Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Anstellung in Arztpraxis oder Klinik in Nordrhein gesucht : 131 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7  

Suche WB-Stelle Allgemeinmedizin Wuppertal
Wuppertal
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Weiterbildungsassistentin Allgemeinmedizin
Anzeigentext: Ich befinde mich im 3. Jahr klinischer Weiterbildung Innere Medizin und suche eine Stelle als WBA (Teilzeit) im Raum Wuppertal. Erfahrungen im Bereich TCM (B-Diplom) und Naturheilverfahren liegen vor.

Krankenschwester mit großen tatendrang sucht neuen Wirkungskreis
Kreis Warendorf
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: examinierte Krankenschwester
Anzeigentext: Grad die Arbeit als Krankenschwester macht mir Freude und entspricht meinen Fähigkeiten. Ich bin belastbar, teamfähig und kommunikativ. Meine Hohe Einsatzbereitschaft zeichnet micht und ist eine gute Voraussetzung für die Arbeit als examinierte Krankenschwester.

KÖLN/BONN
KÖLN/BONN + nähere Umgebung
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Zahnärztin: Vorbereitungsassistentin
Anzeigentext: ZÄ (30 J. , 3 Monate BE) sucht Stelle als Vorbereitungsassistentin in Köln/Bonn + nähere Umgebung

Suche Jobsharing, Anstellung, Praxisassistenz
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Engagierte Psychologische Psychotherapeutin (VT) sucht ab Mai 2009 eine Anstellung/Jobsharing/Praxisassistenz im Raum Köln oder Bonn.

WB-Assistentin sucht Stelle in Praxis
Bergischer Kreis
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche für die letzten 24 Monate ab Oktober eine WB-Stelle in einer Praxis.

WB-Assistentin sucht Stelle in Praxis
Bonn
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche für die letzten 24 Monate ab Oktober eine WB-Stelle in einer Praxis.

WB-Assistentin sucht Stelle in Praxis
Leverkusen
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche für die letzten 24 Monate ab Oktober eine WB-Stelle in einer Praxis.

WB-Assistentin sucht Stelle in Praxis
Düsseldorf
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche für die letzten 24 Monate ab Oktober eine WB-Stelle in einer Praxis.

WB-Assistentin sucht Stelle in Praxis
Köln
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche für die letzten 24 Monate ab Oktober eine WB-Stelle in einer Praxis.

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Dr.ZA. sucht eine Stelle als Vorb.-Assi im Raum NRW ab Sep. oder Okt./09 spätere Übernahme möglich. a-m121@t-online.de

Flexible Tätigkeit (Schicht) in D. und Umgebung gesucht!
D,SG, RS, W
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Dr. med. kurz vor der Facharztprüfung Psychiatrie/Pschotherapie, umfangreiche klinische Erfahrung, sucht zum 1. 1.09, aus familiären Gründen, Stelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) im Großraum D,RS,W, SG, E. GE, MH

Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Suche Mitarbeit in einem MVZ in Düsseldorf.Ich biete meinen Kassensitz für Düsseldorf an,ich bin seit 1990 in Alt Pempelfort 3 niedergelassen und möchte mich beruflich verändern.

Suche Stelle als Assistenzzahnarzt
Düsseldorf, Köln und Umgebung
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenzzahnrzt
Anzeigentext: Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Assistenzzahnarzt. Die Motivation für meine Bewerbung sind, dass ich neue Herausforderungen, neu Möglichkeiten der Weiterentwicklung, erlernen neuer Behandlungskonzepte, Verbesserung meiner Fähigkeiten und ein anderes Arbeitsklima suche. Von Juni 2007 bis Juni 2008 arbeitete ich als Vorbereitungsassistent in einer Gemeinschaftspraxis bei Trier. Danach sammelte ich weitere Erfahrungen während eines dreimonatigen Arbeitsverhältnisses in der Gemeinschaftspraxis Dres. Prünte & Partner in Unna. Durch aufmerksames und motiviertes arbeiten, lernte ich in meiner bisherigen Assistenzzeit theoretisches und praktisches Wissen miteinander zu verbinden und Behandlungen zügig aber sicher durchzuführen. Weiterhin habe ich es gelernt, in verschiedenen Situationen alleine zu behandeln. Meine Arbeitsweise ist verantwortungsvoll und engagiert, wobei wirtschaftliche Aspekte nicht vernachlässigt werden. Wichtige Ziele in Bezug auf meine Arbeit sind die Zufriedenheit der Patienten, ein optimales Behandlungsergebnis und ein positives Arbeitsklima im Team. Die Therapie von Kindern und jungen Erwachsenen, sowie die Durchführung von chirurgischen Behandlungen, stellen für mich interessante Herausforderungen dar. Sprachlich ist es mir möglich, neben Englisch und Französisch, die Patienten auch auf Türkisch zu befragen. Da ich ledig und ungebunden bin, würde einem Wohnortswechsel nichts im Weg stehen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch, per Post oder per E-Mail zur Verfügung. Bis zu Ihrer Rückantwort verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen Nihat Inal

alle
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenzazrt
Anzeigentext: Ich suche eine Stelle als Assistenzarzt im Fachbereich Innere Medizin allgemein. Ich habe im Juli 2008 mein Studium abgeschlossen. Die letzten vier Monate meines Studiums habe ich in Koeln als Erasmusstudent verbracht.

Weiterbildungsassistentin Kieferchirurgie
BONN-Köln-Koblenz
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: MKG/Oralchirurgie - WB- Assistenzärztin
Anzeigentext: Nach Abschluß des Examens kann ich es kaum erwarten voll in den Beruf einzusteigen. Meine Bewerbungsunterlagen sende ich Ihnen zu, gerne auch online.

Köln
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich interessiere mich für eine Stelle als Assistenzarzt in der Inneren Medizin.Das Fachgebiet,mit dem ich mich in der Zukunft beschäftigen möchte,ist die Kardiologie. Ich habe mein Studium in der Medizinischen Fakultät des Aristoteles Universität in Thessaloniki abgeschlossen.Die letzten vier Monate meines Studiums habe ich in Deutschland ,in Köln als Erasmusstudent verbracht.

motiv. und zuverl. ZA
Bonn+Umgebung/Köln
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: angestellter Zahnarzt
Anzeigentext: Raum Bonn/Köln und Umgebung Zuverlässiger, freundlicher und fortbildungsinteressierter ZA (28),Examen 2006 in Münster, mit 2 Jahren Berufserfahrung (zur Zeit Vorbereitungsassistent in Münster) sucht Stelle als angestellter Zahnarzt in qualitätsorientierter Praxis mit gutem Betriebsklima und breitem Behandlungsspektrum ab Januar 2009 , längerfristige Zusammenarbeit erwünscht

ARZTHELFERIN (Frauenheilkunde & Geburtshilfe)
Krefeld-Kempen u.Umgebung
Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Arzthelferin
Anzeigentext: Umzug der Liebe wegen! Suche aus dem o.g. Grund dringend neue Stelle als Arzthelferin.

FA Allg.med. sucht Weiterbildung Arbeitsmedizin!
Rheinland + 60 Km
Fachrichtung: Arbeitsmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Weiterbildung Arbeitsmedizin
Anzeigentext: FA Innere und Allgemeinmedizin such Weiterbildungsstelle Arbeitsmedizin. Wenn irgend mšglich so frei wie es geht. Seit Jahren freiberufl. Werksarzt bei gro§em Autokonzern, Auslandserfahrung. 1/3 der nštigen Kurse bereits vorhanden. Ansonsten FK Rettungsdienst u. FKNotfallršntgendiagnostik vorhanden.

Orthoptistin sucht Arbeitsstelle
Essen und Umgebung
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Orthoptistin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im September 2008 meine Ausbildung zur Orthoptistin in Düsseldorf abgeschlossen. Jetzt suche ich eine Arbeitsstelle in einer Augenklinik oder in einer Augenarztpraxis in Essen oder Umgebung. Ich bin gerne bereit mich in neue Tätigkeitsbereiche einzuarbeiten.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de