Freie Stellenangebote für Ärzte - Stellensuche für Mediziner. Im Stellenmarkt für Mediziner finden Sie als Arzt viele offene Stellen aus Krankenhaus, Klinik und Pharmaindustrie. - Arztstellen aus Deutschland, Schweiz und Österreich Unter Jobsuche im Ausland finden Sie medizinische Jobangebote und Jobs von Australien über Dubai bis USA. KWP-Consult - Die Praxisbörse und Stellenbörse für Mediziner    Die Stellenangebote in unserer Stellenbörse für Ärzte sind nach Fachrichtung und Bundesland sortiert. In der Praxisbörse für Ärzte finden Sie zum Thema Praxisabgabe, Praxisübernahme und Praxissuche die Arztpraxis für Ihre Niederlassung als Arzt. Auf Wunsch ermitteln wir den Praxiswert Ihrer Arztpraxis.
Home          Wir über uns          Kontakt          Preise          AGBs          Links          Impressum          Datenschutz          
Stellenmarkt          Praxismarkt          Existenzgründung          Finanzierung          Absicherung          Personalberatung           
KV-Gebiete:

Fachgebiete:

   
Startseite > zurück
  Praxisbörse-Stellenbörse

1281 Stellenangebote

1248 Stellengesuche

1029 Praxisangebote

949 Praxisgesuche

31 Immobilien

Praxisangebot aufgeben

Praxisgesuch aufgeben

Stellenangebot aufgeben

Stellengesuch aufgeben

Vermittlungsauftrag aufgeben

Immobilienangebot aufgeben


Suche nach Stellengesuchen, aktuell sind 1248 in unserer Stellenbörse vorhanden.
Sie suchen einen qualifizierten Arzt für Ihre Klinik oder Praxis?
In dieser Rubrik finden Sie eine Vielzahl von Medizinern, die eine neue Herausforderung suchen.
Wählen Sie zunächst die gewünschte Region und/oder das Fachgebiet aus
und klicken Sie auf suchen.

Anstellung in Arztpraxis oder Klinik gesucht : 1248 Stellengesuche von Ärzten / Medizinern

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weiter    21 41 61

Köln
Fachrichtung: Kinderchirurgie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: FÄ für Kinderchirurgie mit KV-Sitz
Anzeigentext: Suche eine Stelle in Köln

OA Kardiologie
Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Oberarzt Kardiologie
Anzeigentext: Interventionskardiologe mit langjahriger Erfahrung in Kardiologie und Angiologie sucht passende Stelle als OA bundesweit.

Assistenzarztstelle Urologie
Fachrichtung: Urologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt Urologie
Anzeigentext: Suche eine Ausbildungsstelle für das Fach Urologie und Andrologie spätestens ab August 2010. Gegenfächer bereits absolviert. Zusätzlich Ius practicandi sowie Dissertation aus dem Fach Urologie und Andrologie. Laufend Mitarbeit an klinischen Studien. Interesse an solider Ausbildung, als auch an wissenschaftlicher Forschung und Lehre.

Fachrichtung: Neurochirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: OP-Krankenschwester
Anzeigentext: Ich bin OP-Krankenschwester. Ich brauche eine Praktikum oder Arbeitsstelle mich zu entwikeln. Viellen Dank.

Orthopäde sucht Stelle in der Schweiz
Biel/Berner Land Schweiz
Fachrichtung: Orthopädie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Orthopäde in der Praxis
Anzeigentext: Facharzt Orthopädie, Traumatologe, Chiroth., Hüftsonogr., Akupunktur, Schmerztherapie, Sportmedizin, Ernährungsberatung

WB Stelle Innere
Köln
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenarzt Innere sucht 6 Monate WB Stelle
Anzeigentext: Suche WB Stelle für 6 Monate Innere (Kardio, Nephro, Pulmo, Endokrinologie, Gastro usw) auf Honorarbasis.

Anästhesie/Intensivmedizin Assistent
Fachrichtung: Anästhesiologie
KV-Gebiet: Nordrhein
Stellensuche als: Assistenarzt Anästhesie sucht 6 Monate Vertretung
Anzeigentext: Stelle für 6 Monate auf gesucht.

Facharzt für Innere Medizin/Kardilogie
Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: facharzt
Anzeigentext: Facharzt für Innere Medizin sucht Stelle in Vereinigten Arabischen Emiraten ,Saudi-Arabien uns Kuwait

Engagierter Facharzt für MKG-Chirurgie (Dr. med, Dr. med.dent) sucht neue Herausforderung
Fachrichtung: Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Engagierter Facharzt für MKG-Chirurgie (Dr. med, Dr. med.dent) sucht eine Stelle in einem Krankenhaus in dem alle Bereiche der modernen MKG-Chirurgie abgedeckt werden. Der Hauptfokus sollte im operativen Bereich liegen.

Zahnarzt sucht Stelle in Norwegen
Norwegen
Fachrichtung: Zahnheilkunde
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Zahnarzt, Vorbereitungsassistent
Anzeigentext: Suche nach meinem Examen im August 09, eine Stelle in Norwegen als Zahnarzt bzw. Vorbereitungsassistent. Bin flexibel, was den Ort angeht.

Dipl. Psychologin sucht Anstellung
Braunschweig
Fachrichtung: Psychotherapie
KV-Gebiet: Niedersachsen
Stellensuche als: Dipl. Psychologe
Anzeigentext: Dipl.Psychologin der Moskaeur Universität für Geisteswissenschaften sucht eine feste Anstellung. Zur Zeit freiberuflich in einer psychotherapeutischen Praxis in Braunschweig tätig, Eizelberatung, Paarberatung, Gruppenführung, individuelle psychologische Beratung, Psychodiagnostik , Bildungstraining der kommunikativen Kompetenz, Selbstsicherheitstraining, Teambuilding, Führung der psychologischen Seminare. 2 sprachige psychologische Beratung (deutsch und russisch)

BERLIN
Fachrichtung: Neurologie
KV-Gebiet: Berlin
Stellensuche als: Assistentarzt
Anzeigentext: Ich trete im September 2009 das letzte Jahr meines Medizinstudiums an der Universität von Genf (Schweiz) an. Ich habe vor, eine Ausbildung in Neurologie zu folgen. Ich würde interessieren, mich für eine Stelle als Assistentarzt in Berlin für Neurologie zu bewerben. Es würde für ein oder mehrere Jahren ab Oktober 2010 oder im laufe 2011. Ich erachte es für meine weitere medizinische Laufbahn als wichtig, eine längere Erfahrung in einem ausländischen und überdies fremdsprachigen Krankenhaus zu haben. Schließlich liegt mir auch daran, meine Kenntnisse der deutschen Sprache zu erweitern und zu perfektionieren. Auf eine baldige Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Fachrichtung: Innere Medizin - Gastroenterologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Oberarzt
Anzeigentext: Zur Zeit tätig als Ltn. Oberarzt einer Klinik für Innere Medizin. Suche Stelle in einer gastroenterologischen Abteilung

AiW Radiologie
Fachrichtung: Radiologie
KV-Gebiet: bundesweit
Stellensuche als: Assistenzarzt in Weiterbildung
Anzeigentext: Dzt. auf der Suche nach einer Assistenzarztstelle in Weiterbildung für Radiologie

Neuseeland/Ausstralien
Fachrichtung: Chirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich bin in meinem 3. Ausbildungsjahr in allg. Chirurgie, habe auch Erfahrung in Orthpädie und Traumatologie und möchte gerne einige Jahre meiner Ausbildung im Ausland absolvieren. Ich bin sehr interessiert an einer Stelle für allgemein Chirurgie, ev auch Traumatologie als Assistenzarzt. Ich hoffe bald von Euch zu hören, auch um zu wissen, ob und wie das möglich ist. Mit besten Grüßen, KArolin Dallago

Assistenzarzt Chirurgie Ausland
Kanada-British Columbia
Fachrichtung: Chirurgie - Visceralchirurgie
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Ich möchte mich hiermit um eines Stelle als Assistenzarzt in Kanada bewerben und möchte auch wissen ob und wie das möglich ist. ICh bin derzeit am Ende meines dritten Ausbildungsjahr in Allgemeinchirurgie und hab auch Erfahrung in Orthopädie und Traumatlogie. ICh möchte einge Jahr meiner Ausbildung nun im Ausland absolvieren und wäre sehr an einer Stell in KAnada interessiert, vorzugsweise British COlumbia. Ich würde mich sehr freuen, bald von ihnen zu hören. Mit besten Grüßen Karolin Dallago.

Facharzt Innere Medizin-Kardiologie
Hannover
Fachrichtung: Innere Medizin - Kardiologie
KV-Gebiet: Niedersachsen
Stellensuche als: Facharzt
Anzeigentext: Gute Erfahrungen in Nichtinvasive Kardiologie.

bewerbung
Fachrichtung: Augenheilkunde
KV-Gebiet: Bayern
Stellensuche als: Assistenzarzt
Anzeigentext: Hiermit möchte ich mich als Assistenzarzt im Fachgebiet Augenheilkunde im 2. Ausbildungsjahr bewerben. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu. Ihrer Antwort sehe ich entgegen, mit freundlichen Grüßen

Suche neue Herausforderung
Schweiz
Fachrichtung: Physikalische und Rehabilitative Medizin
KV-Gebiet: Ausland
Stellensuche als: Masseurin / med. Bademeisterin
Anzeigentext: Ich bin als Masseurin / med. Badem. seit 10 Jahren selbstständig in eigener Praxis tätig. Um weitere Behandlungsmöglichkeiten, insbesondere im alternativ / ganzheitlichen Bereich kennenzulernen suche ich eine Stelle ( gerne auch Kurklinik / niedergelassener Arzt ) für ca. 6-12 Monate. Ich verfüge über abgeschlossene WB in MLD, med. Trainingstherapie, FRZ, Migräne -u.Marnitztherapie. Grundkenntnisse in Tuina - Therapie und Antlitzdiagnostik / Schüsslersalze vorhanden. Spezielle Erfahrungen im Bereich der physiotherapeutischen Behandlung onkologischer Patienten. Ich würde mich sehr freuen Ihnen meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen Simone Krause

Facharzt Innere Medizin
Fachrichtung: Innere Medizin allgemein
KV-Gebiet: Berlin
Anzeigentext: Facharzt für Innere Medizin mit langjähriger Erfahrung in Ultraschalldiagnostik (Schilddrüse/ Abdomen), Farbdopplersonographie (extrakranielle Gefäße, periphere Arterien und Venen), Echokardiographie, sucht neuen Wirkungskreis (Assoziation, Gemeinschaftspraxis, MVZ)

 



Copyright © 2021 TDV-Data GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Alle Vergleiche powered by TARIFCHECK24 GmbH, Zollstr. 11b, 21465 Wentorf bei Hamburg, Tel. 040 - 73098288, Fax 040 - 73098289, E-Mail: info@tarifcheck24.de