Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Ausland gesucht : 187 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: Ich bin Krankenschwestet mit der Zusatzausbildung zur Wundtherapeutin, mit intensivpflegeerfahrung. Berufserfahrung 20 Jahre. Suche Arbeit auf Teneriffa, denn ich möchte auswandern, bin flexibel, zuverlässig, habe immer noch Spaß im meinem Job, bin für Volltimejob bereit.

Funktionsoberarztstelle Orthopädie gesucht
Zentralschweiz (LU/ZG/AG/AR/NW/OW/UR)
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Funktionsoberarzt
Anzeigentext: Suche Anstellung als Funktionsoberarzt Orthopädie / Traumatologie in der Zentralschweiz bzw. angrenzenden Kantonen

rabah
arabische laender z.b dubai
Fachrichtung: Laboratoriumsmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: medizin technische labor assistent
Anzeigentext: ich bin MTA und verfuege uber langjaehrige berufserfahrung

Suche freie Stellen (Dienst/Urlaubsvertretung) als Assistenzarzt ab 01.08 bis 31.12.08. Habe 1.5 Jahre Erfahrung in der Allgemein/Viszeralchirurgie sowie Unfall/Gefässchirurgie.
Schweiz
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Urlaubsvertretung/Dienstvertretung auf Honorarbasi
Anzeigentext: Hallo sehr geehrte Interessenten Ich bewerbe mich hiermit um freie Stellen auf Honorarbasis (Urlaubs- und Bereitschaftsdienstvertretung)ab August 2008 bis Ende des Jahres (2008). Das Studium habe ich Ende 2006 in Essen abgeschlossen und bin seit 1,5 Jahren berufstätig in der Allgemein/Viszeral sowie Unfall/Gefässchirurgie. Ich babe mir bereits eine Routine in der Stations- und Ambulanzversorgung in den oben genannten Fachdisziplinen angeeignet sowie in der OP-Assistent inklusive Durchführung kleinerer Eingriffe. Des Weiteren verfüge ich mit über 120 Bereitschaftsdiensten, zum Teil interdisziplinär (chirurgisch-internistisch) über genügend Diensterfahrung. Ab 01.01.2009 strebe ich eine feste Anstellung in einer Allgemein/Viszeralchirurgischen Abteilung bis zur Ausbildung zum Facharzt für Viszeralchirurgie an. Ich habe mich für den Rest des Jahres bewusst auf eine freie Stelle auf Honorarbasis entschieden damit ich etwas Luft für meine Doktorarbeit bekomme. Eine anschliessende Festanstellung schliesse ich grundsätzlich nicht aus!! Alle Unterlagen inklusive Approbation sind vorhanden und werden auf Wunsch bereitgestellt. Ich würde mich auf Vorstellungsgespräche freuen. Mit freundlichen Grüssen P.S Würde mich besonders auf Angebote aus der SCHWEIZ freuen!!!!

Wales od.Schottland
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Suche eine Anstellung als Allgemeinmedizinerin in einer Praxis, da ich vorhabe nach Schottland auszuwandern.

Schweiz-Zentralschweiz
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Belegarzt-Oberarzt
Anzeigentext: FA f.Orthopädie-Sportmedizin-Chirotherapie-psychosomatische Grundversorgung-Osteologe DVO- bisher amb.und belegärztlich tätig sucht Stelle in der Schweiz

Facharzt Pathologie
Schweiz/Österreich/Deutschland
Fachrichtung: Pathologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt Pathologie
Anzeigentext: Engagierte Fachaerztin fuer Pathologie, FMH, Schweizerin sucht neue Herausforderung im In-/Ausland, F/D/E/I in Wort und Schrift

Süd-Österreich
Fachrichtung: Altenpflege
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: privatpflege und haushalt
Anzeigentext: Ung.dipl.paar sucht im südÖ. ab sofort pflegearbeit und haushalthilfe mit referenz. Tarif und weitere info per email: kathrin700@gmail.com

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Weiterbildungsstelle
Anzeigentext: Mallorca/Kanarische Inseln /Spanien: Sehr geehrte Damen und Herren, suche eine Stelle als Zahnärztin oder Zahnarzthelferin in Mallorca oder Kanarische Inseln und auf dem Festland von Spanien .bin 26 Jahre alt und habe ein abgeschlossenes Zahnarztstudium mit Diplom an der Universität in Tbilissi.Meine Sprachkenntnisse sind im Moment nur Deutsch ,russisch grundstufe Englisch .Auf Hilfe und Antworten würde Ich mich freuen.Mit freundlichen Grüssen Sandra Patricia

Erfahrener Orthopäde sucht Teizeitbeschäftigung
Österreich
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Konservativ tätiger Orthopäde bietet für 2 Tage pro Woche seine Mitarbeit an.

Erfahrener Orthopäde sucht Teizeitbeschäftigung
Schweiz
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Konservativ tätiger Orthopäde bietet für 2 Tage pro Woche seine Mitarbeit an.

Specialist for Child and Adolescent Psychiatry
Englischsprachiges Ausland
Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Middle grade
Anzeigentext: is looking for a middle grade position (hospital) in the UK, Canada or Australia. 10 years experience in various clinical fields, including ADHD and forensic psychiatry.

Looking for staff grade position for Psychiatry...
Englischsprachiges Ausland/VAE
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Staff grade
Anzeigentext: in the UK, Canada or Australia. I m specialised in Child and Adolescent Psychiatry. I have 16 months experience in General Psychiatry, according to the German Medical Board I need two years more to specialise also in General Psych.

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Suche nette junge Zahnärztin.Die Praxis befindet sich in Italien Fuer weitere Auskunft schreiben sie an valemonik@hotmail.it

Consultant
Vereinigten arabischen Staaten
Fachrichtung: Chirurgie - Thoraxchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: ich moechte mich als consultant fuer Allgemein/thoraxchirurgie bewerben

Fachrichtung: Kinderchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: Kinderherzchirurg, leitender Oberarzt in Bulgarien mit mehr als 150 Operationen pro Jahr. Familiar mit alle Kinderherzoperationen und Techniken,Intensivstationsmethoden

Fachrichtung: Strahlentherapie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: suche ab Juni 08 eine Assistenzarztstelle in der Schweiz. Ich bin im 5.Jahr der Facharztausbildung und habe viel Erfahrung in der Forschung(mol. Biologie). bin Flexibile und Teamfähig.

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich bin Zahnärztin vom Beruf habe mein Diplom 1985 in Bulgarien abgeschlossen. Habe viele Jahre Berufserfahrung in arabischen Ländern und ein Jahr Berufserfahrung in Deutschland. Bin deutsche Staatsangehörige und habe meine Approbation. Sprachkentnisse: Deutsch Arabisch Englisch und Bulgarisch. Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden.

Bewerbung als Physiotherapeutin
Schweiz Habkern/ Interlaken/ Bern
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Physiotherapeutin
Anzeigentext: Hallo, junge, motivierte, flexible Physiotherapeutin sucht zum nächst mgl. Zeitpunkt eine Festanstellung 60%oder mehr in der Schweiz(Raum Interlaken-->Bern). Zertifikate:DORN-Methode,Fußreflexzonenth.,Schmerztherapie und Kenntnisse in Hippotherapie/Voltigieren, Nordic Walking, Pädiatrie und Altenpflege.EDV-Praxistätigkeiten kein Problem! Habe ich Ihr Interesse geweckt? Würde mich über Kontakt mit Ihnen freuen Mit freundlichen Grüßen Kati Krätzschmar

FA Orthopädie
Schweiz/Österreich
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt/Oberarzt
Anzeigentext: Erf. dtsch.Facharzt f.Orthopädie-Chiro-Phys.Th.-Amb.OP, langj. in eig.Praxis op. u. kons. tätig, vom dtsch.Gesundheitssystem entnervt, sucht neuen Wirkungskreis im dtsch.sprach. Ausland

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de