Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Nordrhein gesucht : 131 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7  

Angestellte ZÄ
MS, DO
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Angestellte ZÄ
Anzeigentext: Motivierte ZÄ, Tätigkeitsschwerpunkt Endo,sucht mod. Praxis mit OPMi. Voll oder Teilzeit.

Suche Stelle als Vorbereitungsassistent
Köln/Bonn/Siegburg/Leverkusen
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Nette, motivierte Zahnärztin (Ex Dez. 2007, Gießen) sucht Stelle als Vorbereitungsassistent in Köln und Umgebung. Ich würde ihnen gerne meine Unterlagen zukommen lassen. Tel. 01637980485

Köln-Olpe ( A4)
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: 42, akzentfrei deutsch, Approbation, aus St- Petersburg-10 Jahre Innere+Allgemeinmedizin, 5 Jahre in Deutschland Chirurgie. Sono+Duplex+Rettungsschein( Notdienst). sehr nett, belastbar.

Stellengesuche als Medizinische Fachangestellte
Kreis Kleve/Wesel
Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Medizinische Fachangestellte
Anzeigentext: ich bewerbe mich als Medizinische Fachangestellte. Frau Dr. med. Kühnen hat mich vom 11.07.2005 bis zum 28.05.2008 ausgebildet. Die Helferinnenprüfung habe ich im Mai vor der Ärztekammer erfolgreich abgelegt. Während meiner Ausbildung konnte ich mir Kenntnisse in den Bereichen Kassenabrechnung, Labor, Karteiführung, Patientenbetreuung und Patientenaufnahme erwerben. Auch nach meiner Prüfung möchte ich meine medizinischen Kenntnisse erweitern.

Essen,Düsseldorf,Duisburg
Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche Assistenzarztstelle in Weiterbildung für Kardiologie.

Suche Oberarztstelle
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: Oberärztin, promoviert, ehem. Uniklinik, Führungserfahrung, fachlich hoch qualifiziert und multilingual sucht operativ anspruchsvolle Tätigkeit in Klinik oder Praxis. Kenntnisse: konservative und operative Retinologie, Phakos, gesamtes konservatives diagnostisches Spektrum, standardisierte Echographie, Fachkunde Laserchirurgie. Stärken: schnelles Erfassen komplexer Zusammenhänge, ausgeprägtes analytisches Denken, Organisationstalent, Teamgeist und Verantwortungsgefühl, Neugierde und Vielseitigkeit. Auf Anfrage übersende ich ihnen gerne meine Unterlagen.

Aachen/Köln
Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: FZÄ für Kieferorthopädie
Anzeigentext: Promovierte FZÄ für Kieferorthopädie mit fünfjähriger Berufserfahrung sucht Mitarbeit in KFO-Praxis, Voll- oder Teilzeit. kfo_za@yahoo.de

Physikalische/Rehabilitative Medizin
Großraum Bonn-Düsseldorf
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: FÄ Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung sucht Weiterbildungsoption im Fach Physikalische und Rehabilitative Medizin/ Sozialmedizin ambulant/stationär im Großraum Bonn-Köln-Düsseldorf

Großraum Bonn-Düsseldorf
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Weiterbldung Physikalische/Rehabilitative Medizin
Anzeigentext: Fachärztin Allgemeinmedizin Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung sucht Weiterbildungsoption im Fach Rehabilitative Medizin/ Sozialmedizin, Großraum Bonn-Düsseldorf

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Entlastungsassistentin
Anzeigentext: Zahnärztin (34 Jahre) sucht Stelle in kreis Wesel für zwei tage in der Woche. (§13).

Bonn
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: Kinderarzt aus Jordanien

frische Examinierte sucht...
Gelsenkirchen
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Erfahrene Uni-OÄ sucht neue Herausforderung
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: FÄ/OÄ
Anzeigentext: Schwerpunkt Lid- und Schielchirurgie, Kinder- u. Neuroophthalmologie, intravitr. Inj, Botox, gesamtes konserv. diagn. Spektrum

Suche eine Festeistellung als Arzthelferin
Bonn oder Bornheim
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Arzthelferin
Anzeigentext: Ich Suche eine Festeinstellung als Arzthelferin. Bin seit dem 16.01.08 mit der Ausbildung fertig, habe in der Praxis von Herrn Prof. Dr. med.Sennekamp meine Ausbildung gemacht. Mir macht der Berunf riesig Spaß....

Assistenzarzt der Kinderheilkunde sucht ...
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Guten Tag, ich arbeite seit über einem Jahr als Assistenzarzt in der Universitätskinderklinik Bochum und suche nun nach Alternativen.

Allgemeinärztin
Düsseldorf
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: suche ab dem 01.05.2008 Anstellung/ Job-sharing in netter Praxis oder MVZ . Bei Interesse gerne mehr per Mail

Geriatrie
auch Ausland
Fachrichtung: Geriatrie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Oberarzt Geriatrie
Anzeigentext: Engagierter Oberarzt sucht neue Herausforderung!

Köln
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Arzthelferin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit suche ich eine Stelle als Arzthelferin im Raum Köln- linksreinisch bald möglichst.

Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Engagierte Fachärztin sucht neues Tätigkeitsfeld (Vollzeit)in Praxis (Mitarbeit oder Einstieg) oder Klinik (jedoch ohne Bereitschaftsdienste).

Dipl. Ökonomin/Medizin (FH), Gesundheitsökonomin
Köln und Umgebung
Fachrichtung: Neurologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Dipl. Ökonomin/Medizin, Gesundheitsökonomin
Anzeigentext: Sehr geehrte Interessenten, ich bin nach mehrjähriger Tätigkeit im Gesundheitswesen/Rehabereich/Klinik auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung. Ich verfüge über fundierte medizinische Kenntnisse (Neurologie, Psychiatrie, Innere Medizin etc), Erfahrungen im Projektmanagement, Kenntnisse im Wirtschafts- und Sozialversicherungsrecht, Integrierte Versorgung, Entlassungsmanagement in Rehabilitationseinrichtungen... Ich freue mich über Rückmeldungen.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de