Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 weiter    21 41 61

Leitender Arzt und versierter Operateur sucht neue Herausforderung
Schweiz
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Ich bin zur Zeit ärztlicher Direktor einer dt. Klinik und operiere mit den Schwerpunkten Visceralchirurgie, chir. Intensivmedizin und chir. Proktologie. Aufgrund veränderter Rahmenbedingungen suche ich eine neue berufliche Herausforderung .

Raum Osnabrück
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Niedersachsen
Anzeigentext: FÄ Gyn sucht Anstellung in Klinik od. Praxis gerne mit Schwerpunkt Reproduktionmedizin, Endokrinologie, Pränataldiagnostik.

Münster / Kreis Steinfurt o. Kreis Coe
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Westfalen-Lippe
Anzeigentext: FÄ Gyn sucht Anstellung in Klinik od. Praxis gerne mit Schwerpunkt Reproduktionmedizin, Endokrinologie, Pränataldiagnostik.

Vertretung - Honorararzt
Fachrichtung: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
KV-Gebiet: Bundesweit
Anzeigentext: Als konservativ und operativ versierter Kollege suche ich Vertretungen im gesamten Bundesgebiet.

WB-Assistentin sucht Stelle in Praxis
Bergischer Kreis
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche für die letzten 24 Monate ab Oktober eine WB-Stelle in einer Praxis.

WB-Assistentin sucht Stelle in Praxis
Bonn
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche für die letzten 24 Monate ab Oktober eine WB-Stelle in einer Praxis.

WB-Assistentin sucht Stelle in Praxis
Leverkusen
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche für die letzten 24 Monate ab Oktober eine WB-Stelle in einer Praxis.

WB-Assistentin sucht Stelle in Praxis
Düsseldorf
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche für die letzten 24 Monate ab Oktober eine WB-Stelle in einer Praxis.

WB-Assistentin sucht Stelle in Praxis
Köln
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche für die letzten 24 Monate ab Oktober eine WB-Stelle in einer Praxis.

Suche Jobsharing-Möglichkeit als Psychologischer Psychotherapeut
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Nordbaden
Stellensuche als: Jobsharing
Anzeigentext: Befinde mich in der Prüfungsphase zum Psychologischen Psychotherapeuten (Schwerpunkt Verhaltenstherapie) mit Fachkunde für Gruppentherapie, Weiterbildungen in Systemischer Therapie und Beratung sowie Gesprächspsychotherapie. Ab Ende April 2009 voraussichtlich appropiert. Suche Möglichkeit zum Jobsharing, Praxisübernahme oder Teil-/Vollzeitanstellung im Bereich der Klinischen Psychologie+Psychotherapie im Raum Rhein-Neckar.

Ausbildungsplatz gesucht als Tiermedizinische Fachangestellte
Fachrichtung: Tiermedizin
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde im Sommer 2009 meinen Qualifizierten Hauptschulabschluss absolvieren mein Notendurchschnitt von 1,9 hoffe ich noch bis zum Abschluss zu verbessern. Im Juni werde ich 16 Jahre alt und habe bereits bei 6 Praktikas in Verschiedenen Bereichen der Tierpflege Einblicke gewonnen. Gern sende ich Ihnen meine Zeugnisse und Bescheinigungen bei Interesse zu. Die praktische Arbeit mit Tieren und der liebevolle und geduldige Umgang mit ihnen bereiten mir sehr viel Freude. Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich gern zur Verfügung. Gern wechsel ich den Wohnort für die Chance meinen Traumberuf zu erlernen. Mit freundlichen Grüßen Laura Genth

Assistenzärztin für Allgemeinmedizin
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzärztin
Anzeigentext: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Assistenzärztin in Ihrer Klinik. Ich würde gerne unter Ihrer fachlichen Leitung meine Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen, erweitern und vertiefen. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Allgemeinmedizin. Von 1977 bis 2006 habe ich in einer städtischen Poliklinik in Russland gearbeitet. Zu meiner Aufgaben gehörten Sprechstunden in der Poliklinik und Hausbesuche bei Patienten. Dabei habe ich meine Kenntnisse in der Diagnostik und Differenzialdiagnostik akuter und chronischen Erkrankungen, EKG-Diagnostik und Rö-Diagnostik gesammelt. Um mich in Deutschland in den Arbeitsmarkt zu integrieren, habe ich das Seminar „Intensivkurs Humanmedizin“ vor 12.11.2007 bis 30.11.2007 absolviert. Danach habe ich sechs Monate am Seminar des mibeg-Instituts Medizin „Qualifizierung für Klinik und Praxis“ teilgenommen, einer ärztlichen Vollzeit-Weiterbildung in Kooperazion mit der Ärztekammer Nordrhein. Mein ärztliches Praktikum, dass im Rahmen der Weiterbildung stattfand, habe ich in der Klinikum Mittelbaden GmbH, Kreiskrankenhaus Forbach vom 01.06.2008 bis 29.08.2008 durchgeführt. Meine internistische Trainingsmaßnahme habe im Akut-Krankenhaus Stühlingen für 3 Monate fortgesetzt. Um praktische Erfahrung aus anderen Fachbereichen zu erwerben, mache ich zur Zeit in der chirurgischen Abteilung ein Praktikum. Mein Hauptinteresse liegt auf dem Gebiet der Inneren Medizin. Meine Stärken sind Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Geduld. Die Arbeit im Team schätze ich sehr und nutze sie für meine fachliche und persönliche Bereicherung. Über einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Saniya Davlekamova

Kinderärztin sucht Arbeitsplatz
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Niedersachsen
Stellensuche als: Assistentin
Anzeigentext: als Assistentin,Neonatologie, Sprache,deutsch-russisch, 20 Jahre Erfahrung, Zeugnisse und Papiere können vorgelegt werden

Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Facharzt für Chirurgie, sucht ab sofort bundesweit eine Assistenzarztstelle zur Facharztweiterbildung zum plastischen Chirurgen.

Oralchirurgie
BW
Fachrichtung: Oralchirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Zahnarzt
Anzeigentext: Hiermit möchte ich mich als Assistenzarzt im Fachgebiet Oralchirurgie bewerben. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu. Mit freundlichen Grüßen, Ahmad Kassem

Bayern, Berlin, Ausland
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: FA PRM, Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, NHV, Aku.,48Jahre, die letzten Jahre in neurolog. REHA als OA u.a . Leitung der intermediate care Phase B sucht ab Mitte 09 vorzugsweise im südlichen Bayern oder Raum Berlin neue Herausforderung im Bereich PRM bzw. Sozialmedizin als OA.Weiterbildung für Geriatrie wäre auch denkbar.

Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Sehr geehrter Damen und Herren, ich möchte mich als Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin verändern und strebe auch eine Anstellung im vorzugsweise englischsprachigem Ausland an. Meine berufliche Tätigkeit als Arzt begann ich in der chirurgischen Abteilung des Kreiskrankenhauses Ehingen. Hier wurde ich nach Erwerb des Fachkundenachweises im Rettungsdienst auch als Notarzt regelmäßig eingesetzt. Anschließend wechselte ich in die rehabilitative Medizin an die Fachklinik für Orthopädie und Rheumatologie in Oberstdorf, in der auch operative Maßnahmen durchgeführt werden. Nach meiner 3-jährigen Ausbildung in der orthopädischen Rehabilitationsklinik Bavaria in Bad Kissingen setzte ich meine berufliche Tätigkeit im kardiologischen Rehabilitationszentrum Frankenklinik Bad Neustadt fort und wechselte nach einem Jahr in die Frankenklinik der LVA- Unterfranken Bad Kissingen. Im Rahmen meiner bisherigen Ausbildung erwarb ich die Anerkennung für die Zusatzbezeichnungen Chirotherapie, Sportmedizin, Sozialmedizin und Akupunktur. Als Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin arbeitete ich von Mai 2001 bis September 2008 in der Chiemgauklinik Marquartstein in der Position als Oberarzt. Im Rahmen meiner geplanten Niederlassung in Kooperation mit einem Kollegen der gleichen Facharztgruppe arbeitete ich zunächst in Anstellung in dieser Praxis bis November 2008 und seither freiberuflich mit Praxisvertretungen in der Praxis des zukünftig geplanten Kooperationspartners. Das Vorhaben musste ich jetzt nach Bekanntgabe der neuen Vergütungsmodalitäten für die kassenärztliche Versorgung ab Januar 2009 wegen mangelnder Rentabilität abbrechen. Über eine Rückmeldung und weitere Informationen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Richter

Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Ich bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, habe eine eigene Praxis, 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, promoviert und besitze langjährige Berufserfahrung in nahezu allen Bereichen des Fachgebietes. Suche Oberarztstelle (Klinik), Praxissozietät oder Praxisübernahme in der Schweiz, Nord-Italien, Großbritanien, Dubai.

FREIBERUFLICHE DIPLOM-PSYCHOLOGIN
KIEL + UMKREIS
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Schleswig-Holstein
Stellensuche als: Diplom-Psychologin
Anzeigentext: Freiberufliche Diplom-Psychologin mit 20 jähriger Erfahrung , Diagnostik, Verhaltenstherapie, alle Altersgruppen, sucht Arbeit auf Honorarbasis in Praxis, Klinik u.s.w.

Facharzt für Psychiatrie
Skandinavische Laender
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Oberarzt/Facharzt an Klinik/Institution
Anzeigentext: Ich führe die Fachbezeichnungen Psychiatrie & Psychotherapie sowie Oeffentliches Gesundheitswesen, habe langjaehrige universitaere Erfahrung als Oberarzt und Leitender Oberarzt an psychiatrischen Univ.-Kliniken und bin in Psychiatrie habilitiert. Schwerpunkte sind affektive Stoerungen, Geronto- und forensische Psychiatrie.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de