Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Bayern gesucht : 145 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8  

Physikalische Therapie Kooperation und Anmietung Praxisraum
München, Miesbach, Chiem-Ammersee
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Selbständige Therapeutin Physikalische
Anzeigentext: Physikalische Therapie. Beste Ergebnisse: Rheuma, Gelenksdeformationen, Arthrose, Dysplasien, Indikationen wie Fibromyalgie bis zur Symptomfreiheit, Sklerodermie (MLD), etc. Neurologie Spastiken, Paresen, Orthopädie. Sehr gute Ergebnisse. Suche Praxis für physikalische Therapie zur Anmietung und Kooperation zu Ärzten, Klinik, Gesundheitszentren o.ä.

Facharzt sucht neuen Wirkungskreis
Fachrichtung: Arbeitsmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Arzt (mit und ohne Leitungsfunktion)
Anzeigentext: Als Facharzt für Innere Medizin mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin suche ich eine eine neue Herausforderung.

Facharzt sucht neuen Wirkungskreis
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Arzt (mit und ohne Leitungsfunktion)
Anzeigentext: Als ausgebildeter und erfahrener Facharzt für Innere Medizin, der über verschiedene Fachkundenachweise verfügt, suche ich auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Dabei kommen Arztpraxen und MVZ genauso in Frage, wie Rehakliniken oder Stellen om öffentlichen Gesundheitsdienst.

Gynäkologin mit Schwerpunkten in alternativen Heilmethoden sucht Teilzeitstelle in einer Praxis
Fachrichtung: Naturheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Anzeigentext: Ich bin eine erfahrene Gynäkolgin mit Schwerpunkten in Naturheilverfahren, Homöopathie, TCM, Akupunktur und Psychokinesiologie und suche eine Teilzeitstelle max. (2/3-Stelle) in einer Praxis.

Gynäkologin mit Schwerpunkten in alternativen Heilmethoden sucht Teilzeitstelle in einer Praxis
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Bayern
Anzeigentext: Ich bin eine erfahrene Gynäkolgin mit Schwerpunkten in Naturheilverfahren, Homöopathie, TCM, Akupunktur und Psychokinesiologie und suche eine Teilzeitstelle max. (2/3-Stelle) in einer Praxis.

Fachärztin für Dermatolgie, Allergologie und Naturheilverfahren
München /STA / LL
Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Fachärztin für Dermatolgie, Allergologie und Natur
Anzeigentext: Erfahrene Dermatologin sowie Spezialistin in dem Bereich Lasermedizin und Ästhetische Dermatologie sucht im Großraum München / STA / LL Anstellung in einer Praxis idealerweise mit Einstiegsoption bzw. Übernahme.

Fachrichtung: Nuklearmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Ober- oder Chefarzt
Anzeigentext: Sehr geehrter Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Ober- oder Chefarztstelle in der Nuklearmedizin in einem Krankenhaus mit bereitem Spektrum der Diagnostik und vorhandener PET bzw. PET/CT. Derzeit bin ich an einer Universitätsklinik für Nuklearmedizin tätig. An Qualifikationen besitze ich die Facharztbezeichnung Diagnostische Radiologie und Nuklearmedizin, darüber hinaus die Zusatzbezeichnung Ärztliches Qualitätsmanagement. Falls Sie eine entsprechende Position zu besetzen haben, bitte ich um eine Rückmeldung. Da ich mich derzeit in einem Arbeitsverhältnis befinde, gehe ich von einer vertraulichen Behandlung meiner Anfrage Ihrerseits aus. Mit freundlichem Gruß Hamid Reza Lighvani

Dentalhygienikerin selbständig tätig
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Ich habe 7 Jahre Berufserfahrung und suche eine Stelle im Raum Erlangen/Nürnberg als freiberufliche DH.

Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Wien, am 16.7.2009 Betrifft.: Bewerbung für eine Stelle in der Orthopädie . Sehr geehrte Damen und Herrn Ich bin Arzt aus Libyen. Mein Medizinstudium habe ich im Jahr 1986 in Libyen absolviert. Ende 2003 habe ich die Nostrifizierung an der Univ. Innsbruck gemacht. Ich bin an Ihrem Angebot sehr interessiert. Detailierte Angaben über meinen Studien - und Berufsverlauf können Sie aus dem beigefügten Blatt entnehmen. Ich möchte Sie sehr herzlichst darum bitten, mein Ansuchen positiv zu bearbeiten. In der Hoffnung bald von Ihnen zu hören verbleibe ich. Mit freundlichen Grüßen Hochachtungsvoll Dr. Ali HATMI

92318 neumarkt
Fachrichtung: Altenpflege
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: pflegehilfskraft /betreuerin

Vorbereitungsassistent mit BE
Regensburg
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Anzeigentext: ZA, BE ca. 1 Jahr, zahntechnisch und handwerklich versiert, bisheriger Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde, KONS sucht Stelle mit Weiterbildungsmöglichkeit evtl. in KFO und Implantologie. Vollzeitstelle, aber auch andere Formen der Zusammenarbeit möglich.

Facharzt für Chirurgie
Augsburg und Umgebung
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Operations-, Praxisassistent
Anzeigentext: Facharzt für Chirurgie, 12 Jahre Klinikum Augsburg, zusätzliche Erfahrung in der plastischen Chirurgie sucht Teilzeitstelle im OP oder in der Praxis

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Zahnarzt
Anzeigentext: B E W E R B U N G Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege, Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Zahnarzt oder Zahnarztassistent bewerben. Fleiss, Fachkenntnisse und Flexibilität gehören zu meinen Stärken. Nach einer zwanzigjährigen Berufserfahrung im Ausland,bin ich auf der Suche nach einem neuen beruflichen Einstieg in Deutschland.Die notwendigen Unterlagen füge ich bei. Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen und die Gelegenheit meine Kompetenz unter Beweis stellen zu können. München Mit freundlichen Grüssen, Hr.Dr.L. Petkov 017676181830 089 45472525 petkov_lyudmil@yahoo.de

Ganzheitl. Schmerzth. NHV. Akupunktur, Chirotherapie
München
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Kooperation,E instellung
Anzeigentext: Junge, dynamische Allg. Ärztin, NHV, ganzh. Schmerztherapie (Doz. Für Akup, Chiroth, Osteop, Neuralth. Med. Hypnose) mit lang. Erfahrung (priv. Praxis) sucht Mitarbeit bzw. Stelle in München oder Umgebung

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Arzt
Anzeigentext: Auch Gastroentherologie

WB-Assistenzarzt für Allgemeinmedizin
München
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: weiterbildungsassistent
Anzeigentext: WB-Assistenzarzt im letzten Abschnitt der WB für Allgemeinmedizin mit Erfahrung in Onkologie, Geriatrie, Orthopädie, innerer Medizin u. Chirurgie, tätig als Notarzt mit 6-monatiger Erfahrung in einer ländlichen allgemeinmedizinischen Praxis sucht eine WB-Stelle für 12 bis 18 Monate im Stadtbereich München

Fachärztin f. Allg, med, hochqualif, sucht Teilzeit Mitarbeit in münchern Praxis
München
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Fachärztin f. Allg. med./ Vertretungsärztin
Anzeigentext: Als 40-jährige Fachärztin für Allgemeinmedizin (Anerkennung 2002) biete ich mit 6 Jahren Klinik- und 6 Jahren Praxiserfahrung ein breites Spektrum (einschließlich Sonografie Abd,SD). Über 1,5 Jahre habe ich als aktive Notärztin im Rettungsdienst gearbeitet. aturheilverfahren. Seit 2004 mache ich regelmäßige Praxisvertretungen im Münchner Westen.Ich bin allen DMPs vertraut

Raum Straubing / Regensburg
Fachrichtung: Zahnarzthelfer/in
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Zahnmedizinische Fachassistentin
Anzeigentext: Zur Zeit befinde ich mich in einem Call Center. Zahnmedizinische Fachassistentin ist mein erlernter Beruf, den ich gerne wieder ausüben möchte. Mein Abschluss war 2002. Meine Aufgabengebiete waren Zahnstein entfernen, Prophylaxe, Assistenz bei Präperationen, erstellen von Provisoren, Abdrücke u.v.m. . Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, bitte schreiben sie mir.

Vorbereitungsassistent in München
München
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Vorbereitungsassistent
Anzeigentext: Ich suche eine Stelle als Vorbereitungsassistent in einer Praxis mit Schwerpunkten in Paro, Prothetik, Funktionsdiagnostik, Kinderzhk. oder Endo. Gerne schicke ich Ihnen meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu.

München & Ungebung, Nürnberg & Umgebung
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Dental Hygienist / Dentalhygienikerin Diplom: Ausl
Anzeigentext: sucht auf freiberuflicher Basis ca. 20 Wochenstunden.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de