Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Ausland gesucht : 187 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  

Wochenend Vertretung/Dienste
Mallorca
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Fachärztin für Allgemeinmedizin
Anzeigentext: Suche Praxisvertretung Allgemeinmedizin für Wochenenden oder Wochenend-Notdienste,in Praxis,Ärzte Zentrum oder Klinik

Erfahrener Gefäßchirurg sucht neue Herausforderung
Schweiz
Fachrichtung: Chirurgie - Gefäßchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Ich, bisher als leitender Oberarzt in Deutland tätig, suche eine Stelle als leiteneder Oberarzt in der Schweiz

Kunsttherapeutin
Luxembourg
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Kunsttherapeutin
Anzeigentext: Kunst- und Gestaltungstherapie ist ein Wegbegleiter im Bereich der Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie. KT= eine Arbeit mit kreativen Medien Sie ermöglicht Perspektivenwechsel, Lösungsfindung und neues Handeln. Biete 8-jährige Erfahrung, arbeite gern im Team und denke im System.

Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: kieferorthopädin, spezialisiert auf ganzheitliche medizin sucht nach einzelpraxiserfahrung neuen wirkungskreis in Österreich. t 0043-676-7128419

Suche Einstellung in der Schweiz als FÄ f. Neurochirurgie
Deutschsprachige Schweiz
Fachrichtung: Neurochirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Fachärztin für Neurochirurgie
Anzeigentext: Ich bin 39 jahre alt, seit 2005 FÄ f. NC, bin in ungekündigte Stellung in der Städt.Kliniken Frankfurt/M. tätig, bin engagiert, tüchtig. Meine Stärken: Fachliche Kompetenz, Loyalität , Oragnisationstalent. Exelente operative Erfahrung in der WS-Chirurgie v.a. in der lumbalen und cervicalen BSV und Spinalstenose-Eingriffen.

Sehr geehrte Damen und Herren
Australien
Fachrichtung: Zahnarzthelfer/in
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: da ich ab August 08 mit meiner Ausbildung fertig bin und gerne Auslandserfahrung sammeln würde und dies am Liebsten In Australien machen würde würde ich mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden.

Suche eine Stelle in operativen Klinik in VAE, Qua
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: ich bewerbe mich um eine Stelle als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Ihrer Klinik. Den Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich am 12.10.2007 in Bukarest/Rumänien erlangt. Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Endoprothetik von Schulter, Knie und Hüftegelenk, so wie die Arthroskopischen Operationen am Schulter und Kniegelenk. Gerne bin ich bereit, meine Bewerbung in einem persönlichen Gespräch vorzustellen, um Ihnen die Möglichkeit zur Prüfung meiner Qualifikation zu erleichtern. Mit freundlichen Grüssen, Dr. med. George Constantinescu

Facharzt Chirurgie und Notfallmedizin
VAE o. Dubai
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt

Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Suche nach Verkauf des Vertragsarztsitzes Facharzttätigkeit im Ausland. Dermatologie/Allergologie/Berufsdermatologie/ästhetische Dermatologie. Portugiesisch, Englisch, Spanisch, Französisch.

Facharzt Neuroloie sucht
gerne Zentralschweiz
Fachrichtung: Neurologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Oberarzt/Spitalarzt
Anzeigentext: FA f. Neurologie u. 3 Jahren Psychiatrieerf. sucht neues Aufgabenfeld in Neurol. Klinik oder Praxis

Facharzt Orthopädie Unfallchirurgie
VAE
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: Suche eine Stelle in operativen Klinik in VAE, Quatar, Kuwait. Ich bin Facharzt für Orthopädie, Traumatologie, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin, Chirotherapie. Z.Z. bin ich als Oberarzt tätig.

Arzt für Orthopädie
Neuseeland, Spanien, Österreich, Südengland
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Chef- oder Oberarzt
Anzeigentext: Orthopäde mit grosser unfallchirugischer Erfahrung, zur Zeit als Abteilungsleiter an spanischer moderner Privatklinik tätig, sucht neuen Wirkungskreis. Grosse arthroskopische Erfahrung, BG-Behandlungen, etc.

Orthopäde, Schwerpunkt Endoprothetik
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: freiberuflich, ggf. Vertretung
Anzeigentext: Erfahrener Orthopäde, langjähriger leitender Oberarzt mit Schwerpunkt Endoprothetik, Rheumachirurgie,Stammzellentherapie, Korrektur von fehlverheilten Frakturen sucht freiberufliche Tätigkeit im Inn- und Ausland

Zahntechnik
new zealand
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Zahntechniker seit 1988 2,5Jahre new zealand erfahrung möchte gern wieder zurück

Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: kieferorthopädin mit langjähriger praxiserfahrung und orientierung auf alternative medizin sucht neuen wirkungskreis in österreich, wien bevorzugt, alle formen der zusammenarbeit sind denkbar, beginn zeitnah, t 0043-676-7128419

Locum 1-2 Monate
England/VAE oder Bayern
Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt (Locum)
Anzeigentext: Ich bin Englander/Aegypter HNO Facharzt (Bayern 2006.) 35 J alt Ich spreche fliessend Englisch, Arabisch und Deutsch. GMC Full registeration Unbefristete Berufserlaubnis in Bayern

Viktor Juergens
England,Australien,Niederlande,Schweiz,Neuseeland,
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt,Praxispartner,Angestellter,Zweiter C
Anzeigentext: Ich ,als deutschtämmiger Arzt,mit vielen Sprachkenntnissen,suche Interessante Arbeit im Ausland./Außerhalb der BRD/

Luxemburg,Österreich
Fachrichtung: Krankenpflege
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bewerbe mich um eine Stelle als Krankenpfleger im Krankenhaus oder im Pflegeheim. Ich bin zur Zeit als Heimleiter in einem Pflegeheim angestellt.

Interne Assistenzarztstelle gesucht
Schweiz
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ungarische aerztin sucht Assistenzstelle für Innere Medizin. 1,5 Jahre klinische Erfahrung.

Australien, Dubai, Neuseeland
Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Facharzt HNo, neurologie- und Neurochirurgie-Erfahrng, Notarztschein, operativ versiert

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de