Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Ausland gesucht : 187 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  

Suche Weiterbildung Facharzt Allgemeinmedizin
Mallorca
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Weiterbildung Facharzt Allgemeinmedizin
Anzeigentext: Ich suche spätestens zum 01.08.2009 eine Weiterbildungsstelle Facharzt Allgemeinmedizin im niedergelassen Bereich (mit Chirurgie) in Mallorca.

Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Suche Anstellung in südlichen Land aus privaten Gründen

Zahnärztin sucht neue Herausforderung in der Schweiz
Schweiz
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnärztin
Anzeigentext: Junge Zahnärztin mit 4 Jahren Berufserfahrung im gesamten Spektrum der Zahnheilkunde ausser Implantologie und KFO sucht eine neue Herausforderung in der deutschsprachigen Schweiz, bevorzugt Grossraum Zürich. Selbstständiges Arbeiten, exzellenter Patientenumgang und Teamfähigkeit sind selbstverständlich.

Rettungsassistent sucht
Fachrichtung: Rettungsmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Rettungsassistent
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine anstellung zur zeit als Rettungssanitäter und ab September 2009 eine Anstellung als Rettungsassistent. Ich würde mich über ihr Angebot freuen.

Stelle mit der Möglichkeit flexibler Arbeiteszeiten oder Teilzeit gesucht
Zürich
Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Ich suche eine Stelle als Kieferorthopädin in Zürich und Umgebung. Da ich zwei kleine Kinder habe, möchte ich jedoch nicht Vollzeit arbeiten.

Zahnmedizinische Fachangestellte
Deutsche Schweiz
Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnarzthelferin
Anzeigentext: Suche eine Vollzeit Stelle als Zahnmedizinische Fachangestellte bei einem Kieferorthopäden oder Zahnarzt.

Suche Weiterbildungsstelle Südfrankreich
Südfrankreich
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzärztin
Anzeigentext: Ich bin Assistenzärztin im dritten klinischen Jahr und arbeite seit April 2008 in der Internistischen Abteilung des Klinikums Immenstadt. Meine Ausbildung habe ich in der Inneren Abteilung des Klinikums Garmisch-Partenkirchen begonnen und ab November 2006 in der Unfallchirurgischen Abteilung in Garmisch-Partenkirchen fortgesetzt. Zuletzt war ich auf der anästhesiologisch geleiteten Intensivstation des Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinikums Murnau tätig. Ich bin 29 Jahre alt und habe im November 2005 nach meinem Medizinstudium in Freiburg das dritte Staatsexamen abgelegt und meine Promotion in der Neuropharmakologie abgeschlossen. Für meine weitere Facharztausbildung insbesondere der Praxisweiterbildungszeit suche ich eine Weiterbildungsstelle in Südfrankreich, nachdem ich bereits einen Abschnitt meines Praktischen Jahres in Nizza absolviert und dabei den Grundstein meiner Begeisterung für Südfrankreich gelegt habe.

Suche neue Herausforderung auf bekanntem Gebiet
Fachrichtung: TCM
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: TCM Therapeut
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe 4 Jahre TCM in Victoria BC, Kanada studiert und mein Staatsexamen in Akupunktur in Vancouver absolviert. Im Anschluss habe ich 3 Jahre in einer Interdisziplinären Praxis TCM praktiziert. Alle Teilbereiche der TCM sowie die koreanische Konstitutionsmedizin sind mir sehr vertraut. Seit 2006 lebe ich wieder in Deutschland und unterrichte TCM an einer Heilpraktikerschule. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich würde mich über Ihr Interesse freuen.

Fachrichtung: Chirurgie - Thoraxchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: Ich bin interessiert an einer Position als Chirurg für Thoraxchirurgie und Visceralchirurgie im Raum Saudiarabien

Stelle als Zahnarzthelferin KFO gesucht
Fachrichtung: Zahnarzthelfer/in
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnarzthelferin KFO
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.7.2006 habe ich meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin im KFO Bereich erfolgreich abgeschlossen. Leider Habe ich danach keine Berufserfahrung gesammelt, sondern habe viel gejobbt In der Gastronomie und in Spanien. auch sonst bin ich die letzten zwei Jahre viel gereist. Nun würde ich sehr gerne wieder in meinen Beruf zurückkehren. Die Arbeit an meiner damaligen Ausbildungsstelle hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich durfe sehr selbstständig Arbeiten. Gern Würde ich ihnen meine kompletten Berwerbungsunterlagen zusenden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Maria

Unfallchirurgie/Orthopädie
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Chefarzt
Anzeigentext: OA in ungekündigter Stellung UCH FA für Orthopädie und Unfallchirurgie Spezielle Unfallchirurgie Spezielle Orthopädische Chirurgie Sportmedizin/Chirotherapie/PT Schwerpunkte : ges. Traumatologie/Orthopädie excl. WS sucht CA-Stelle in Süddeutschland oder Österreich/Schweiz.

Anstellung als Zahnarzt im Ausland gesucht
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnarzt
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, zum 01.10.2008 suche ich eine Stelle als Zahnarzt im Ausland. Mein Examen habe ich im Mai 2007 an einer deutschen Universität mit der Note sehr gut abgeschlossen. Seither arbeite ich als Vorbereitungsassistent in zahnarztlich-oralchirurgischer Praxis und such nun eine neue Herausforderung im Ausland. Bin hochmotiviert und arbeitseifrig. Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen auf Anfrage zu und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen.

Teilzeitmitarbeit in päd. Praxis gesucht.
Schweiz - Kanton Zürich
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt - Teilzeitmitarbeit in Praxis
Anzeigentext: FA Pädiatrie & FMH Schwerpunkt pädiatrische Pneumologie mit langjähriger Klinikerfahrung in D/CH/GB sucht Mitarbeit (Teilzeit) in päd. Praxis im Kanton Zürich.

Schweiz
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Orthopedic Consultant / Chefarzt

Senior Consultant General Surgery and Orthopedics
UAE (Dubai, Abu Dhabi, Sharjah, Ras al Kaimah)
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: senior consultant surgery / orthopaedics
Anzeigentext: I am a 42 y. old Senior Consultant for General Surgery and Orthopaedics, currently working as Head of an international outpatients department in one of the largest german hospitals. I possess more than 12 years of professional experience with skills in operative and conservative Surgery and Orthopaedics as well as Emergency Medicine. For more than 2 years I m in charge of the Head position of a successfull department. Me and my family are looking for a new challenge in the UAE. My wife and I speak English fluently. I would be happy to send my CV and supporting documents on request and to get a chance for a personal interview.

Dubai / Golf-Anreiner-Staaten
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt für operative Orthopädie und Traumatologi
Anzeigentext: Mehr als 25-jährige operative Facharzt-Erfahrung an Universitätsklinik auf dem gesamten Sektor der Unfallchirurgie und Orthopädie. Facharzt für Orthopädie Facharzt für Unfallchirurgie Facharzt für Chirurgie Arthroskopie Instructor (AGA) Spezielle Unfallchirurgie

Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: assistenzarzt

Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Ltd. Arzt / Chefarzt

OTA
Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: OTA
Anzeigentext: Bin 28 Jahre alt und habe 2006 die Ausbildung zur OTA absolviert. Arbeite seit 2 Jahren in einer orthopädischen Klinik.

Östereich/Schweiz
Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Innere Medizin - Kardiologie
Anzeigentext: Zwanzigjahrige Praxis in Herzschritmacher -Implantationen und Nachfolge. Vorher tätig als Chefarzt. Gusucht wird ein Arbetsplatz mit Schwerpunkt auf Herzschritmacher Therapii und Arrhytmologie.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de