Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Stellenmarkt für Ärzte - Freitextsuche im Anzeigentext von Stellenangeboten und Stellengesuchen
zu Stellenangebote
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
zu Stellengesuche
nach KV-Gebiet und Fachrichtung
Begriff 1
Begriff 2

Begriff 3

Sie können die Anzahl der Treffer durch Eingabe von bis zu drei Suchkriterien einschränken. z.B.:
Begriff 1 = Australien
Begriff 2 = Facharzt
Begriff 3 = Kardiologie.

insgesamt 2529 Einträge vorhanden

 zurück 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 weiter       2529 Einträge
Vorbereitungsassistentin
Leipzig
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Sachsen
Stellensuche als: Vorbereitungsassistentin
Stellengesuch ab: sofort
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Zurzeit arbeite ich vertraglich ungebunden in einer Zahnarztpraxis, Schwerpunkt Kieferorthopädie, und parallel in einer Zahnklinik. Um mehr Berufserfahrung in sämtlichen zahnmedizinischen Bereichen zu sammeln, bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Vorbereitungsassistentin mit breitem Behandlungsspektrum. Ich bin offen, freundlich, teamfähig und arbeite sehr exakt, professionell und überlegt nach höchsten Qualitätsanforderungen. Eine gute Teamarbeit in meinem Umfeld ist mir genau so wichtig, wie der einfühlsame und verständnisvolle Kontakte zu den Patienten.
Facharzt
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Facharzt
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Engagierte, fachlich qualifizierte allgemeine Chirurgin mit hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen, sucht ein kreatives kollegiales Team fuer die Behandlung aller Brusterkrankungen mit Schwerpunkt Onkologische Chirurgie der Brust einschließlich Wächterlymphknotenverfahren, Onkoplastische Chirurgie, konservative chirurgische Behandlung, Karzinomchirurgie primäre (neoadjuvante) Chemotherapie, sowie minimalinvasive Operationsmethoden.
Kunst-Psychotherapie
Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychatrie und -psychologie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Sonstiges
Stellengesuch ab: Okt 09
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Ich habe gerade meinen Master fuer Kunstpsychotherapy (Art Psychotherapy) in London abgeschlossen und versuche nun wieder zurueck nach berlin zu kommen. Ich habe hier in London Erfahrungen bei Kids Company (Grundschulbereich)und im St. Christophers Hospiz gesammelt. Ich habe 2 1/2 Jahre im SPZ Kinder- und Jugendambulanz Koepenick als Ergotherapeutin gearbeitet und vorher ein halbes Jahr in einer Werksatt fuer Behinderte in Salamanca, Spanien. Ich wuerde mich unheimlich ueber Ihr Interesse freuen.
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Hamburg
Stellensuche als: Weiterbildungsassistent
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Hochmotiv., zuverl. ZA, 30, dt. Ex.07, sucht WB-Stelle für Oralchirurgie im Raum HH, 2 J. BE in zahnärztl. Praxis, ab Herbst 2009 - Anfang 2010
Aerztin fuer TCM sucht neues Arbeits-Umfeld
Bin flexibel
Fachrichtung: TCM
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Aerztin fuer Traditionelle Chinesische Medizin
Stellengesuch ab: ab Winter 2009
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Ich bin seit 11 Jahren SBO-TCM (in Zuerich) diplomiert, spreche fliessend Englisch, Franzoesisch, Deutsch und etwas Spanisch. Hiermit suche ich einen neuen Einsatzbereich in der Entwicklungshilfe oder in einer mehrsprachigen Klinik. Habe auch Erfahrung als Seminarleiterin und in kosmetischer Akupunktur.
Assistenzärztin nach dem Commmon trunk:
Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: Koblenz
Stellensuche als: Assistenzärztin
Stellengesuch ab: flexibel
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
2 1/2 Jahre klinische Erfahrung in Klinik der Maximalversorgung. Gefäß/Unfall/Allegemeinchirurgie, Notfallmedizin. FK Radiologie
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Sonstiges
Stellengesuch ab: nach Absprache
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Fachkrankenschwester im Op.-Dienst sucht interessante Aufgabenstellung. Auslandserfahrung, Weiterbildung PDL und Palliative care, Praxisanleitung im Op.-Dienst. Auch auf Honorarbasis, freiberufl. Tätigkeit
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Rheinhessen
Stellensuche als: Assistenzarzt
Stellengesuch ab: ab sofort
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Bitte um eine Stelle für die Chance meines Lebens,habe endlich mein Berufserlaubnis als Zahnarzt bekommen und muss für 2 Jahre in einem Zahnarztpraxis arbeiten,um die Gleichwertigkeitsprüfung zu bestehen und die Approbation zu bekommen.
Berlin
Fachrichtung: Urologie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: FA für Urologie
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Bin seit 16 Jahren Urologe(10 Jahre eigene Urologische Praxis)Suche Festanstellung in MVZ/Praxis in Berlin
Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistent fortgeschrt. WB/OA
Stellengesuch ab: n. Bedarf
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Intensivmedizinisch und Notfallmedizinisch mit TTE,TEE, Duplex, Sono Abdomen voll kompetenter AA im 5 Jahr sucht WB Stelle Innere/Kardiologie (PCI/EPU ) einführung. EILT
Med. Sektions und Präparationsassistent
Berlin
Fachrichtung: Pathologie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Medizinisch-Technischer-Sektions und Präparationsa
Stellengesuch ab: sofort
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Als ausgebildeter Medizinischer Sektions und Präparationsassistent in fester Anstellung suche ich dringend eine Stelle in Berlin . Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in der Pathologie und Rechtsmedizin . Mit freundlichen Grüßen Lennart Kringel
Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Facharzt
Stellengesuch ab: jederzeit
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
lebe zur zeit in australien,arbeite als stationsarzt auf chir.,geburtshilflichen abteilung seit 6 jahren,gelegentlich internistisch,kinderheilkundlich und erste hilfe taetig.interessiert in kooperation mit landarzt teilzeit,bezahlung nach vereinbarung-keine hohen forderungen-genug zum leben.
Nephrologe sucht Nebentätigkeit
bevorzugt NRW
Fachrichtung: Innere Medizin - Nephrologie
KV-Gebiet: Westfalen-Lippe
Stellengesuch ab: ab Oktober 2009
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Facharzt für Innere Medizin/Nephrologie sucht Nebentätigkeit/Teilzeittätigkeit im Dialysebereich
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: OP-Schwester
Stellengesuch ab: nach 3 monatiger Kündigungsfrist
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Sehr geehrter Herr Kirsch, vielen Dank für die ersten telefonischen Informationen. Ich befinde mich seit 10 Jahren in einem unbefristeten, ungekündigten Arbeitsverhältnis in der Klinik am Zuckerberg in Braunschweig. Ich arbeite als OP-Schwester und bin seit 7 Jahren in leitender Position. Mein Aufgabengebiet umfasst alle anfallenden Tätigkeiten im OP. -Tischassistenz für sämtliche Fachrichtungen ( Orthopädie, Gynäkologie, Phlebologie, Urologie, Plastische Chirurgie, HNO u.v.m) - Personalführung und - einteilung - Materialbestellung - Sterilisation und Aufbereitung der Instrumente - Komplette OP-Planung für alle Fachrichtungen und Belegärzte
Suche Stelle als Pharmareferent/Medizinproduktberater
35, 57,60,61,63,65
Fachrichtung: Pharmakologie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Pharmareferent
Stellengesuch ab: sofort
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
AnzeigeText: Geprüfte Pharmareferentin mit fundierte Med. und Sprach Kenntnisse suche Stelle als Pharmareferentin,feste anstellung oder Freelancer.
Teilzeitstelle als Orthoptistin gesucht
Oberfranken, Lkr. BT, WUN, KU
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Orthoptistin in Teilzeit
Stellengesuch ab: 01.11.2009
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Nach dem Ende meiner Elternzeit möchte ich ab November 2009 wieder in meinen Beruf der examinierten Orthoptistin im Raum Bayreuth bzw. Oberfranken zurückzukehren. Bis zur Geburt meines ältesten Kindes in 2004 konnte ich über fünf Jahre Berufserfahrung in modernen Augenarztpraxen sammeln. Meine Ausbildung zur Orthoptistin habe ich an der renommierten Universitäts-Augenklinik Heidelberg absolviert, inkl. eines einmonatigen Praktikums an der Universitätsklinik Freiburg. Ich besitze zusätzlich Kontaktlinsen spezifische Erfahrungen sowie QM-Kenntnisse. Durch Besuche von Fortbildungen (z.B. DOC-Nürnberg) halte ich mein spezifisches Wissen auf dem aktuellen Stand. Darüber hinaus zeige ich sehr gutes Einfühlungsvermögen, Team- und Kontaktfähigkeit sowie Aufgeschlossenheit und Belastbarkeit. Ein PKW ist vorhanden, sodass ich eine gewisse Mobilität und Flexibilität bieten kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für meine Person und meine Kenntnisse interessieren und mich in einem Gespräch gerne persönlich kennenlernen möchten.
Teilzeitstelle als Orthoptistin gesucht
Oberfranken, Lkr. BT, WUN, KU
Fachrichtung: Kinderheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Orthoptistin in Teilzeit
Stellengesuch ab: 01.11.2009
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Nach dem Ende meiner Elternzeit möchte ich ab November 2009 wieder in meinen Beruf der examinierten Orthoptistin im Raum Bayreuth bzw. Oberfranken zurückzukehren. Bis zur Geburt meines ältesten Kindes in 2004 konnte ich über fünf Jahre Berufserfahrung in modernen Augenarztpraxen sammeln. Meine Ausbildung zur Orthoptistin habe ich an der renommierten Universitäts-Augenklinik Heidelberg absolviert, inkl. eines einmonatigen Praktikums an der Universitätsklinik Freiburg. Ich besitze zusätzlich Kontaktlinsen spezifische Erfahrungen sowie QM-Kenntnisse. Durch Besuche von Fortbildungen (z.B. DOC-Nürnberg) halte ich mein spezifisches Wissen auf dem aktuellen Stand. Darüber hinaus zeige ich sehr gutes Einfühlungsvermögen, Team- und Kontaktfähigkeit sowie Aufgeschlossenheit und Belastbarkeit. Ein PKW ist vorhanden, sodass ich eine gewisse Mobilität und Flexibilität bieten kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für meine Person und meine Kenntnisse interessieren und mich in einem Gespräch gerne persönlich kennenlernen möchten.
Physikalische Therapie Kooperation und Anmietung Praxisraum
München, Miesbach, Chiem-Ammersee
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Selbständige Therapeutin Physikalische
Stellengesuch ab: sofort
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Physikalische Therapie. Beste Ergebnisse: Rheuma, Gelenksdeformationen, Arthrose, Dysplasien, Indikationen wie Fibromyalgie bis zur Symptomfreiheit, Sklerodermie (MLD), etc. Neurologie Spastiken, Paresen, Orthopädie. Sehr gute Ergebnisse. Suche Praxis für physikalische Therapie zur Anmietung und Kooperation zu Ärzten, Klinik, Gesundheitszentren o.ä.
Mund,-Kiefer-u. Gesichtschirurgie
Fachrichtung: Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellengesuch ab:
Anzeige vom: 24.09.2009

Anzeigentext
Facharzt für Mund,-Kiefer-u. Gesichtschirurgie Breites Spektrum, langjährige Erfahrung.
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Westfalen-Lippe
Stellensuche als: Assitenzarzt in letztem WB mit späterer Übernahme
Stellengesuch ab: 18.09.2009
Anzeige vom: 24.09.2009
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
 121 122 123 124 125 126 127


Weitere Informationen zum Thema Praxisgründung / Existenzgründung als Arzt erhalten Sie bei Ihrer zuständigen KV, Ärztekammer oder bei der Bundesärztekammer: www.bundesaerztekammer.de KWP-Consult - Ihr medizinischer Stellenmarkt für Ihre Jobsuche als Arzt - mehr als 5.000 Stellenangebote für Ärzte

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de