Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Bayern gesucht : 145 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8  

Assistenzarzt (LMU), ab Mai 2009
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich (männlich, 27) schließe Ende April 2009 mein Medizinstudium an der LMU München ab. Ab Anfang Mai suche ich eine Anstellung im operativen, gerne auch internistisch oder neurologischen Bereich. Mehrsprachig, flexibel, aufgeschlossen, freundlich.

Stelle als Vorbereitungsassistent gesucht
Nürnberg / München
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Zahnarzt/ Vorbereitungsassistent
Anzeigentext: Jung (25), freundlich, offen, engagiert und sehr motiviert sucht Stelle ab Oktober 09 !

Laserassistenz/Kosmetikerin
Südbayern
Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Laserassistenz/Kosmetikerin
Anzeigentext: Suche auf selbständiger Basis zur Unterstützung des Praxisteams, Einsätze für Kosmetik- und Laserbehandlungen.

KFO Weiterbidungstelle in München gesucht
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: Ich suche eine Weiterbildungstelle zum Facharzt in Kfo in München ab sofort.Meine Assistenzarztzeit endet im Mai, davor war ich slbstständige ZÄ in einer Privaten Tagesklinik. Dt. Examen 2006.Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Bayreuth
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzärtzin in Klinik oder Praxis im Bereich F
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich suche ab sofort eine Stelle als Assistenzärtzin in Klinik oder Praxis im Bereich Gynäkologie und Geburthilfe. Seit November 2000 bin ich in diesem Bereich tätig, im Jan. ´09 habe ich mit Erfolg die Facharztprüfung absolviert. Aus familiären Gründen bin ich an den Raum Bayreuth (bis ca. 100 km im Umkreis) gebunden. Über ein Stellenangebort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Heidi Parchent

Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Weiterbildungen zum Pneumologen oder Gastroenterologen, ggf. auch Onkologen, auch vorübergehend Stelle nur als Internist ohne Weiterbildung.

Internist mit den Schwerpunkten Pneumologie und Schlafmedizin sucht Oberarztstelle
Fachrichtung: Schlafmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Anzeigentext: Ich suche eine neue Herausforderung und habe weitere Schwerpunkte im Bereich Allergologie und Sozialmedizin

Internist mit den Schwerpunkten Pneumologie und Schlafmedizin sucht Oberarztstelle
Fachrichtung: Innere Medizin - Pneumologie
KV-Gebiet: Bayern
Anzeigentext: Ich suche eine neue Herausforderung und habe weitere Schwerpunkte im Bereich Allergologie und Sozialmedizin

Fachrichtung: Chirurgie - Visceralchirurgie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Suche Assistenzarzt-Stelle in der Allgemein oder Visceralchirurgie. Klinische Erfahrung: 1 Jahr innere Medizin, 3 Jahre Visceralchirurgie. Ab sofort.

Fachrichtung: Neurochirurgie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenarzt

Raum Mittelfranken
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Ausbildungsassistent
Anzeigentext: Zuverl. engagierte ZÄ, 39, 4 J. BE, z.Zt. Anstellung als Vorb. Assist., sucht als angest. ZÄ neuen Wirkungskreis ab 01.12.08. Langfristige Zusammenarbeit, spätere Übernahme/Sozietät erwünscht. Tel.: 0176/20328298.

Assistenzarztstelle im Bereich Gynäkologie und Geburtshilfe
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzärztin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, durch die Mitarbeit in der Clinical Obstetric Research Unit unter der Leitung von PD. Dr. Dietmar Schlembach und OA. Dr. Manfred Mörtl war es mir in den letzten zwei Jahren möglich den Klinikalltag an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Graz hautnah mitzuerleben. Die vielen Erfahrungen die ich dabei vorwiegend in der Gebärambulanz und im Kreissaal gesammelt habe, haben mich in meinem Wunsch Frauenärztin zu werden bestärkt. Dabei gilt mein besonderes Interesse der Geburtshilfe und der Pränataldiagnostik. Unter der Betreuung von PD. Dr. Dietmar Schlembach und OA. Dr. Manfred Mörtl habe ich auch meine Diplomarbeit mit dem Titel: “Maternale Glucocorticoidtherapie zur Prolongation beim HELLP-Syndrom – potentielle Auswirkungen auf das Neugeborene” ausgeführt. Dadurch konnte ich einen genauen Einblick in die Materie gewinnen und auch mein Interesse für das wissenschaftliche Arbeiten und die Forschung wurde geweckt. Mit freudlichen Grüßen, Ioana-Claudia Hamat Nun habe ich mein Studium in Graz am 29.07.08 mit 25 Jahren mit Auszeichnung bestanden und bin bereit mit vollem Elan in die Arbeitswelt einzutreten.

Such Stelle als Vorbereitungsassistentin
München
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Vorbereitungsassistent
Anzeigentext: Freundliche, teamfähige Zahnärztin (24 Jahre) mit Examen Oktober 08 in Rostock, sucht fortbildungsorientierte Praxis im Raum München. Qualitätsorientiertes Arbeiten ist für mich selbstverständlich!

Flexible Vertretung
Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Nordbayern Franken
Anzeigentext: bietet erfhrene Dermatologin

Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Chefarzt
Anzeigentext: Nachricht: FA (41) Unfallchirurgie und Orthopädie mit Schwerpunkt spez. Unfallchirurgie, und FA Allgemeinchirurgie,Sportmedizin und Physikalische Therapie, zusätzl.Gesundheitsökonom, 5 Jahre OA-Position an einem Lehrkrankenhaus. Ausgiebige operative Erfahrungen inkl. Prothetik, visceralchirurgisch versiert, wirtschaftlich denkend. Intaktes Familienverhältnis. Suche neue Aufgaben im Raum Frankfurt / Würzburg.

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: ich bin FÄ für Allgemeinmedizin und suche eine Stelle in Praxis/klinik , bzw. Einstieg in eine Praxis Ich besitze die Zusatzbezeichnung NHV, sowie Akupunktur Diplom A. Die Fachkunde Notarzt ist ebenso vorhanden. Ich würde mich über einen persönlichen Kontakt sehr freuen.

Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich bin derzeit im letzten Jahr der Weiterbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und freue mich mittelfristig auf einen Praxiseinstieg im Raum Würzburg, Schweinfurt. Ich freue mich auf Antworten. Dr. R. Selbach. Tel. 09721/4723642.

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Anzeigentext: Suche weiterbildungsstelle für 6 monate in Praxis für Allgemeinmedizin mit Naturheilkunde/Homöopathie/Akupunktur/orthomolekulare Medizin in Bonn/Köln/Düsseldorf

Pädiatrie Oberärztin
Mittelfranken
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Obararzt
Anzeigentext: Erfahrene Fachärztin f. Kinderheilkunde und Neonatologie, Notfallmedizin, Neurodermitistrainerin, Ernährungsmedizin sucht neuen Wirkungskreis in Bayern Mittelfranken

Deutsch Amerikanischer Arzt mit deutscher Approbation
Fachrichtung: Innere Medizin - Endokrinologie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: 61 jaehriger Arzt, diplomierter US-Facharzt fuer Innere Medizin und Endokrinologie, kein deutscher Facharzt, seit ueber 30 Jahren in Praxis, Lehre, und Management taetig, sucht Betaetigung im Raume Muenchen

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de