Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weiter    21 41 61

Psychologin / Systemische Therapeutin in Ausbildung
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Psychologin (43) sucht Tätigkeit in Klinik, Praxis oder Beratungsstelle als Freelancer oder angestellt. Schwerpunkte: Psychische Gewalt und Schmerztherapie.

Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich bewerbe mich als Assistenzarzt im letzten Ausbildungsjahr zum Orthopäden/Unfallchirurgen zwecks Leistung externer Dienste in Häusern mit Ärztemängeln. Biete flexieble Wochenenddienste an.

Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: """Ich bin gel. AH, weibl. 42 Jahre alt. Ich beherrsche neben den gängigen Tätigkeiten des Berufsfeldes AH, vor allem die Organisation und Koordination des Praxisablaufes. Meine Berufserfahrung liegen mit im Internistischen sowie- Allgemeinmedizinischen Bereich. Da ich nun mehr ungebunden bin, suche ich eine ganz neue Herausforderung die """" Ausland"""" heißt. """

Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: bundesweit
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen u Herren, ich habe meine Ausbildung im Juni 2010 in einer Allgemeinmed. und Internistischenpraxis beendet. Und bin auf der Suche nach was ganz neuem ... Würde sehr gerne in ein anderes Land gehen, bin sehr flexibel. Habe gute Englischkenntnisse und suche eine neue Herausvorderung. Wenn Sie mir weiterhelfen könnten wäre ich sehr dankbar oder mir informationen geben könnten ich freue mich über jegliche Hinweise... Mit freundlichen Grüßen

WB Assistent sucht
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Anzeigentext: WB-Assistent in fortgeschrittener Weiterbildung sucht Anstellung in operativer Praxis zur operativen Ausbildung. ggf. Praxisübernahme oder Kooperation angedacht

Diabetologie gesucht
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie sucht diabetologische Weiterbildungsstelle

Neue Herausforderung gesucht - mehr als 20.000 Ops
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Position: Chefarzt
Anzeigentext: Ich bin seit 29 Jahren als Augenarzt tätig. Ausbildung und Studium (Berlin - Charite). Derzeit betreibe seit mehr als 12 Jahren ich im Ausland eine eigene Augenarztpraxis. Vorher war ich Chefarzt in einer renommierten Klinik. Seit 1991 Laser YAG. ü. der Echographie A ü. B. 2000 Einführung der Phakoemulsifikation (Kleinschnittechnik) mit Katarakt Extraktionen. 2001 Einführung der Notstichtechnik von 2.8 mm breit , bei Katarakt Operationen.( OP ohne naht) 2002 Einführung der LASIK Operationen. 2003 Einführung der Implantation von Phake Linsen , wie Artizan ü. Artiflex von der Firma Ophtec. 2004 Einführung der Tropfanästhesie ( TOPIC). Weit über 30.000 Augenoperationen wurden durchgeführt, wie Grauen Star (Katarakt), Gruner Star ( Glaukom) , Refraktive Chirurgie wie LASIK , PKR ,Astigmatismus. Lidoperationen, Schieloperationen, Tränenwegoperationen. Freue mich über Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüssen

Fachrichtung: Urologie
KV-Gebiet: Westfalen-Lippe
Stellensuche als: Assistenzarzt in der Praxis

Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: assistenzarzt für hno

Managerin im Gesundheitswesen/ Gesundheitsmarkt
Fachrichtung: bitte auswählen
KV-Gebiet: Niedersachsen
Stellensuche als: Management im Gesundheitswesen
Anzeigentext: Als langjährige Fachkraft, über 15 Jahre, suche ich eine seriöse Vakanz als Mangagerin im Gesundheitswesen und Gesundheitsmarkt in und um Hannover.

Fachärztin Gynäkologie
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Fachärztin Gynäkologie, Naturheilverfahren
Anzeigentext: Nach 14 Jahren selbständiger Tätigkeit als Fachärztin in Deutschland ( 9 Jahre Kassenarztpraxis + 5 Jahre Privatarztpraxis) suche ich eine neue Herausforderung durch eine Tätigkeit im Ausland.

Zurück nach Hamburg
Fachrichtung: Tiermedizin
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Promovierte Tierärztin (28), Bereich Reproduktionsmedizin, sucht nettes Kleintierteam in Hamburg. 1 Jahr Erfahrung im selbsst. Führen der Sprechstunde und kleineren Weichteil-OP´s vorhanden. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Bereitschaft zu Nacht-/WE Diensten genau wie Motivation und Freude im Umgang mit den Kunden sind für mich Grundvorraussetzung. Bes. Interesse: Chirurgie, Ultraschall und Reproduktionsmedizin.

Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: ausbildung als medizinische Fachangestellte
Anzeigentext: Bewebung um einen Ausbildungsplatz als MedizinischeFachangestellte. Sehr geehrte Damen und Herren. In meinem schulpraktikum beim Physiopterüie habe ich erfahren dass ich gerne anderen helfe und mir der umgang mit Menschen sehr liegt. Durch mein Einfühlungsvermögen und meine ruhige freundliche art, habe ich die Patienten häufig beruhigen und sie auf die Behandlung vorbreiten können. Daher steht für mich fest, dass ich den beruf der Medizinischen fachangestellte erlernen möchte.meine ausbildung als Medizinische fachangestellte würde ich gerne bei Ihnen machen, weil ich eínen tiefen einblick in dies en ´medizinischen Bereich erhalten möchte. Außerdem verspreche ich mir von Ihnen eine intensive und vielseitige ausbildung.

Fachkraft Klinikverwaltung & Management im Gesundheitswesen
Fachrichtung: Arzthelfer/in
KV-Gebiet: Niedersachsen
Stellensuche als: Fachkraft in Klinikverwaltung- und Management
Anzeigentext: Ich suche in und um Hannover im Gesundheitswesen als ausgebildete Fachkraft eine Anstellungin Praxis, Klinik und MVZ gern zu sofort.

Fachrichtung: bitte auswählen
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Partner für eine Übergangssozietät in einem KFO-Ze
Anzeigentext: Für ein größeres KFO-/Zahnarztzentrum in der Köln-Bonner-Region suche ich einen weiteren Sozius.

Weiterbildung Anästhesie/Intensivmedizin
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Westfalen-Lippe
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Internist mit intensivmedizinischer Erfahrung möchte neue Erfahrungen im anästhesiologischen Bereich gewinnen

Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Zahnärztin sucht Anstellung in Spanien

Assistenzarzt in der HNO
Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenzarzt in der HNO
Anzeigentext: Ich suche eine Stelle als Assistenzarzt in ersten WB-Jahr in der HNO

Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: bundesweit
Anzeigentext: Werktatige Rentnerin selbstandige Opertionsgynecologin aus Prag sucht eine moglichkeint Wocheendendiensten in der Gebäranstalt zu arbeiten.

Stelle als Kardiologische Oberärztin gesucht
Hannover + 50 km
Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: Niedersachsen
Anzeigentext: suche eine Stelle als Oberärztin oder Funktionsoberärztin in der Nichtinvasiven Kardiologie

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de