Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website
akzeptieren Sie die Benutzung von Cookies. Weitere Erläuterungen hierzu
finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung Ok
Sie können die Anzahl
der Treffer durch Eingabe von bis zu drei Suchkriterien einschränken.
z.B.:
Begriff 1 = Australien
Begriff 2 = Facharzt
Begriff 3 = Kardiologie.
Anzeigentext Unser Klient ist ein international ausgerichtetes Beratungs- und Softwareunternehmen mit innovativen Branchenlösungen u. a. im Bereich Environment Health Safety. Die medizinischen Anwendungsgebiete sollen ausgebaut werden. Unser Klient entwickelt klinische Software zur Verbesserung der Effizienz und Qualitätssicherung bei gleichzeitiger Erleichterung der Routinearbeiten für klinische Ärzte und den Pflegedienst. Am Standort Tübingen sind folgende Positionen zu besetzen: Medizin Informatiker/in. Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Konzeption, Entwicklung, Implementierung und Betreuung vorhandener und künftiger medizinischer Softwareanwendungen. • Sie sind Ansprechpartner/in im Bedarfsfall vor Ort im Klinikum als auch für interne Kollegen im Consulting und für Kooperationspartner. • Sie realisieren und übernehmen die technische Verantwortung für die Software-Lösungen. • Technisch qualifizierten Austausch mit den Software- und Schnittstellenverantwortlichen der Kunden, Kooperationspartner und ggf eingebundener Verbänden. Unsere Anforderungen: • Studium der Informatik/Medizin mit Schwerpunkt Medizin Informatik • Fundierte Datenbankkenntnisse sowie Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit Visual Basic und Oracle sowie Programmier- und Skriptsprachen (JAVA, Perl, PHP,C++). • Erfahrung im klinischen Qualitätswesen und der klinischer Informationstechnologie. • Selbstständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten, Eigeninitiative, Ideenreichtum, Kollegialität und Zuverlässigkeit setzen wir voraus. • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift, sind sicher im Umgang mit MS-Office und überzeugen durch ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit. Unser Klient bietet Ihnen alle Möglichkeiten eines innovativen und expansiven Umfeldes. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Sperrvermerke werden selbstverständlich beachtet. Kornherr Associates GmbH, Lilienthalstrasse 29, D-85399 Hallbergmoos, Email: Gerti.Michler@Kornherr.de, Tel. 0811/99 97 - 0
Anzeigentext Unser Klient ist ein international ausgerichtetes Beratungs- und Softwareunternehmen mit innovativen Branchenlösungen u. a. im Bereich Environment Health Safety. Die medizinischen Anwendungsgebiete sollen ausgebaut werden. Unser Klient entwickelt klinische Software zur Verbesserung der Effizienz und Qualitätssicherung bei gleichzeitiger Erleichterung der Routinearbeiten für klinische Ärzte und den Pflegedienst. Am Standort Tübingen sind folgende Positionen zu besetzen: Arzt/Ärztin Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Sie sind Ansprechpartner/in für die medizinisch-wissenschaftliche Beratung sowie das relevante klinische Qualitätsmanagement sowohl vor Ort im Klinikum als auch intern. • Verantwortung für die inhaltliche Abbildung der medizinischen Ablaufstrukturen in den Software-Lösungen, die vorwiegend in großen Klinken eingesetzt werden. • Fachlich qualifizierter Austausch mit den Kunden, Kooperationspartnern, Verbänden und zuständigen Regulierungsstellen. • Unsere Anforderungen: • Abgeschlossenes Medizinstudium mit Approbation und Promotion bzw. • Fachärztin/Facharzt in einem konservativen Fach (bevorzugt Hämatologie und Onkologie mit Erfahrung in der Stammzelltransplantation). • Erste Erfahrungen im klinischen Qualitätswesen und mit klinischer Anwendersoftware. • Reisebereitschaft, Eigeninitiative, Ideenreichtum, Zielorientierung und Zuverlässigkeit. • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift, sind sicher im Umgang mit MS-Office und überzeugen durch ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit. Unser Klient bietet Ihnen alle Möglichkeiten eines innovativen und expansiven Umfeldes. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Sperrvermerke werden selbstverständlich beachtet. Kornherr Associates GmbH, Lilienthalstrasse 29, D-85399 Hallbergmoos, Email: Gerti.Michler@Kornherr.de, Tel. 0811/99 97 - 0
Weitere Informationen zum Thema Praxisgründung / Existenzgründung als Arzt erhalten Sie bei Ihrer zuständigen KV, Ärztekammer oder bei der Bundesärztekammer: www.bundesaerztekammer.deKWP-Consult - Ihr medizinischer Stellenmarkt für Ihre Jobsuche als Arzt - mehr als 5.000 Stellenangebote für Ärzte