Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 zurück 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 weiter    21 41 61

Suche freie Stellen (Dienst/Urlaubsvertretung) als Assistenzarzt ab 01.08 bis 31.12.08. Habe 1.5 Jahre Erfahrung in der Allgemein/Viszeralchirurgie sowie Unfall/Gefässchirurgie.
Schweiz
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Urlaubsvertretung/Dienstvertretung auf Honorarbasi
Anzeigentext: Hallo sehr geehrte Interessenten Ich bewerbe mich hiermit um freie Stellen auf Honorarbasis (Urlaubs- und Bereitschaftsdienstvertretung)ab August 2008 bis Ende des Jahres (2008). Das Studium habe ich Ende 2006 in Essen abgeschlossen und bin seit 1,5 Jahren berufstätig in der Allgemein/Viszeral sowie Unfall/Gefässchirurgie. Ich babe mir bereits eine Routine in der Stations- und Ambulanzversorgung in den oben genannten Fachdisziplinen angeeignet sowie in der OP-Assistent inklusive Durchführung kleinerer Eingriffe. Des Weiteren verfüge ich mit über 120 Bereitschaftsdiensten, zum Teil interdisziplinär (chirurgisch-internistisch) über genügend Diensterfahrung. Ab 01.01.2009 strebe ich eine feste Anstellung in einer Allgemein/Viszeralchirurgischen Abteilung bis zur Ausbildung zum Facharzt für Viszeralchirurgie an. Ich habe mich für den Rest des Jahres bewusst auf eine freie Stelle auf Honorarbasis entschieden damit ich etwas Luft für meine Doktorarbeit bekomme. Eine anschliessende Festanstellung schliesse ich grundsätzlich nicht aus!! Alle Unterlagen inklusive Approbation sind vorhanden und werden auf Wunsch bereitgestellt. Ich würde mich auf Vorstellungsgespräche freuen. Mit freundlichen Grüssen P.S Würde mich besonders auf Angebote aus der SCHWEIZ freuen!!!!

Meckenheim
Fachrichtung: Zahnarzthelfer/in
KV-Gebiet: Pfalz
Stellensuche als: Zahnmedizinische fachangestellt
Anzeigentext: Zahnarzthelferin, 30 Jahre, verheiratet ein Kind sucht Teilzeitstelle in der Umgebung von Meckenheim ( Rheinland Pfalz) Ich verfüge über 13 Jahre Berufserfahrung in einer Mehrbehandlerpraxis mit eigenem Zahnarztlabor. Mein Hauptaufgabengebiet lag in der Stuhlassistenz. Es umfasste die Betreuung der Patienten, selbständiges Vorbereiten der Behandlungen, Zahnsteinentfernung, Herstellen von Provisorien, Abdrucknahme und Röntgen, Durchführung der Kinderprophylaxe sowie selbständiges Versiegeln der Milchzähne. Mit praxisorganisatorischen Aufgaben wie die Materialbestellung, Gerätewartung und -pflege, Urlaubsplanung der Mitarbeiter, Betreuung der Auszubildenden, sowie alle anfallenden Aufgaben an der Rezeption bin ich sehr gut vertraut. Außerdem verfüge ich über Erfahrung mit Behandlungen unter Vollnarkose (Kinder und Angstpatienten). Ich bin es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten, finde ich mich schnell und flexibel in neue Arbeitsfelder ein und bin sehr teamorientiert. Über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch würde ich mich sehr freuen und mich dann umgehend bei Ihnen melden, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. Sabine Paul 67149 Meckenheim Tel.:01520-6547961 E-Mail an: Paulchen280@gmx.de

Essen,Düsseldorf,Duisburg
Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Anzeigentext: Ich suche Assistenzarztstelle in Weiterbildung für Kardiologie.

Fachrichtung: Frauenheilkunde & Geburtshilfe
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Zusatzbezeichnung Medizinische Tumortherapie mit großem nebenberuflichen Engagement in der Sportmedizin, zur Zeit als Oberärztin in der Rehabilitation beschäftigt sucht neuen Wirkungskreis

Osteuropa-Experte
Fachrichtung: Hygiene & Umweltmedizin
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Osteuropa-Sales Manager
Anzeigentext: Osteuropa-Experte: 1.) Aufbau + Verkauf in Osteuropa, 2.) Erfahrung: 25 Jahre, Manager, 3.) Dipl.Vw., M.A.,EU-Referent, 4.) Branchen:Maschinen, Nahrung, Hygiene, Gastrobedarf, etc. Info an: medfen@gmx.de

Wales od.Schottland
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Ausland
Anzeigentext: Suche eine Anstellung als Allgemeinmedizinerin in einer Praxis, da ich vorhabe nach Schottland auszuwandern.

Physiker
Fachrichtung: Nuklearmedizin
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Kernphysikerin sucht Karriere in dem Gebiet Nuklearmedizin. Erkenntnisse von PET-Technologie, CT, Radiotherapie, Kernspintomografie, Ultraschall. Erfahrung mit Strahlungshandlung und Dosisrechnung.

Hamburg
Fachrichtung: Psychiatrie
KV-Gebiet: Hamburg
Anzeigentext: Schwerpunkt Gerontopsychiatrie auch im ambulanten Bereich ( u.a Gedächtnissprechstunden), Erfahrung im Akut/Allgemeinpsychiatrie ebenfalls vorhanden. Teilzeitbeschäftigung gewünscht.

Suche Praxis-Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin
frankfurt
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: weiterbildungsassistent
Anzeigentext: Suche Weiterbildungsstelle in einer Allgemeinmedizin Praxis im Raum Frankfurt/Wiesbaden

Schweiz-Zentralschweiz
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Belegarzt-Oberarzt
Anzeigentext: FA f.Orthopädie-Sportmedizin-Chirotherapie-psychosomatische Grundversorgung-Osteologe DVO- bisher amb.und belegärztlich tätig sucht Stelle in der Schweiz

berlin
Fachrichtung: Allgemeinmedizin
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Fachärztin für Allgemeinmedizin
Anzeigentext: seit 04.03.08. FÄ für All.med. suche MVZ/ KLINIK/Poliklinik

Erfahrene TAH mit langjähriger Klinikerfahrung
Fachrichtung: Tiermedizin
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: sucht Anstellung in Pferdepraxis. Ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Intensivpatienten und großes Interesse am Bereich Internistik (Endoskopie, Gastroskopien, EKG, Labor, Zähne, etc). Darüberhinaus kann ich mir eine Beschäftigung im Bereich Verwaltung/Organisation sehr gut vorstellen. Ich arbeite gerne sellbständig und im Team, bin kundenorientiert und sehr an Weiterbildung interessiert. Ihre Anrufe erreichen mich unter 0177- 7521262

Fachrichtung: Chirurgie - Unfallchirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Chefarzt
Anzeigentext: Auch im Ausland

Onkologe sucht Alternative
Saarland-Lux.-Trier
Fachrichtung: Innere Medizin - Hämatologie und Onkologie
KV-Gebiet: Saarland
Stellensuche als: onkologe
Anzeigentext: Internist, 44 Jahre, promoviert, Hämatologe/Onkologe u. Palliativmedizin, auch strahlentherapeutisch erfahren sucht Tätigkeit ( a. Teilzeit) in Praxis, MVZ, Klinikambulanz , gerne a. Palliativstation. Region Saarland-Lux.-Trier

Suche Oberarztstelle
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: Oberärztin, promoviert, ehem. Uniklinik, Führungserfahrung, fachlich hoch qualifiziert und multilingual sucht operativ anspruchsvolle Tätigkeit in Klinik oder Praxis. Kenntnisse: konservative und operative Retinologie, Phakos, gesamtes konservatives diagnostisches Spektrum, standardisierte Echographie, Fachkunde Laserchirurgie. Stärken: schnelles Erfassen komplexer Zusammenhänge, ausgeprägtes analytisches Denken, Organisationstalent, Teamgeist und Verantwortungsgefühl, Neugierde und Vielseitigkeit. Auf Anfrage übersende ich ihnen gerne meine Unterlagen.

Facharzt Pathologie
Süddeutschland
Fachrichtung: Pathologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Pathologe
Anzeigentext: Engagierte Fachaerztin in Pathologie, FMH, Schweizerin, mit internationaler Erfahrung, versiert in Allgemeinpathologie und Hematopathologie, sucht neue Herausforderung in Süddeutschland oder Ausland. F/D/E/I in Wort und Schrift

Dringend!
Elbe-Elster, (Niederlausitz) Crinitz
Fachrichtung: Krankenpflege
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Heilerziehungspflegerin
Anzeigentext: Nach viele unentlichen Bewerbungen und einem viel zu langem Stillstand in meiner beruflichen Laufbahn, wende ich mich nun an diese Art von Medien! Staatl. anerkannte Heilerziehungspflegerin (leider ohne Erfahrung) möchte das Klientel wechseln. Würd mich über Nachricht freuen!

Fachrichtung: Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologie
KV-Gebiet: Schleswig-Holstein
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Diplom-Psychologin, Z. Zt. selbstständig In Frankreich, Persönlichkeitsdiagnostik, Verhaltenstherapie, Kinder-und jugendpsychologie, sucht Teilzeit oder Honorabasis in Kiel.

Aachen/Köln
Fachrichtung: Kieferorthopädie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: FZÄ für Kieferorthopädie
Anzeigentext: Promovierte FZÄ für Kieferorthopädie mit fünfjähriger Berufserfahrung sucht Mitarbeit in KFO-Praxis, Voll- oder Teilzeit. kfo_za@yahoo.de

Dipl.-Psych sucht Teilzeitanstellung in Klinik oder Praxis
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Hessen
Stellensuche als: Sonstiges
Anzeigentext: Ich befinde mich derzeit in fortgeschrittener Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten (TP) an der Wiesbadener Akademie für Psychotherapie (WIAP) und suche eine begleitende Teilzeitanstellung (max.25h/Woche), vorzugsweise im klinischen Bereich. Bezüglich der Arbeitszeitgestaltung bin ich flexibel. Meine praktische Tätigkeit habe ich in der Vogelsbergklinik Grebenhain absolviert, wo ich bis Ende September 2007 als Stationspsychologe tätig war. Seit August 2007 führe ich die ambulanten Patientenbehandlungen an der Institutsambulanz der WIAP durch. In meiner Tätigkeit als Stationspsychologe konnte ich umfassende Erfahrungen im Umgang mit den verschiedensten Störungsbildern sammeln und leitete zudem eigenverantwortlich verschiedene Gruppentherapien und Stressbewältigungstrainings. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen und positiven Menschenbildes und eines ressourcenorientierten Vorgehens ist es mir wichtig, mich und meine Arbeit ständig weiterzuentwickeln und zum Wohle der Patientinnen zu gestalten. Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Gerne sende ich Ihnen meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu.

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de