Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website
akzeptieren Sie die Benutzung von Cookies. Weitere Erläuterungen hierzu
finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung Ok
Sie können die Anzahl
der Treffer durch Eingabe von bis zu drei Suchkriterien einschränken.
z.B.:
Begriff 1 = Australien
Begriff 2 = Facharzt
Begriff 3 = Kardiologie.
Anzeigentext Klinik sucht Oberarzt (m/w) für Anästhesiologie, auch für Facharzt/-ärztin mit umfangreicher Beruferfahrung geeignet. Die Aufgaben umfassen die OP-Koordination, Betreuung der interdisziplinären Intensivstation und IMC-Bereiche, Möglichkeit der Teilnahme a
Anzeigentext Wir sind eine orthopädische Ordination in Wien und bieten im Rahmen unserer Lehrpraxis eine Ausbildungsstelle als Assistenzärztin/arzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie ab Juli 2015. Unser Dienstleistungsspektrum: Neben den üblichen orthopädischen Tätigkeiten bieten wir unseren Patientinnen und Patienten unterschiedlichste Therapien an. Wir erwarten ein abgeschlossenes Medizinstudium, Praxis in der Orthopädie sind von Vorteil, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft, Selbständigkeit, Belastbarkeit. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit im Ordinationsbetrieb für 30-35 Wochenstunden in unserer Lehrpraxis mit Bezahlung nach dem „Kollektivvertrag für die Angestellten bei Ärztinnen, Ärzten und Gruppenpraxen in Wien“. Sie lernen im Rahmen Ihre Tätigkeit Entscheidungen hinsichtlich diagnostischem Vorgehen und Therapiewahl zu treffen und die unterschiedlichsten Therapien durchzuführen. Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an Fr. Jung unter management@girtler.at. Für weitere Informationen steht Ihnen auch unsere Homepage unter www.orthopaede.cc zur Verfügung. Ordination Dr. Roland G. GIRTLER, Facharzt für Orthopädie und orthop. Chirurgie, A-1180 Wien, Währingerstr. 108/21, Tel: +43/1/479 25 38, management@girtler.at
Assistenzarzt in Weiterbildung/Anästhesiologie (m/w)
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Mecklenburg Vorpommern
freie Stelle ab: sofort / nach Absprache
Anzeige vom: 24.08.2011
Anzeigentext Für unseren Auftraggeber suchen wir per sofort oder zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Assistenzarzt (w/m) in Weiterbildung/Anästhesie. Vollzeit. ZU AUFTRAGGEBER UND KLINIK: Es handelt sich um ein Haus der Schwerpunktversorgung mit 12 Kliniken. Modern geführt. Ca. 750 Betten. Die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin versorgt alle operativen Fachgebiete des Klinikums (ca. 7500 Narkosen pro Jahr), die Intensivtherapie-Station, die Anästhesie- und Schmerzambulanz sowie die OP-Koordination. Operationstrakt mit sechs OP-Sälen, ausgestattet mit modernster Technik. Der Intensivbereich umfasst 30 Betten und wird interdisziplinär gemeinsam mit der Medizinischen und Neurologischen Klinik (Schlaganfalleinheiten) geleitet und ist personell mit den operativ tätigen Kliniken vernetzt. Angemessene Vergütung im Rahmen eines attraktiven Tarifvertrages. ZUM STANDORT: Landschaftlich reizvolle Lage und Umgebung. Die Stille der Natur oder der Trubel einer Stadt - hier finden Sie das Passende! Attraktive und vielfältige Freizeitmöglichkeiten, insbesondere für Wassersportler und Radfahrer. Aber nicht nur Naturliebhaber, auch kulturell Interessierte kommen auf ihre Kosten. Alle weiterführenden Schulen sind vorhanden. Interessiert? Dann bitten wir um umfassende und aussagefähige Bewerbungen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit an: Brigitte Schröder MedConsulting & Research, KWP-Consult, Büro Hamburg, Tel.: 040/5369690. Vorzugsweise per Mail im pdf-Format an kwp-consult@schroederundschroeder.com. Alternativ per Post an: Depenwisch 4, 22395 Hamburg. Ihre Anfrage behandeln wir vertraulich, etwaige Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! P.S. Auch wenn Sie einen Kollegen (w/m) kennen, die/der sich beruflich verändern möchte, machen Sie diese(n) bitte auf dieses Stellenangebot aufmerksam.
Anzeigentext Für unseren Auftraggeber suchen wir per sofort oder zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Facharzt (w/m) für Anästhesiologie. Angemessene Vergütung im Rahmen eines attraktiven Tarifvertrages. ZU AUFTRAGGEBER UND KLINIKSTRUKTUR: Es handelt sich um ein Haus der Schwerpunktversorgung mit 12 Kliniken. Modern geführt. Ca. 750 Betten. Die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin versorgt alle operativen Fachgebiete des Klinikums (ca. 7500 Narkosen pro Jahr), die Intensivtherapie-Station, die Anästhesie- und Schmerzambulanz sowie die OP-Koordination. Operationstrakt mit sechs OP-Sälen, ausgestattet mit modernster Technik. Der Intensivbereich umfasst 30 Betten und wird interdisziplinär gemeinsam mit der Medizinischen und Neurologischen Klinik (Schlaganfalleinheiten) geleitet und ist personell mit den operativ tätigen Kliniken vernetzt. ZUM STANDORT: Landschaftlich reizvolle Lage und Umgebung. Die Stille der Natur oder der Trubel einer Stadt - hier finden Sie das Passende! Attraktive und vielfältige Freizeitmöglichkeiten, insbesondere für Wassersportler und Radfahrer. Aber nicht nur Naturliebhaber, auch kulturell Interessierte kommen auf ihre Kosten. Alle weiterführenden Schulen sind vorhanden. Interessiert? Dann bitten wir um umfassende und aussagefähige Bewerbungen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit an: Brigitte Schröder MedConsulting & Research, KWP-Consult, Büro Hamburg, Tel.: 040/5369690. Vorzugsweise per Mail im pdf-Format an kwp-consult@schroederundschroeder.com. Alternativ per Post an: Depenwisch 4, 22395 Hamburg. Ihre Anfrage behandeln wir vertraulich, etwaige Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! P.S. Auch wenn Sie einen Kollegen (w/m) kennen, die/der sich beruflich verändern möchte, machen Sie diese(n) bitte auf dieses Stellenangebot aufmerksam.
Medical Doctor/ Physician- Monthly Salary EURO 7500 NET. Work location DUBAI.
Dubai
Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
freie Stelle ab: Sofort
Anzeige vom: 12.07.2011
Anzeigentext Medical Doctor/ Physician- Monthly Salary EURO 7500 NET. Work location DUBAI. We are looking for a physician assistant to work for an internationally recognized company providing hair transplant surgeries. The candidate must possess good hand skills, good hand-eye coordination and the capability to develop solid patient-physician relationship. The candidate must be strongly determined and dedicated to self improvment. 20 to 30 years of age, suitable look and professional. Ideal for a long term carrer. Medical degree attended at German, Austrian or Swiss medical school necessary. The candidate will be hired and will be working in the city of DUBAI, UAE. 30 days annual leave entitlement. Apartment and yearly ticket to home country will be provided. Requested flexibility during working hours. Please log on to our website www.alviarmani.com to learn more about us. Please forward your application to:antonio@alviarmani.com
Arzt gesucht - monatliches Gehalt EURO 7500 netto. Arbeitsplatz DUBAI.
Dubai
Fachrichtung: Plastische Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stelle: Arzt mit abgeschlossenem Medizinstudium
freie Stelle ab: Sofort
Anzeige vom: 07.07.2001
Anzeigentext Arzt gesucht - monatliches Gehalt EURO 7500 netto. Arbeitsplatz DUBAI. Wir sind auf der Suche nach einem Mediziner, der für ein international anerkanntes Unternehmen - spezialisiert auf Haartransplantationen - arbeiten möchte. Der jeweilige Bewerber muss über ausgezeichnete Fingerfertigkeit sowie Hand- Augen-Koordination verfügen und in der Lage sein eine sehr gute Patienten-Arzt-Beziehung aufzubauen. Der Bewerber muss fest entschlossen und engagiert sein sich ständig weiterzubilden. 20- 30 Jahre alt, einwandfreies und professionelles Auftreten. Ideal für eine Langzeitkarriere. Abgeschlossenes Medizinstudium in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist Voraussetzung. Der Bewerber wird im Zentrum von Dubai, UAE arbeiten. 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr. Die Kosten für die Unterkunft sowie die Gebühr für das jährliche Flugticket ins Heimatland werden von der Klinik übernommen. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten erforderlich. Bitte loggen sie sich auf unserer Website www.alviarmani.com ein, um mehr über uns zu erfahren. Bitte schicken sie Ihre Bewerbung an: antonio@alviarmani.com
Anzeigentext suchen ab sofort und dringend ene Vertretung für eine Ordination (Röntgen, US, Mammographie, DL) in Feldbach/Steiermark/Österreich. Beginn: ab 1.3.11 für 3-4 Monate. Selbstständiges Arbeiten wird vorausgesetzt. Bezahlung nach Vereinbarung. Für Unterkunft wird gesorgt.
Anzeigentext """Ich bin gel. AH, weibl. 42 Jahre alt. Ich beherrsche neben den gängigen Tätigkeiten des Berufsfeldes AH, vor allem die Organisation und Koordination des Praxisablaufes. Meine Berufserfahrung liegen mit im Internistischen sowie- Allgemeinmedizinischen Bereich. Da ich nun mehr ungebunden bin, suche ich eine ganz neue Herausforderung die """" Ausland"""" heißt. """
Anzeigentext Arbeitsmediziner oder Betriebsarzt (m/w) von Unternehmensberatung gesucht, die sich auf die Beratung von Zeitarbeitsunternehmen spezialisiert hat. Tätigkeitsschwerpunkt ist die Durchführung der arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchung in unseren Kundenbetrieben in Bayern sowie die Koordination unserer bundesweiten arbeitsmedizinischen Aktivitäten (Koordination und Kontrolle von 250 Kooperationsärzten). Wir erwarten Reisebereitschaft (50% der Tätigkeit), Flexibillität, Kommunikationsfähigkeit und überdurchschnittliches Engagement. Wir bieten eine attraktive Bezahlung und einen neutralen Firmenwagen. Teilzeit ab 20 Wochenstunden möglich.
Anzeigentext Arbeitsmediziner oder Betriebsarzt (m/w) von Unternehmensberatung gesucht, die sich auf die Beratung von Zeitarbeitsunternehmen spezialisiert hat. Tätigkeitsschwerpunkt ist die Durchführung der arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchung in unseren Kundenbetrieben in Bayern sowie die Koordination unserer bundesweiten arbeitsmedizinischen Aktivitäten (Koordination und Kontrolle von 250 Kooperationsärzten). Wir erwarten Reisebereitschaft (50% der Tätigkeit), Flexibillität, Kommunikationsfähigkeit und überdurchschnittliches Engagement. Wir bieten eine attraktive Bezahlung und einen neutralen Firmenwagen. Teilzeit ab 20 Wochenstunden möglich.
Anzeigentext Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell bin ich in ungekündigter Stellung als Chefarztsekretärin einer Klinik für Innere Medizin beschäftigt. Ich habe eine Arbeit, die mich ausfüllt, mir Freude und viele neue Erkenntnisse bringt. Außerdem habe ich einen großartigen Vorgesetzten, ebensolche Kolleginnen und Kollegen, die ich in beruflicher und menschlicher Hinsicht sehr vermissen werde. Als Pendlerin beschloß ich aus persönlichen Gründen nun auch meine berufliche Rückkehr in die Heimat. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Facharbeiterin für Schreibtechnik absolviert (mit darauf folgendem Abschluss „Staatlich geprüfte Sekretärin“) und war danach ca. 9 Jahre Abteilungs- und Direktionssekretärin (mit Messeerfahrung) in einer Firma für Bürokommunikation. In der Nachwendezeit 04/1992 nahm ich eine völlig andere Tätigkeit auf und war bis 08/2006 als Arztsekretärin tätig, jedoch zum gleichen Anteil mit den Aufgaben einer fachmedizinischen Angestellten (Patienten- sowie Praxismanagement und–organisation, Abrechnung nach EBM, GOÄ und UV-GOÄ, Funktionsdiagnostik, Erledigung anfallender Schreibarbeiten und eingehenden Anfragen, Ablage, usw.) betraut. Durch Anleitung des Arztes und meiner Kollegin konnte ich mich in jeder Hinsicht schnell und gut in mein neues Berufsfeld integrieren, mir neben praxisspezifischen, verwaltungstechnischen auch fachmedizinische Kenntnisse aneignen, um sie korrekt und gewissenhaft anzuwenden. Aus wirtschaftlichen Gründen konnte diese Vollzeitbeschäftigung leider nicht verlängert werden. 05/2007 übernahm ich schließlich eine Urlaubs- und Krankheitsvertretung als Arztsekretärin sowie sich dem anschließend als Chefarztsekretärin im DRK Krankenhaus Sömmerda und war dort in mehreren Fachbereichen eingesetzt (Innere Medizin, Gynäkologie, gelegentliche Einsätze in der Unfallchirurgie). Dort archivierte ich Akten und war für das Schreiben von Epikrisen, OP-Berichten und das Archivieren der Krankenakten, war außerdem für die Terminkoordination der amublanten Sprechstunde des Brustzentrums zuständig. Seit 01/2008 bin ich, wie oben genannt, mit großer Einsatzfreude als Chefarztsekretärin der Klinik für Innere Medizin tätig und auch hier mit Büro-, Termin- und Patientenmanagement betraut, zusätzlich koordiniere ich die Einsätze von Studenten im Praktikum. Privatabrechnung nach GOÄ (ambulant und stationär) gehört weiterhin zu meinen Aufgaben. Ich bin praktisch erfahren, erfolgreich erprobt und belastbar in allen Bereichen, die für die Stelle einer (Chef-)Arztsekretärin vorausgesetzt werden. Ob es sich um das Schreiben von Arztbriefen und OP-Berichten handelt, Archivierung und Ablage, Terminorganisation, Organisation eines Chefarztsekretariats handelt, als ehemalige medizinische Fachangestelle weiß ich auch Erfahrungen/mich in die Mitgestaltung und Organisation ambulanter Arbeit einzubrigen. Sie werden Sie in mir eine fleißige und routinierte Sekretärin/medizinische Fachangestelle finden. Ich besitze die erforderlichen Qualifikationen, habe eine schnelle und gute Auffassungsgabe, kann neu erlerntes schnell in die Tat umsetzen, bin teamfähig, streßerprobt und verfüge über soziale Kompetenz. Ständige Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln ist für mich seit vielen Jahren alltäglich, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick, Diskretion und Verlässlichkeit sind ein Teil meiner Persönlichkeit. Lediglich mit PowerPoint habe ich wenig Erfahrung, auf Grund schneller Auffassungsgabe und Geschick ist es für mich kein Problem, meine Kenntnisse zu erweitern und zu perfektionieren. Ich freue mich, von Ihnen zu hören, noch mehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen
Anzeigentext Initiativbewerbung als Dentalassistentin Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meines geplanten Umzugs dieses Jahres nach Dubai, möchte ich mich hiermit um eine Stelle für die kieferorthopädische- chirurgische Assistenz bewerben. Meine langjährige Berufserfahrung verleiht mir neben einer ausgeprägten Kontaktfähigkeit und der Kompetenz zum strategischem, zielorientiertem Denken und Handeln, auch die professionelle Beratung und Betreuung von Patienten. Ein hoher Leistungsanspruch und meine Einsatzbereitschaft runden mein Profil ab. Zurzeit bin ich in einer kieferchirurgischen Praxis beschäftigt, wo ich das gesamte Praxisteam leite. Des weitern bin ich in den Bereichen wie OP- Assistenz, Abdrücke, Röntgen, anfertigen von Aufbißschienen, Prophylaxe, Terminvergabe – und Koordination, die Leistungserfassung in die EDV und den allgemeinen Schriftverkehr tätig. Unterlagen über meinen bisherigen beruflichen Werdegang finden Sie in der Anlage. Mit freundlichen Grüssen Ersida Neubrandt
Anzeigentext Die sozialmedizinische Menschenrechtsorganisation Medizinische Flüchtlingshilfe Bochum e.V. sucht für den Arbeitsbereich „Psychosoziale Versorgung von Flüchtlingen“ in ihrer Geschäftsstelle in Bochum zum 01.01.2009 eine(n) neue(n) MitarbeiterIn. PsychotherapeutIn / ÄrztIn. Mit Fähigkeiten und Erfahrungen in: - Therapie mit Kriegs- und Folterüberlebenden - interkultureller Kompetenz im Umgang mit KlientInnen - der Menschenrechtsarbeit - der Therapie mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Von Vorteil sind zwei der folgenden Sprachen (fließend): Türkisch, Kurdisch, Serbokroatisch, Albanisch, Französisch, Englisch, Arabisch, Russisch. für die Arbeitsschwerpunkte: - Traumatherapie - gutachterliche Tätigkeiten - Koordination externer TherapeutInnen - Betreuung des EFF-Projektes „Psychosoziale Versorgung“ - Mitarbeit an der weiteren Ausgestaltung unseres Therapiezentrums in Bochum. Wenn Sie überzeugt sind, dass die psychotherapeutische Arbeit mit Kriegs- und Folterüberlebenden auch in einer radikalen Parteinahme für die KlientInnen besteht, bewerben Sie Sich bei uns. Uns interessiert in einem kurzen schriftlichen Beitrag Ihre Meinung zu Formen der psychosozialen und therapeutischen Hilfe für schwer Traumatisierte. Wir wünschen uns eine fachlich versierte Person, die engagiert ist, den Konflikt mit politischen Entscheidungsträgern nicht scheut, über Kreativität, Witz und Beharrlichkeit verfügt und zur Mitarbeit in einem interkulturellen und interdisziplinären Team bereit ist. Wir bieten eine ¾-Stelle zum MFH-Einheitstarif. Die Stelle ist zunächst bis zum 31.12. 2009 befristet (mit dem Ziel der Aufstockung und Überführung in ein festes Arbeitsverhältnis). Eine Teilung der Stelle ist möglich. Rückfragen richten Sie bitte an info@mfh-bochum.de mit dem Betreff „Psychotherapie-Stelle“. Informationen über die Arbeit der MFH finden Sie unter www.mfh-bochum.de. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30.11.08 per E-mail an vorstand@mfh-bochum.de oder an untenstehende Postadresse: Vorstellungsgespräche voraussichtlich in der 50.KW, Medizinische Flüchtlingshilfe Bochum e.V. Engelsburger Str. 168, 44793 Bochum, Telefon: 0234-9041380
Anzeigentext Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung der Patienten bezüglich aller rheumatologischen Fragestellungen, wie Diagnose, Abklärung und Therapie von chronischen Krankheiten im Bereich der Rheumatologie. Hierzu ist die Rücksprache im bestehenden Spezialistenteam und Koordination mit der Administration erforderlich. Sie übernehmen Verantwortung für innovative und patientengerechte Lösungen. Sie tragen mit einer hohen medizinischen Kompetenz dazu bei, qualitative Lösungen im Gesundheitswesen mitzugestalten. Sie haben eine breite, fachbezogene medizinische Ausbildung mit Vertiefung Rheumatologie und mehrjährige, patientenbezogene Berufserfahrung als Facharzt im Bereich Rheumatologie. Sie verfügen über ein breites fachliches internes und externes Kontaktnetzwerk und ausgeprägte Sozialkompetenz, sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten. Wir erwarten von Ihnen interdisziplinäres Fachwissen und Zusammenarbeit in der Gruppenpraxis, sowie ein hohes Level an Engagement. Es erwarten Sie attraktive und vorteilhafte Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.
Weitere Informationen zum Thema Praxisgründung / Existenzgründung als Arzt erhalten Sie bei Ihrer zuständigen KV, Ärztekammer oder bei der Bundesärztekammer: www.bundesaerztekammer.deKWP-Consult - Ihr medizinischer Stellenmarkt für Ihre Jobsuche als Arzt - mehr als 5.000 Stellenangebote für Ärzte