Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website
akzeptieren Sie die Benutzung von Cookies. Weitere Erläuterungen hierzu
finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung Ok
Sie können die Anzahl
der Treffer durch Eingabe von bis zu drei Suchkriterien einschränken.
z.B.:
Begriff 1 = Australien
Begriff 2 = Facharzt
Begriff 3 = Kardiologie.
Anzeigentext Mohammad Akmal Quraishi Lerchenstr. 16 26123 Oldenburg 01577 6335435 Oldenburg, 18.05.09 Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Assistenzarzt Sehr geehrte/r als ein in Afghanistan ausgebildeter Arzt verfüge ich über eine 6 monatige Erfahrung in der Abteilung für Innere Medizin eines städtischen Krankenhauses. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Diagnostik und Therapie der Lungen- und Herzerkrankungen, sowie Schilddrüsen-, Magen-, Darm- und Bluterkrankungen. Im vergangenen Jahr nahm ich an der Fortbildung „Qualifizierung für Klinik und Praxis“ des mibeg-Instituts Medizin in Kooperation mit der Ärztekammer Nordrhein teil. Seminarinhalte waren unter anderem die Diagnostik und Therapie internistischer Erkrankungen, Sonographie, Dopplersonographie, Elektrokardiographie, Notfallmedizin, Radiographie Diagnostik, chirurgisches Kolloquium. Ich möchte möglichst schnell wieder meinen Beruf ausüben und würde meine bisherigen gesammelten Erfahrungen gern in Ihrem Haus einbringen und dort unter Ihrer fachlichen Leitung weiter ausbauen und ergänzen. Ein besonderes Interesse habe ich an der Inneren Medizin aber auch eine Tätigkeit in anderen Bereichen kann ich mir gut vorstellen. Zurzeit läuft mein Antrag auf Erteilung einer Berufserlaubnis in Deutschland bei der Niedersächsischen Ärztekammer. Gerne bin ich aber bereit bis zu der Erteilung der Berufserlaubnis vorab ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren. Über die Gelegenheit zu einer persönlichen Vorstellung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen
Fachärztin/Facharzt für Gemeinschaftspraxis gesucht
Nittenau
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Bayern
freie Stelle ab: sofort
Anzeige vom: 05.11.2009
Anzeigentext Für unsere überörtliche Gemeinschaftspraxis suchen wir eine Fachärztin/-arzt zur Verstärkung unseres Teams. Zum Kennenlernen unserer Praxis besteht vom 3. - 14.08.09 die Möglichkeit einer Urlaubsvertretung. Wir freuen uns über ihre Anfrage.
Anzeigentext Ich suche ab dem 01.09.09 im Raum Berlin eine Stelle als Vorbereitungsassistent und würde mich sehr gerne über ein Angebot freuen. Habe gerade Examen gemacht und schreibe nebenbei an meiner Doktorarbeit im Bereich orthodontischer Minischrauben. Vielen Dank im Voraus
EXAMINIERTE KRANKEN- und ALTENPFLEGER m/w zum baldmöglichsten Termin gesucht.
Ludwigsfelde und Umgebung
Fachrichtung: Altenpflege
KV-Gebiet: Brandenburg
Stelle: EXAMINIERTEN KRANKEN- und ALTENPFLEGER m/w
freie Stelle ab: 01.06.2009
Anzeige vom: 03.06.2009
Anzeigentext Unternehmensbeschreibung: Das Johannische Sozialwerk ist ein gemeinnütziger Verein, der sich die Betreuung Hilfsbedürftiger durch Gewährung und Vermittlung sozialer Hilfen aller Art zur Aufgabe gemacht hat. Dies erfolgt unter anderem durch die Sozialstationen in Form von ambulanter Kranken- und Hauspflege, durch Kindertagesstätten und Kinderheime, individuelle Betreuung, Suchtberatung, Fahrdienste und kulturelle Angebote. Dabei steht unser Motto: “Partner und Helfer in zeitgerechter sozialer Arbeit aus christlicher Verantwortung“ im Mittelpunkt der Arbeit. Tätigkeitsbeschreibung: Planung, Umsetzung und Dokumentation der vereinbarten Pflegeleistung vor Ort bei unseren Klienten. Die Pflegeleistungen umfassen Grundpflege, aktivierende Pflegemaßnahmen sowie pflegebegleitende Dienstleistungen. Neben der Beratung von Klienten und Angehörigen gehört die gezielte Krankenbeobachtung und das Beurteilen des Zustands und der Veränderung im Verhalten und Befinden des Klienten und damit verbundene fachkompetente Reaktion, sowie Weitergabe relevanter Informationen zum Aufgabengebiet. Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Tätigkeit ist die Umsetzung der im Qualitätshandbuch festgelegten Qualitätsmaßstäbe (Pflege und Organisation) in das tägliche Arbeitshandeln. Wir bieten Ihnen interessante, verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen, hoch motivierten Team, großzügige Urlaubsregelung und die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Voraussetzungen: Sie haben das Examen in der Altenpflege oder Kranken- bzw. Kinderkrankenpflege abgeschlossen, ggf. schon Berufserfahrung gesammelt bzw. können selbstständig und sicher patientenbezogene und betriebsbezogene Aufgaben durchführen. Sie besitzen einen Führerschein, sind verantwortungsbewusst, zuverlässig, flexibel und haben ein freundliches Auftreten und eine hohe Einsatzbereitschaft. Rahmenbedingungen: ab sofort befristet Teilzeit oder auf 400-€-Basis
Anzeigentext Bewerbung um eine Stelle als Assistenzärztin im Fach Innere Medizin/ Allgemeinmedizin/ Hausärzte. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich um eine assistenzärztliche Stelle und möchte mich Ihnen als Assistenzärztin zur Weiterbildung im Fach Innere Medizin vorstellen. Meine Berufsausbildung als Ärztin absolvierte ich mit einer staatlichen Prüfung im Juni 1993 an der Medizinischen Institut in Dnepropetrovsk (Ukraine). Nach dem Studium war ich 3 Jahre im Krankenhaus Nr.9 Dnepropetrovsk als Frauenärztin in den Fachrichtungen Gynäkologie, Schwangerschaftspathologie und Geburtenabteilung tätig angestellt. Bis zu meiner Einreise nach Deutschland arbeitete ich dort. Dieses Klinikum verfügte über 200 vollstationäre Behandlungsplätze für ältere, multimorbide ( internistische und neurologische) Patienten. Ich besitze Erfahrung in diesen Bereichen. Nach meiner Übersiedlung nach Deutschland zur Vorbereitung auf die Gleichwertigkeitsprüfung, von der Bezirksregierung Hannover bekam ich die Zusicherung für eine Erlaubnis zu vorübergehenden Ausübung des ärztliches Berufes gemäß §10 Bundesärzteordnung (BÄO), mit der ich sogar bis zum Erhalt der Approbation (nach meiner Einbürgerung) arbeiten darf. Vom 01.01.2000 bis 31.12.2000 arbeitete ich als Assistenzärztin beim der Sophien- Klinik Vahrenwald in Hannover. Vom 2000-2003 arbeitete ich als Assistenzärztin in der Allgemeinpraxis Dr. John, Plinkestr.2 in Hannover. Dort konnte ich mein wissen und meine Erfahrungen erweitern und hiesigen Standards anpassen, so dass ich mit Sicherheit in der Lage sein werde, Ihnen Anforderungen gerecht zu werden. Vom 01.11.2003 bis jetzt arbeite ich in der Allgemeinpraxis Dres. Dr. M. Meissner, P. Meissner, F. Müller, J. Lange an Engelbosteler Damm 2A in Hannover als Assistenzärztin. Sehr gern möchte ich bei Ihnen als Weiterbildungsassistentin und weitere Arbeitsplatz zu bekommen. Die Mitarbeit in Ihrem Krankenhaus stellt für mich eine reizvolle Aufgabe dar, bei der ich meine bisherigen Kenntnisse einbringen möchte. Gleichzeitig es ermöglicht mir den Erwerb der notwendigen Fachkompetenz sowie die Erweiterung meiner medizinischen Kenntnisse. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ein breites Interessenspektrum, besonders im Fach Innere Medizin, ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit sowie ein höhes Maß an Verantwortungsbewusst, Flexibilität und Zielstrebigkeit. Sollten Sie an meiner Bewerbung Interesse haben, sende ich Ihnen gerne meine vollständigen Unterlagen (inkl. entsprechende Zeugnisse) zu. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Galyna Elyanova
Anzeigentext """Jürgen Fuss Lehenerstr. 146 79106 Freiburg Tel. 0769/8887007 Praxis für Innere Medizin Berlin Freiburg 20.03.09 Bewerbung für eine Arbeitstelle als Weiterbildungsassistent Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich bei Ihnen als Assistenzarzt bewerben. Ich besitze eine ärztliche Berufserlaubnis nach §10 BÄÖ. Als Ausbildungsassistent für Allgemeinmedizin war ich in der Praxis von Dr. med. G. Steinmüller von 01.09.03 bis 31.03.06 beschäftigt. 2007 habe ich an einem Weiterbildungskurs """"Integration immigrirter Ärzte"""" in Nürnberg teilgenomen mit Praktikum in Bad Krozingen. 1982 habe ich mein Studium der Medizin in Kirgisien erfolgreich abgeschlossen. Tätig war ich als Sportarzt, Arzt in Kinderkrankenhäuser, beimWehrdienst und in der inneren Medizin. In Kirgisien hatte ich meine eigene Praxis. Ich verfüge u.a. über Spezialkenntnisse in EKG, Ultraschall, Akupunktur, Sinopsis der Notfallmedizin. Ich freue mich auf ein personliches Gespräch. Mit freundlichen Grüßen J.Fuss """
Anzeigentext Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell bin ich in ungekündigter Stellung als Chefarztsekretärin einer Klinik für Innere Medizin beschäftigt. Ich habe eine Arbeit, die mich ausfüllt, mir Freude und viele neue Erkenntnisse bringt. Außerdem habe ich einen großartigen Vorgesetzten, ebensolche Kolleginnen und Kollegen, die ich in beruflicher und menschlicher Hinsicht sehr vermissen werde. Als Pendlerin beschloß ich aus persönlichen Gründen nun auch meine berufliche Rückkehr in die Heimat. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Facharbeiterin für Schreibtechnik absolviert (mit darauf folgendem Abschluss „Staatlich geprüfte Sekretärin“) und war danach ca. 9 Jahre Abteilungs- und Direktionssekretärin (mit Messeerfahrung) in einer Firma für Bürokommunikation. In der Nachwendezeit 04/1992 nahm ich eine völlig andere Tätigkeit auf und war bis 08/2006 als Arztsekretärin tätig, jedoch zum gleichen Anteil mit den Aufgaben einer fachmedizinischen Angestellten (Patienten- sowie Praxismanagement und–organisation, Abrechnung nach EBM, GOÄ und UV-GOÄ, Funktionsdiagnostik, Erledigung anfallender Schreibarbeiten und eingehenden Anfragen, Ablage, usw.) betraut. Durch Anleitung des Arztes und meiner Kollegin konnte ich mich in jeder Hinsicht schnell und gut in mein neues Berufsfeld integrieren, mir neben praxisspezifischen, verwaltungstechnischen auch fachmedizinische Kenntnisse aneignen, um sie korrekt und gewissenhaft anzuwenden. Aus wirtschaftlichen Gründen konnte diese Vollzeitbeschäftigung leider nicht verlängert werden. 05/2007 übernahm ich schließlich eine Urlaubs- und Krankheitsvertretung als Arztsekretärin sowie sich dem anschließend als Chefarztsekretärin im DRK Krankenhaus Sömmerda und war dort in mehreren Fachbereichen eingesetzt (Innere Medizin, Gynäkologie, gelegentliche Einsätze in der Unfallchirurgie). Dort archivierte ich Akten und war für das Schreiben von Epikrisen, OP-Berichten und das Archivieren der Krankenakten, war außerdem für die Terminkoordination der amublanten Sprechstunde des Brustzentrums zuständig. Seit 01/2008 bin ich, wie oben genannt, mit großer Einsatzfreude als Chefarztsekretärin der Klinik für Innere Medizin tätig und auch hier mit Büro-, Termin- und Patientenmanagement betraut, zusätzlich koordiniere ich die Einsätze von Studenten im Praktikum. Privatabrechnung nach GOÄ (ambulant und stationär) gehört weiterhin zu meinen Aufgaben. Ich bin praktisch erfahren, erfolgreich erprobt und belastbar in allen Bereichen, die für die Stelle einer (Chef-)Arztsekretärin vorausgesetzt werden. Ob es sich um das Schreiben von Arztbriefen und OP-Berichten handelt, Archivierung und Ablage, Terminorganisation, Organisation eines Chefarztsekretariats handelt, als ehemalige medizinische Fachangestelle weiß ich auch Erfahrungen/mich in die Mitgestaltung und Organisation ambulanter Arbeit einzubrigen. Sie werden Sie in mir eine fleißige und routinierte Sekretärin/medizinische Fachangestelle finden. Ich besitze die erforderlichen Qualifikationen, habe eine schnelle und gute Auffassungsgabe, kann neu erlerntes schnell in die Tat umsetzen, bin teamfähig, streßerprobt und verfüge über soziale Kompetenz. Ständige Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln ist für mich seit vielen Jahren alltäglich, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick, Diskretion und Verlässlichkeit sind ein Teil meiner Persönlichkeit. Lediglich mit PowerPoint habe ich wenig Erfahrung, auf Grund schneller Auffassungsgabe und Geschick ist es für mich kein Problem, meine Kenntnisse zu erweitern und zu perfektionieren. Ich freue mich, von Ihnen zu hören, noch mehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen
Anzeigentext """Wir sind eine innovative psychosomatische Klinikgruppe in Bad Kissingen mit ganzheitlicher Ausrichtung, Patienten- und Mitarbeiterorientierung. Wir wurden mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem 4. Platz """"Deutschlands Kundenchampions 2008"""" und als """"Bester Arbeitgeber im Gesundheitswesen in Deutschland und in Europa 2007"""". Infos unter www.heiligenfeld.de. Für unser Ärztezentrum Heiligenfeld – ein MVZ – suchen wir baldmöglichst Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin. Wir wünschen uns: - Facharztqualifikation - menschliche Wärme - Fähigkeit zur kreativen Kooperation. - Offenheit für ganzheitliche Sicht. Wir bieten: - ein gutes und unterstützendes Arbeitsklima - 10 Tage Fortbildungsurlaub"""
Anzeigentext Sehr geerte Damen und Herren, hiermit suche ich einen Arbeitsplatz als Arzthelferin in Teilzeit/ Nachmittag. Nach meiner Ausbildung als Arzhelferin in einer Allgemeinarztpraxis wurde ich in verschieden bereichen ausgebildet unteranderem gehören dazu sämtliche Laborarbeiten, Blutentnahmen, Infusionen, EKG, Mikrowelle und Ultraschall Therapie. An der Anmeldung und Abrechnung wurde ich auch eingesetzt. Ich bin Ordentlich, zuverlässig arbeite auch selbstständig und bin Pünktlich. Leider konnte ich nach meiner Ausbildung nicht Übernommen werden, deshlab entschieden mein Mann und ich eine Familie zu Gründen und bin seit zwei Jahren im Erziehungsurlaub. Nun möchte ich in die Arbeitswelt wieder einsteigen. Würde mich um einen Vorstellungsgespräch sehr freuen. Mit freundliche Grüssen Tanja Klass
Anzeigentext Bewerbung als Entlastungsassistent Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Vorbereitungsassistent. Ich bin Zahnärztin von Beruf aus der Ukraine und habe 12 Jahre als Zahnärztin dort für konservierende, prothetische und chirurgische Aufnahme, sowohl Erwachsene als auch Kinderheilkunde gearbeitet. Seit Juli 2004 lebe ich in der Bundesrepublik Deutschland und möchte weiter meine Tätigkeit fortsetzen. Da ich momentan ein Anpassungspraktikum(mit der entsprechenden Berufserlaubnis) bei der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik und Werkstoffkunde Universität Rostock mache, sammele ich zurzeit die Erfahrung der zahnärztlichen Praxis in Deutschland. Es geht nicht um die praktischen Übungen, sondern um die Lehre, da jetzt die Möglichkeit ist, die ganzen Vorlesungs- und Seminarenangebote wahrzunehmen. Ich beherrschte folgende Methoden, die ich in meiner Praxis verwende: - Erst- und weiterführende Untersuchungen der Patienten - Methodik der Röntgenaufnahme, sowie das Lesen - Vier-Hände-Arbeit(Assistentgestütztebehandlung) - Kofferdamtechnik - Restaurationen der kariesgeschädigten und endodontischebehandelten Zähne(GIZ, Amalgam, Kunststoffe von KERR, 3M-ESPE, VOCO, DENTSPLY, Stiftensystem) - Moderne endodontische Behandlung - Umfassende Betreuung der parodontalen Kranken - Chirurgische Maßnahmen, die für die Praxis genemigt werden - Festsitzende und herausnehmbare prothetische Versorgung - CMD-Diagnostik und Schienentherapie Im Anschluss an mein Anpassungspraktikum möchte ich eine Praxistätigkeit aufnehmen, da das für mich eine große Chance ist, meine im Praktikum erworbenen Kenntnisse auch in der tatsächlichen alltäglichen Zahnarzttätigkeit umzusetzen. Sie finden in mir einen sehr freundlichen, zuverlässigen, verantwortungsvollen Mitarbeiter, der mit Einsatzbereischaft seine Aufgaben erledigt. Wenn Sie Interesse haben, schicke ich Ihnen gern die entsprechende Bewerbungsunterlage zu. Über ein Vortellungsgespräch freue ich mich natürlich auch sehr. Mit freundlichen Grüßen Halyna Kreynits
Anzeigentext Fachärztin für Allgemeinmedizin /Psychotherapie (KVT) mit Zusatzqualifikationen in Ernährungsmedizin, suchtmed. Grundversorgung, Fachkunde Rettungsdienst, Prüfarztschein sucht Stelle in Praxis, MVZ, arbeitsmed. Dienst, Institut. 10 Jahre Erfahrung in Klinik, u. Praxis(Pädiatrie, Psychiatrie, Hand- und Unfallchirurgie, Innere Medizin (akut u. Reha), Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin. Beste Zeugnisse, sehr gute Kenntnisse in Statistik und Forschungsmethodik, Spaß an wissenschaftlicher wie praktischer Arbeit, Kreativität, Organisationstalent, Gestaltungsfreude. Bin teamfähig, verbindlich, wissenschaftsgläubig, aufgeschlossen, wißbegierig, verantwortungsbewußt.
Anzeigentext Wir suchen für unsere Krankenhäuser zum baldigen Eintritt in Voll- oder Teilzeit einen Facharzt für Anästhesie (w/m) und einen Assistenzarzt in Weiterbildung zum Facharzt für Anästhesie (w/m) Unsere Häuser der Regelversorgung haben verschiedene Schwerpunkte und sind zum Verletztenartenverfahren zugelassen. Visceral- und Gefäßchirurgie, Proktologie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie sowie Dialyse stehen im Landkreis ebenso zur Verfügung wie neurologische und neurochirurgische Konsiliardienste, Psychosomatik und eine große radiologische Praxis mit CT, MRT und Nuklearmedizin. Wir bieten: - Vergütung nach TV-Ärzte - Übertarifliche Leistungsprämien (bei Einstellung über unser Tochterunternehmen FRG-Service-GmbH) - Aussicht auf einen Dauerarbeitsplatz - Großzügige Unterstützung Ihrer Fort- und Weiterbildung (inklusiv Notarztkurs) - Rotationsmöglichkeiten innerhalb unserer drei Krankenhäuser - Entlastung von nichtärztlichen und administrativen Tätigkeiten (z. B. durch Einsatz von Stationssekretärinnen bzw. Kodierfachkräften) - Notarztdienst in Nebentätigkeit - Gutes Arbeitsklima mit kollegialer Zusammenarbeit - Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung - Niedrige Lebenshaltungskosten trotz hoher Wohnqualität und vielseitigen Freizeitmöglichkeiten (leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen) - Wirtschaftlich gesunde Region mit sehr niedriger Arbeitslosigkeit - Alle weiterführenden Schulen vor Ort - Auf Wunsch Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung bzw. Erstattung von Umzugskosten. Für Fragen stehen Ihnen Herr ltd. Anästhesist J. Bösherz (08581/981-2211), Herr Chefarzt Dr. Lederer (08552/421-3211) und Herr Personalleiter Brunner (08551/977-1116) zur Verfügung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte baldmöglichst an die Kliniken des Landkreises Freyung-Grafenau gGmbH, Personalabteilung, Waldschmidtstr. 6, D-94078 Freyung, E-Mail: personalabteilung@frg-kliniken.de, www.frg-kliniken.de
Anzeigentext Wir sind eine Reha-Klinik mit mehreren Standorten in der Schweiz. Idealer Weise verfügen Sie über ein Arbeitserlaubnis für TCM in einem EU-Mitgliedsstaat oder der Schweiz. Wir freuen uns über ihre Anfrage.
Anzeigentext Wir sind eine Reha-Klinik mit mehreren Standorten in der Schweiz. Idealer Weise verfügen Sie über ein Arbeitserlaubnis für TCM in einem EU-Mitgliedsstaat oder der Schweiz. Wir freuen uns über ihre Anfrage.
Anzeigentext Wir sind eine Reha-Klinik mit mehreren Standorten in der Schweiz. Idealer Weise verfügen Sie über ein Arbeitserlaubnis für TCM in einem EU-Mitgliedsstaat oder der Schweiz. Wir freuen uns über ihre Anfrage.
Anzeigentext Wir sind eine Reha-Klinik mit mehreren Standorten in der Schweiz. Idealer Weise verfügen Sie über ein Arbeitserlaubnis für TCM in einem EU-Mitgliedsstaat oder der Schweiz. Wir freuen uns über ihre Anfrage.
Anzeigentext Wir sind eine Reha-Klinik mit mehreren Standorten in der Schweiz. Idealer Weise verfügen Sie über ein Arbeitserlaubnis für TCM in einem EU-Mitgliedsstaat oder der Schweiz. Wir freuen uns über ihre Anfrage.
Anzeigentext Wir sind eine Reha-Klinik mit mehreren Standorten in der Schweiz. Idealer Weise verfügen Sie über ein Arbeitserlaubnis für TCM in einem EU-Mitgliedsstaat oder der Schweiz. Wir freuen uns über ihre Anfrage.
Anzeigentext Ich bin eine Ungarin, 2006 auf der Universität Semmelweis in Budapest mein Diplom erworben und suche auf deutschsprachigem Gebiet eine Stelle als Assistentarzt. Ich habe 8 Monate lang Vollzeit auf der örtlichen Pathologie gearbeitet. Jetzt bin ich auf Mutterschaftsurlaub, von Herbst 2008 möchte ich zurück in die Arbeit, möglichst schon im Deutschland oder im Österreich.
Anzeigentext Modern geführte Kieferothopädische Praxis in Bielefeld mit jungem Team sucht zum nächsmöglichen Zeitpunkt eine/n Kieferorthopädin/en bzw eine/n kieferothopädisch tätige/n Zahnärztin/Zahnarzt auf Voll-oder Teilzeitbasis zur Verstärkung des Teams. Angeboten wird das gesamte Gebiet der Kieferothopädie, inkl. Lingualtechnik. Erfahrungen mit Minischrauben wären wünschenswert. Teamfähigkeit, ein gepflegtes Äußeres und Berufserfahrung werden vorausgesezt. Bewerberinnen/Bewerber mit den entsprechenden Voraussetzungen wenden sich bitte mit einer aussagekräftigen Bewerbung( Lebenslauf, Zeugnisse) an Opticon Dental - von-Kluck-Str.14-16 - 48151 Münster - Ansprechpartner Onrica Stöppler
Weitere Informationen zum Thema Praxisgründung / Existenzgründung als Arzt erhalten Sie bei Ihrer zuständigen KV, Ärztekammer oder bei der Bundesärztekammer: www.bundesaerztekammer.deKWP-Consult - Ihr medizinischer Stellenmarkt für Ihre Jobsuche als Arzt - mehr als 5.000 Stellenangebote für Ärzte