Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Bayern gesucht : 145 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8  

Fachrichtung: Haut & Geschlechtskrankheiten
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Freiberufliche Tätigkeit, Praxisvertretungen

Weiterbildungsstelle zur Oralchirurgin
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Weiterbildungsassistentin für Oralchirurgie
Anzeigentext: Zahnärztin, 28J, 2005 Examen- Note sehr gut, oralchirurgische Erfahrung, DGI- Curriculum, Promotion in Arbeit sucht Weiterbildungsstelle für Oralchirurgie

Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Ergotherapeutin
Anzeigentext: Aus persönlichen Gründen suche ich eine Stelle, wenn möglich in Vollzeit, als Ergotherapeutin. Hohes Interesse am Interdisziplinären Arbeiten im Arbeitsfeld Neurologie Frühreha und Rehabereich

Praxismanager sucht....
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Praxismanager
Anzeigentext: Praxismanager sucht anspruchsvolle Festanstellung. Ausführliche Bewerbungsunterlagen erhalten Sie auf Anfrage.

Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Psychotherapeut

Fachrichtung: Chirurgie - Thoraxchirurgie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Oberarzt, ltd. Oberarzt, Chefarzt
Anzeigentext: Allgemein-, Viszeral- Thoraxchirurg mit hervorragender chirurgischer Ausbildung sucht Anstellung in grösserer Klinik. (Thorax- und Viszeralchirurgie)

Hämato-Onkologin, 44 J,
Fachrichtung: Innere Medizin - Hämatologie und Onkologie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzärztin/Oberärztin
Anzeigentext: in ungekündigter Stellung, erfahren im Notdienst, sucht neue Wirkungsstätte im Raum Bayern

Neue Aufgabe
Fachrichtung: Radiologie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Gestandener Radiologe möchte seine langjährige Erfahrung in CT- und MR-Diagnostik, Mammographie, CR und Kinderradiologie in einem Praxis- oder Klinikteam erfolgreich einbringen.

Stelle für junge Assinstenzärztin in der Augenheilkunde gesucht
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzärztin Augenheilkunde
Anzeigentext: Ich habe im November 2009 mein Studium der Medizin an der Universität Ulm abgeschlossen und arbeite zur Zeit noch an meiner experimentellen Doktorarbeit, auch an der Universität Ulm. Zum Ende des Jahres möchte ich meine Ausbildung zur Fachärztin für Augenheilkunde beginnen und suche nun eine freie Stelle für mich. Das Fach der Augenheilkunde hat mich im achten Semester mit seiner Ästhetik und trotz des kleinen Gebietes mit seiner Vielfältigkeit überrascht und begeistert. Seitdem habe ich den Wunsch und die feste Absicht, diesen Fachbereich zu meinem Beruf zu machen. Ich bin hochmotiviert, wissbegierig und lernfähig, habe eine ruhige Hand und geschickte Feinmotorik und bin ausgesprochen freundlich im Umgang mit Patienten. Im Rahmen einer Famulatur und eines Quartals im Rahmen des Praktischen Jahres an der Uni Ulm unter Leitung von Herrn Prof. Lang konnte ich bereits viel mitarbeiten, meine Kenntnisse und Fähigkeiten erproben und erweitern und habe regelmäßig an den stattfindeden Fortbildungen teilgenommen. Sowohl die ambulante wie stationäre Arbeit sind mir vertraut, einige Male konnte ich auch im OP assistieren.

Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzärztin mit 2 Jahren HNO-Erfahrung

bewerbung
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Hiermit möchte ich mich als Assistenzarzt im Fachgebiet Augenheilkunde im 2. Ausbildungsjahr bewerben. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu. Ihrer Antwort sehe ich entgegen, mit freundlichen Grüßen

Weiterbildungsstelle Plast. Chir. gesucht
Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Weiterbildungsassistent (5. Jahr, derzeit Abt. Plast.Chir. KHS Pritzwalk/Brandenburg)sucht ab sofort Assistentenstelle im Raum München/Südbayern

kieferorthopädische Stelle gesucht
Franken, Oberbayern, Niederbayern
Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent/ Assistenzzahnarzt
Anzeigentext: junger ZA(29), deutsches Examen, Erfahrung in Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie sucht neues Arbeitsumfeld im Raum Bayern, hohe Motivation und Fortbildungseifer (begonnene Weiterbildung MSc.) sind garantiert, natürlich-freundlicher Umgang mit Patienten jeden Alters, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Präzision. Bei Interesse schicke ich ihnen gerne meine vollständige Bewerbungsmappe.

Teilzeitstelle als Orthoptistin gesucht
Oberfranken, Lkr. BT, WUN, KU
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Orthoptistin in Teilzeit
Anzeigentext: Nach dem Ende meiner Elternzeit möchte ich ab November 2009 wieder in meinen Beruf der examinierten Orthoptistin im Raum Bayreuth bzw. Oberfranken zurückzukehren. Bis zur Geburt meines ältesten Kindes in 2004 konnte ich über fünf Jahre Berufserfahrung in modernen Augenarztpraxen sammeln. Meine Ausbildung zur Orthoptistin habe ich an der renommierten Universitäts-Augenklinik Heidelberg absolviert, inkl. eines einmonatigen Praktikums an der Universitätsklinik Freiburg. Ich besitze zusätzlich Kontaktlinsen spezifische Erfahrungen sowie QM-Kenntnisse. Durch Besuche von Fortbildungen (z.B. DOC-Nürnberg) halte ich mein spezifisches Wissen auf dem aktuellen Stand. Darüber hinaus zeige ich sehr gutes Einfühlungsvermögen, Team- und Kontaktfähigkeit sowie Aufgeschlossenheit und Belastbarkeit. Ein PKW ist vorhanden, sodass ich eine gewisse Mobilität und Flexibilität bieten kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für meine Person und meine Kenntnisse interessieren und mich in einem Gespräch gerne persönlich kennenlernen möchten.

Teilzeitstelle als Orthoptistin gesucht
Oberfranken, Lkr. BT, WUN, KU
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Orthoptistin in Teilzeit
Anzeigentext: Nach dem Ende meiner Elternzeit möchte ich ab November 2009 wieder in meinen Beruf der examinierten Orthoptistin im Raum Bayreuth bzw. Oberfranken zurückzukehren. Bis zur Geburt meines ältesten Kindes in 2004 konnte ich über fünf Jahre Berufserfahrung in modernen Augenarztpraxen sammeln. Meine Ausbildung zur Orthoptistin habe ich an der renommierten Universitäts-Augenklinik Heidelberg absolviert, inkl. eines einmonatigen Praktikums an der Universitätsklinik Freiburg. Ich besitze zusätzlich Kontaktlinsen spezifische Erfahrungen sowie QM-Kenntnisse. Durch Besuche von Fortbildungen (z.B. DOC-Nürnberg) halte ich mein spezifisches Wissen auf dem aktuellen Stand. Darüber hinaus zeige ich sehr gutes Einfühlungsvermögen, Team- und Kontaktfähigkeit sowie Aufgeschlossenheit und Belastbarkeit. Ein PKW ist vorhanden, sodass ich eine gewisse Mobilität und Flexibilität bieten kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für meine Person und meine Kenntnisse interessieren und mich in einem Gespräch gerne persönlich kennenlernen möchten.

Physikalische Therapie Kooperation und Anmietung Praxisraum
München, Miesbach, Chiem-Ammersee
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Selbständige Therapeutin Physikalische
Anzeigentext: Physikalische Therapie. Beste Ergebnisse: Rheuma, Gelenksdeformationen, Arthrose, Dysplasien, Indikationen wie Fibromyalgie bis zur Symptomfreiheit, Sklerodermie (MLD), etc. Neurologie Spastiken, Paresen, Orthopädie. Sehr gute Ergebnisse. Suche Praxis für physikalische Therapie zur Anmietung und Kooperation zu Ärzten, Klinik, Gesundheitszentren o.ä.

Facharzt sucht neuen Wirkungskreis
Fachrichtung: Arbeitsmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Arzt (mit und ohne Leitungsfunktion)
Anzeigentext: Als Facharzt für Innere Medizin mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin suche ich eine eine neue Herausforderung.

Facharzt sucht neuen Wirkungskreis
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Arzt (mit und ohne Leitungsfunktion)
Anzeigentext: Als ausgebildeter und erfahrener Facharzt für Innere Medizin, der über verschiedene Fachkundenachweise verfügt, suche ich auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Dabei kommen Arztpraxen und MVZ genauso in Frage, wie Rehakliniken oder Stellen om öffentlichen Gesundheitsdienst.

Top augebildete, erfahrene und dynamische Ärztin ganzh. Schmerztherapie
Bayern, München (Süden, Osten) und Umgebung
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Ärztin
Anzeigentext: langjähr. Erfahrund in priv. Praxis, Osteop, Chiroth, Maister in Akup, NHV, ESWT, Hypnose, Neuraltherapie

muenchen
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Bayern

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de