-Zeit in der Chirurgie habe ich in Bad Salzhausen und Bad Nauheim in der Rehabilitationsmedizin gearbeitet und danach am Institut für Klinische Chemie und Pathobiochemie an der Justus-Liebig-Universität in Gießen promoviert. Zehn Jahre habe ich Triathlon als Leistungssport betrieben, daher liegt mein besonderes Interesse in der Sportmedizin. In diesem Zusammenhang habe ich im Rahmen der Gießener Triathlon-Studie die Auswirkungen einer hochdosierten Magnesium-Orotat-Substitution auf den Energiestoffwechsel und die Leistungsfähigkeit von Triathleten untersucht. Als Mediziner und Sportler habe ich Patienten über Risikofaktoren im Zusammenhang mit Bluthochdruck, Übergewicht und Ernährung beraten, Vorträge gehalten sowie den Zusammenhang mit einer „sinnvollen“ Lebensweise und sportlichen Betätigung dabei herausgestellt. Im praktischen Jahr habe ich als Wahlfach Psychiatrie belegt, auf einer Abteilung für akute Psychosen erste Erfahrungen in diesem Fach gemacht und mich kritisch mit der Psychiatrie und Psychopharmakologie auseinandergesetzt. Aufgrund dieser Vorerfahrung sowie der Entwicklung und Verfeinerung meiner künstlerischen Leidenschaft und Tätigkeit im Schauspiel, interessieren mich auch die psychologischen Fachgebiete.

Labor-Fachärztin in spe
Fachrichtung: Laboratoriumsmedizin
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Fachärztin für Laboratoriumsmedizin
Anzeigentext: In Kürze werde ich die Facharztprüfung für Laboratoriumsmedizin ablegen und suche dann eine neue, abwechslungsreiche Tätigkeit. Gern mit MTA-Unterricht, Blutspende-Betreuung und mikrobiologischem Aufgabengebiet.

Anästhesist, sp. Schmerzth., Palliativ., Notfallm.
Raum 6
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Anästhesist mit KV Sitz
Anzeigentext: Anästhesist mit KV Sitz sucht ambulante/stationäre Kooperation

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de