Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weiter    21 41 61

Pharmareferentin sucht neue Herausforderung
Großraum Ruhrgebiet
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Westfalen-Lippe
Anzeigentext: Suche neuen Job als Pharmareferentin im Arzt oder Apothekenaußendienst! -ich bin 41 Jahre alt -habe die Ausbildung zur Pharmareferentin § 75 AMG -bringe Kenntnisse im Bereich Atemwegerkrankung/Diabetes/niedermolekulare Heparine mit -bin seit 10 Jahren insgesamt im AD tätig und habe vorher Dienstleistungen im Bereich der Lebensmittelhygiene verkauft -mein bevorzugtes Gebiet wäre Großraum Ruhrgebiet/Münsterland -bin ab sofort verfügbar -habe sehr gute Zeugnisse -ich besitze ein selbstsicheres, überzeugendes Auftreten und eine gewinnbringende, positive Ausstrahlung, bin teamfähig, flexibel, leistungsfähig, belastbar und habe ein sehr gutes Organisationstalent

Assoziation in Dialysepraxis gesucht
Fachrichtung: Innere Medizin - Nephrologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Nephrologe
Anzeigentext: Erfahrener Nephrologe sucht attraktive und dynamische Dialysepraxis. Die Partnerschaft auf Augenhöhe ist eine notwendige Bedingung.

Gynäkologin mit Schwerpunkten in alternativen Heilmethoden sucht Teilzeitstelle in einer Praxis
Fachrichtung: Naturheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Anzeigentext: Ich bin eine erfahrene Gynäkolgin mit Schwerpunkten in Naturheilverfahren, Homöopathie, TCM, Akupunktur und Psychokinesiologie und suche eine Teilzeitstelle max. (2/3-Stelle) in einer Praxis.

Gynäkologin mit Schwerpunkten in alternativen Heilmethoden sucht Teilzeitstelle in einer Praxis
Fachrichtung: Naturheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Anzeigentext: Ich bin eine erfahrene Gynäkolgin mit Schwerpunkten in Naturheilverfahren, Homöopathie, TCM, Akupunktur und Psychokinesiologie und suche eine Teilzeitstelle max. (2/3-Stelle) in einer Praxis.

Gynäkologin mit Schwerpunkten in alternativen Heilmethoden sucht Teilzeitstelle in einer Praxis
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Sachsen
Anzeigentext: Ich bin eine erfahrene Gynäkolgin mit Schwerpunkten in Naturheilverfahren, Homöopathie, TCM, Akupunktur und Psychokinesiologie und suche eine Teilzeitstelle max. (2/3-Stelle) in einer Praxis.

Gynäkologin mit Schwerpunkten in alternativen Heilmethoden sucht Teilzeitstelle in einer Praxis
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Bayern
Anzeigentext: Ich bin eine erfahrene Gynäkolgin mit Schwerpunkten in Naturheilverfahren, Homöopathie, TCM, Akupunktur und Psychokinesiologie und suche eine Teilzeitstelle max. (2/3-Stelle) in einer Praxis.

Gast Arzt
Egal
Fachrichtung: Chirurgie - Gefäßchirurgie
KV-Gebiet: Trier
Stellensuche als: Assistenzarzt(Gastarzt)
Anzeigentext: Bewerbung als Assistenzarzt in Ihrer Abteilung

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: FÄ für Allgemeinmedizin
Anzeigentext: Eine russisch und deutsch sprechende langjährig beschäftigte Ärztin aus Litauen,zunächst mit Qualifikation für Innere Medizin,später als Familienärztin sucht eine Arbeitsstelle in Berlin.

Radiologie Ausbildungsstelle gesucht
Fachrichtung: bitte auswählen
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzärztin
Anzeigentext: Suche eine Ausbildungsstelle zum FA für Radiologie, besitze 2 Jahre Vorerfahrung im Gegenfach Innere Medizin.

Aachen
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Angestelltin als Internistin in einer Praxis
Anzeigentext: Ich bin aktuell in der Inneren Abteilung MZ Betriebsteil Bardenberg. Als Internistin suche ich eine internistische oder allgemeinmed. praxis in Raum Aachrn für eine Voll-oder Teilzeittätigkeit als Angestelltin.

junge ZÄ sucht
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Thüringen
Stellensuche als: Zahnärztin
Anzeigentext: Suche ab sofort Stelle als ZÄ. ca. 2 Jahre BE, spätere Praxisübernahme wünschenswert, nicht Bedingung

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Als Zahnmed. Abrechnungs/Organisationsprofi und erfahren mit QM möchte ich mich nun wieder in Festanstellung/Vollzeit begeben. Bei der Ortswahl bin ich völlig flexibel und für alles offen. Ich freue mich auf Ihren Kontakt! Näheres zu meiner Person unter: www.fidere-abrechnung.de

Suche Assistentenstelle für 4-6 Monate
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistent
Anzeigentext: Als angehender österreichischer Allgemeinmediziner benötige ich noch 4 Monate Kinderheilkunde. Bisher habe ich in bayrischen Kliniken 20 Monate Gynäkologie, 12 Monate Innere, 9 Monate Chirurgie und 2 Monate HNO absolviert. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit als Vertretung.

Fachrichtung: Innere Medizin - Hämatologie und Onkologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Assistenzarzt in fortgeschrittener Weiterbildung (5 Jahre Universität) zum Facharzt für Internistische Onkologie und Hämatologie (neue WBO)

Erfahrene Pathologin sucht Festanstellung
NRW
Fachrichtung: Pathologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Fach/Oberarzt für pathologie
Anzeigentext: FA für Pathologie mit breitgefächter Ausbildung und Berufspraxis in öffentlichem Institut (Allgemeinpathologie, Zytologie, IHC), promoviert, leistungsorientiert, teamfähig, sucht passende Position in privatem oder öffentlichem Institut.

Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Kinderkrankenschwester sucht Teizeitbeschäftigung im Tagschichtdienst in leipzig.Ich bin zuverläsig und flexibel einsetzbar, durch vielseitige Erfahrung, z.B. Frühgeborenenstation, HNO Ambulanz, Rettungsstelle, Chir. Station, Innere Wachstation,Kinderarztpraxis, Anästhesiologische ITS, derzeit beschäftigt im ambulanten OP in der Anästhesie... Ich freue mich auf positive Antwort.MfG

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzzahnarzt
Anzeigentext: Assistenzzahnarzt mit 1 Jahr Berufserfahrung sucht neue Herausförderung

Leitende Position In Rehaklinik , ambul. Reha , MVz , PG
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Chefarzt
Anzeigentext: Ich bin Facharzt für Orthpädie und Sozialmedizin in einer ungekündigten Chefarztstelle. Ich bin als Chefarzt von der Rentenversicherung und Krankenkasse anerkannt. Ich habe solide Erfahrung von über 12 Jahren in Chirotherapie, Neuraltherapie,Akupunktur , Schmerztherapie und Sonographie. Ich habe die Fachkunden im Strahlenschutz für den Notfall und gesamten Skelett. Meine Patienten sind 60% RV(HV+AHB),30-40% Krankenkasse-AHB Patienten und ca. 10% Privatpatienten. Die Zusatzbezeichnungen in Rehawesen und Physikalische Therapie /Ballneologie folgen.

suche Leitende Position,Fach Orthopädie und Sozialmedizin in Rehaklinik,amb.reha,MVZ,Gp
Baden Württemberg
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Leitende Position :Orthopödie und Sozialmedizin
Anzeigentext: Ich bin Facharzt für Orthopädie und Sozialmedizin in einer ungekündigten Chefarztstelle. Ich bin als Chefarzt von der Rentenversicherung und Krankenkasse anerkannt. Ich habe solide Erfahrung von über 12 Jahre in Neuraltherapie, Chirotherapie, Akupunktur, Schmerztherapie und Sonographie. Ich habe die Fachkunden im Strahlenschutz für den Notfall und gesamten Skelett. Meine Patienten sind 60% Rentenversicherung(HV+AHB) , 30-40% Krankenkasse - AHB Patienten und ca. 10% Privatpatienten. Die Zusatzbezeichnungen in Rehawesen und physikalische Therapie/Ballneologie folgen.

Als angestellte Zahnärztin in den Norden
Flensburg/ Eckernförde
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Schleswig-Holstein
Stellensuche als: angestellter Zahnärztin
Anzeigentext: Raum Flensburg und Umgebung Zuverlässige, freundliche und fortbildungsinteressierte ZÄ(29),Examen 2005 in Erlangen, mit 2 Jahren Berufserfahrung sucht Stelle als angestellte Zahnärztin in qualitätsorientierter Praxis mit gutem Betriebsklima und breitem Behandlungsspektrum ab Dezember 2009 , längerfristige Zusammenarbeit erwünscht

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de